Aktuelles

[Artikel] Noten zum Supercopa-Hinspiel: Isco hui, Benzema pfui

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum Supercopa-Hinspiel: Isco hui, Benzema pfui

Be(a)stnoten hier, Enttäuschungen da. Neben Isco Alarcón und Cristiano Ronaldo wussten auch Reals Innenverteidiger im Supercopa-Clásico (3:1) zu überzeugen, während Karim Benzema und andere (teilweise weit) unter den Erwartungen bleiben. Die REAL TOTAL-Einzelbewertungen zum Supercopa-Hinspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Also für Benzema sehe ich diese Saison schwarz, wenn er sich nicht zu 100% dreht...... er muss mehr Einsatz bringen...bin mal gespannt. Carvajal war für mich ein wenig schlechter. Bale ist viel gelaufen....meine ich. Isco ist aktuell einfach nur brutal....mich würde interessieren wenn Isco und Asensio mal von Anfang an zusammen spielen..........bei denen hat man permanent das Gefühl, dass etwas geniales passiert. Die beiden sind eindeutig die Zukunft von Real....mir macht nur die vertraglich vereinbarte Ablössumme von Asensio sorgen, nur 80 mio.... ohje.........wenn der in der Saison so weiter spielt ist er bald mindestens 150 mio. wert..........in dem Alter...schon so weit, hammer. hatte es shcon vor 2 Jahren gesagt, dass der abgeht.

Benz schon länger enttäuschend wie über weite Strecken der letzen Saison schon. Aber man gibt ja Morata und Mariano ab... Kann die Transferentscheidungen für den Sturm nicht verstehen
Diaz und Alvaro sind jetzt weg, es bringt ncihts mehr, ist jetzt schon so. Beide wollten nicht bleiben und OK. Reisende sollte man nicht aufhalten. Mbappe würde ich auch nicht kaufen, war heute nur Ersatz. Ich würde Dzeko kaufen.......... einer der meist unterschätztesten Spieler überhaupt, aber extrem gute Veranlagungen.....

Alles gut mit dem Noten.

Mir kommt es so vor ob 2 Benzemas es gibt. Wenn CR und Bale mitspielen harmoniert richtig gut und spielt richtig gute pässe bzw. vorlagen. Solang er richtig fit ist.

Aber wenn einer fehlt ist er fast ohne gefahr für den Gegner. Obwohl er heute auch schon angelaufen ist und räume dicht gemacht hat.

Im 4-3-1-2 hat Dani seltsamerweise unglaubliche Schwierigkeiten seine Seite defensiv im Griff zu haben. Das sah bei den Testspielen und gegen United schon nicht gut aus. Marcelo hingegen macht da eine bessere Figur, obwohl er der defensiv schwächere Spieler ist.

Erst mit Umstellung auf 4-3-3 und der Einwechslung von Lucas, wirkte Dani erleichtert. Klar im 4-3-1-2 sind die Flügel der Schwachpunkt, aber Dani hat einfach zuviel zugelassen und auch für meinen Geschmack zuoft auf den Zweikampf oder Kopfball verzichtet. Ich erinnere mich wie Neymar Rashford und gestern Alba ihn rasiert haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit 4-3-1-2 oder 4-3-3 zu tun, Carvajal ist einfach noch nicht in form. Auch letzte Saison haben wir öfters 4-3-1-2 gespielt (Juve, Atlético, Bayern) und da war Dani überragend. Einfach Zeit geben Freund... ;)

Bei Carvajal mache ich mir am wenigstens sorgen. Er wird wieder auf dem punkt da sein, da habe ich überhaupt keine zweifel

Also ich sehe da VIELES anders:
Warum bekommt Navas, für einen einzigen "Fehler", der noch nicht einmal einer war gleich die Note 2,5 aber Varane hat wie immer Narrenfreiheit? Bei ihm werden gleich mehrere Fehler und Fast-Katastrophen (Eigentor) aufgezählt, aber die 1 in der Note steht trotzdem??

Ich weiß auch nicht, ob ich der Einzige bin der es so sieht, aber die 1. HZ von Marcelo war ja unterirdisch! Dagegen hat Carvajal richtig brilliert...zugegeben, in der 2. HZ hat er sich deutlich gesteigert, aber alleine auf Grund der 1. würde ich ihm keine bessere Note geben als Dani!?

Was bedeutet eigentlich der Satz bei Lucas?
"...aber wurde zu oft gezeigt"

Also ich sehe da VIELES anders:
Warum bekommt Navas, für einen einzigen "Fehler", der noch nicht einmal einer war gleich die Note 2,5 aber Varane hat wie immer Narrenfreiheit? Bei ihm werden gleich mehrere Fehler und Fast-Katastrophen (Eigentor) aufgezählt, aber die 1 in der Note steht trotzdem??

Ich weiß auch nicht, ob ich der Einzige bin der es so sieht, aber die 1. HZ von Marcelo war ja unterirdisch! Dagegen hat Carvajal richtig brilliert...zugegeben, in der 2. HZ hat er sich deutlich gesteigert, aber alleine auf Grund der 1. würde ich ihm keine bessere Note geben als Dani!?

Was bedeutet eigentlich der Satz bei Lucas?
"...aber wurde zu oft gezeigt"
Navas hat wirklich eine Glanzleistung abgegeben. Aber das Spiel mit dem Fuss muss er unbedingt noch üben...

Zurück