Aktuelles

[Artikel] Noten zum Testspiel in Innsbruck: Mbappé treffsicher, Güler magisch

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
Generalprobe gelungen: Im letzten Testspiel vor Saisonbeginn besiegte Real Madrid den österreichischen Bundesligisten WSG Tirol in Innsbruck mit 2:0 (2:0). Auch wenn zwischen den beiden Mannschaften von Beginn an ein Klassenunterschied unübersehbar war, machten die Blancos insgesamt einen guten und agilen Eindruck. Kylian Mbappé und Arda Güler waren die herausragenden Akteure im Team von Xabi Alonso, wirklich enttäuscht hat niemand. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum Testspiel in Innsbruck.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn wir ein Geheimspiel hätten, könnte es dir hier trotzdem niemand sagen. Denke aber nicht, wenn wir Dienstag dann wieder spielen, jetzt wird da eher nochmal ordentlich trainiert

Wenn Rodrygo gehen muss, und wir alle wissen warum, dann ist das ein Armutszeugnis für Real Madrid. Sorry, so ehrlich muss man dann zwischendurch auch mal sein.
Ja, stimmt. Man sah sofort wie harmonisch Mbappe und Rodrygo zusammenspielen. Sobald Vinicius das Feld verlassen hat, war Kombinationsspiel in der Offensive. Wieso bitte nicht Vinicius verkaufen, dass wäre 100mal besser.. Mein Gott, was sieht Perez an den?

Ja, stimmt. Man sah sofort wie harmonisch Mbappe und Rodrygo zusammenspielen. Sobald Vinicius das Feld verlassen hat, war Kombinationsspiel in der Offensive. Wieso bitte nicht Vinicius verkaufen, dass wäre 100mal besser.. Mein Gott, was sieht Perez an den?
Psssst :(! Nicht so laut sagen! Das hören hier einige garnicht gerne. Vini ist heilig :king:

Ein spiel gegen einen Gegner der einfach nur in der eigenen Hälfte rumlief ohne grosse Ambitionen.Offensiv für uns ein guter test,aber einfach schlecht um pressing und gegenpressing zu testen gegen so einen Gegner der fast nichts gemacht hat.Fran Garcia macht auf mich leider wieder den Eindruck :kopfloses Huhn.
Aber war ein guter test,vor allem weil jeder ausblendet,das Jude und Fede gefehlt haben.

Wir brauchen alle in diesem Kader - ich hoffe er bleibt genau so, wie er gestern zusammen war, dann werden wir auch in der neuen Saison erfolgreich sein!
Möge Madridismo Dich erhören! Ich wäre auch froh wenn alle bleiben würden, die Saison beginnen, und die Verantwortlichen erst am Ende schauen, wer wirklich gehen soll. Jetzt sind alle irgendwie fit (oder werden fit), motiviert, aber im Jänner ist dann Bild schon klarer, wer kein Zeug fürs Real hat.

Ein spiel gegen einen Gegner der einfach nur in der eigenen Hälfte rumlief ohne grosse Ambitionen.Offensiv für uns ein guter test,aber einfach schlecht um pressing und gegenpressing zu testen gegen so einen Gegner der fast nichts gemacht hat.Fran Garcia macht auf mich leider wieder den Eindruck :kopfloses Huhn.
Aber war ein guter test,vor allem weil jeder ausblendet,das Jude und Fede gefehlt haben.

Der 4er- Ketten Fran

Heutige Geburtstage

Zurück