Aktuelles

[Artikel] Noten zum Supercopa-Halbfinale: Courtois glänzend, Vázquez blass

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Supercopa-Halbfinale: Courtois glänzend, Vázquez blass

Real Madrid steht infolge eines 5:4 nach Elfmeterschießen gegen den FC Valencia im Finale der Supercopa de España. Beim Erfolg der Madrilenen überragt mal wieder Thibaut Courtois im Tor. Auch Karim Benzema kann seinen Wert für die Mannschaft aufs Neue unter Beweis stellen. Dafür enttäuschen Lucas Vázquez und Eduardo Camavinga. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum Halbfinale des spanischen Superpokals.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin Persönlich sehr froh wenn Lucas Vázquez endlich weg ist, ich kann mich einfach mit seiner Art an Fußball nicht anfreunden.

und Mendy gleich mit, ich kann diesen schlampigen und unkonzentrierten Fußball nicht mehr sehn.
was bei uns noch zum rausholen wäre mit Weltklasse AV und einem Spielplan.
Auch bei militao und rüdiger sieht man sofort wenn Alaba fehlt der den Speilaufbau übernimmt, immer wieder Unkonzentriertheiten und langsames schlampiges Passspiel.

Carvajal, vasquez, mendy, nacho, vallejo weg.
Hakimi, fran, guti, vini, rafa marin holen bzw. hochziehn.

Modric 4?

Und ich fand Rüdiger gestern auch sehr gut...hat immer wieder gegnerische Konter - sowohl auf links als auch rechts - geschickt unterbunden, indem er den Gegenspieler auf die Außen gedrängt hat.
Für mich sehr souverän gestern...auch, wenn ich kein großer Fan von ihm bin!

Allgemein fällt mir hier die Benotung irgendwie recht willkürlich aus.

Finde die IV mit Rüdiger und Eder sehr gut

Ich bin Persönlich sehr froh wenn Lucas Vázquez endlich weg ist, ich kann mich einfach mit seiner Art an Fußball nicht anfreunden.

So geht es mir bei Kroos muss ich ehrlich sagen , ich verstehe seine Art Fussball zu spielen einfach nicht. Ich bin aber nicht froh wenn er endlich weg ist sondern es ist mir egal , ich mag ihn als Person trotzdem .

Toni Kroos war wieder einmal ein sicherer Pol und hätte eine 2 verdient, genauso Benzema mit seinen tollen tehnischen Raffinässen, de ebenfalls eine 2 verdient hätte

Zurück