Aktuelles

[Artikel] Noten zum Supercopa-Rückspiel: Asensio, Benzema und Kova?i? 1a

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum Supercopa-Rückspiel: Asensio, Benzema und Kova?i? 1a

Real Madrid hat sich den zweiten Titel in der noch jungen Saison 2017/18 gesichert. Nach einem überzeugenden 3:1-Hinspiel-Erfolg im Camp Nou ließen die Madrilenen im Bernabéu nichts anbrennen und gewannen das Rückspiel souverän 2:0. Im Mittelpunkt der Partie stand ein überragender Youngster, ein routinierter Stürmer und ein brillanter Mittelfeld-Hybride. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum Rückspiel in der Supercopa de España.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nationalmannschaftskollege? Ist Theo nicht Franzose? :)

Nationalmannschaftskollege? Ist Theo nicht Franzose? :)

Ist gebürtiger Franzose, hat alle U-Mannschaften durchlaufen, sich aber iwann dafür entschieden in Zukunft für Spanien zu spielen, weil er schon über 10 Jahre in Spanien lebt.

Bei FIFA würde man nach den ganzen Traumtoren denken, dass Distanzschüsse overpowered sind

Grande Marco! Fantastischer Fußballer mit großem Selbstvertrauen

Die Noten sind soweit gut gewählt, nur Benzema hätte ich etwas schlechter bewertet und Modric hätte ich HÖCHSTENS ne 3 heute gegeben...

An sich ein gutes Spiel von ihm, aber die 6 Fehlpässe die er hatte waren allesamt fatal und haben zu Kontern geführt...
Hat mich eh sehr überrascht, dass er so unkonzentriert war... Ist man eigentlich von Lukita nicht gewohnt :D

Die Noten sind soweit gut gewählt, nur Benzema hätte ich etwas schlechter bewertet und Modric hätte ich HÖCHSTENS ne 3 heute gegeben...

An sich ein gutes Spiel von ihm, aber die 6 Fehlpässe die er hatte waren allesamt fatal und haben zu Kontern geführt...
Hat mich eh sehr überrascht, dass er so unkonzentriert war... Ist man eigentlich von Lukita nicht gewohnt :D
Kommt noch. In den wichtigen CL Spielen zeigt uns der Junge warum er der beste MF Spieler des 21 Jahrhunderts ist aussert sein Trainer.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kommt noch. In den wichtigen CL Spielen zeigt uns der Junge warum er der beste MF Spieler des 21 Jahrhunderts ist aussert sein Trainer.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

21. Jahrhundert.. phuu da gab es einige.
Iniesta, Xavi, Ronaldinho, wie du gesagt hast Zidane, Pirlo, Figo, Scholes, Deco oder auch einen Nedved.
Und selbst ein gewisser Raul kann man durchaus als Mittelfeldspieler bezeichnen.

Zurück