Aktuelles

[Artikel] Noten zum WM-Halbfinale: Hakimi verzagt, Modri? und CR7 drehen auf

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum WM-Halbfinale: Hakimi verzagt, Modri? und CR7 drehen auf

Real Madrid kann einfach nicht ohne Drama. Beim 2:1-Erfolg über Al-Jazira überboten sich die Königlichen mal wieder im Vergeben von Chancen und zeigten in der Defensive ungewohnte Schwächen sowie jede Menge Slapstick. Besonders dick kam es für Achraf Hakimi, der gleich zweimal patzte, Luka Modri? machte hingegen sein wohl bestes Spiel der Saison. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum Halbfinale der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.

Zum vollständigen Beitrag

hallo.
ich muss mich wieder über die Benotung des Spieles beschweren :(
entweder habt ihr, die noten vergeben habt, nie Fußball auf bestimmten Nivou gespielt und sieht es nicht, oder ihr macht das nach i welchen Kriterien die ich wederrum nicht verstehe.
habt da echt noten gegeben da kann man sich echt nur am Kopf fassen.
es haben alle von Real Madrid gutes-sehr gutes spiel gemacht. mit Ronaldo und Modric an der spitze finde ich es echt gut benotet. Aaaber den anderen Spielern zum teil noten mieser wie die 4 zu geben ist echt unter aller sau.
die jazira Manschaft stand vor eigener und in 16 er raum, und genau das wollten die auch spielen, um ewtl auf die eine oder andere kontra chance zu bekommen.bei so einen spiel kannst du kein großartieges spiellauf stellen. da kommt es genau auf die spieler wie isco, kova marcelo die technisch super sind und einer gegen einen, gegenspieler aushebeln und ewtl mit kurzen schnelen und balverlust riskoreichen aktionen für vorlage oder chance für ein tor zu sorgen. genau das haben die gemacht. anders kannst du nicht gegen einen bunker system spielen. das die letzte reihe mit mischen müsste und weit vorne stand, sagt uns nur wie intensiv die alle mitgezogen haben um den sieg heimzufahren.
wenn man was zu bemägeln gibt dann ewtl aber auch nur vielleicht die ein wenig pasive haltung von varane.aber sogar der hat für den spiel eine note von 2-3 verdient, oder sehr mangelnde chancen werwertung. aber na ja , das gehört auch zum fussball, und ja es kann sich über längere zeiten ziehen bis der knoten platzt und es wieder nur bombt von toren...
rest kann man nur sagen. alle um die 2-3 , ronaldo und modric berechtigt 1
und euch für euere bewertung auf jeden fall eine 4....
boah jetzt gehts mir besser....

alles gute,
treuer leser der real total seite.

finde Bale hätte entweder nicht bewertet werden sollen oder eine 1 verdient, bei dem Unterschied den er in den 10 Minuten die er gespielt hat gemacht hat

hallo.
entweder habt ihr, die noten vergeben habt, nie Fußball auf bestimmten Nivou gespielt und sieht es nicht, oder ihr macht das nach i welchen Kriterien die ich wederrum nicht verstehe.
es haben alle von Real Madrid gutes-sehr gutes spiel gemacht. mit Ronaldo und Modric an der spitze finde ich es echt gut benotet. Aaaber den anderen Spielern zum teil noten mieser wie die 4 zu geben ist echt unter aller sau.
die jazira Manschaft stand vor eigener und in 16 er raum, und genau das wollten die auch spielen, um ewtl auf die eine oder andere kontra chance zu bekommen.bei so einen spiel kannst du kein großartieges spiellauf stellen. da kommt es genau auf die spieler wie isco, kova marcelo die technisch super sind und einer gegen einen, gegenspieler aushebeln und ewtl mit kurzen schnelen und balverlust riskoreichen aktionen für vorlage oder chance für ein tor zu sorgen. genau das haben die gemacht. anders kannst du nicht gegen einen bunker system spielen. das die letzte reihe mit mischen müsste und weit vorne stand, sagt uns nur wie intensiv die alle mitgezogen haben um den sieg heimzufahren.
wenn man was zu bemägeln gibt dann ewtl aber auch nur vielleicht die ein wenig pasive haltung von varane.aber sogar der hat für den spiel eine note von 2-3 verdient, oder sehr mangelnde chancen werwertung. aber na ja , das gehört auch zum fussball, und ja es kann sich über längere zeiten ziehen bis der knoten platzt und es wieder nur bombt von toren...

alles gute,

Natürlich sind Spieler wie Isco oder Kovacic für so ein Spiel prädestiniert, aber trotzdem gilt es bei den Einzelaktionen ein gesundes Maß zu finden - und das hat v.a. Kovacic nicht gefunden. Stattdessen hat er, wie beschrieben, oftmals kopflos zum Dribbling angesetzt, obwohl der einfache Querpass es auch getan hätte. Gegen Gegner mit mehr Qualität sind solche Ballverluste nochmal gefährlicher.

Isco fand zwar gut rein, hat ab Minute 20 aber auch übertrieben und oft die Bälle unnötig lange gehalten. Dass man auch mit ein, zwei, drei Kontakten für Überraschungsmomente sorgen kann, haben Modric oder auch Benzema, der einfach mal wieder viel Pech hatte, bewiesen.

Der Fußball heute lebt vor allem von der richtigen Entscheidungsfindung, die war bei beiden Akteuren diesmal einfach nicht gut.

hallo.

alles gute,

Ich würde mal gerne wissen auf welchem "Nivou" Sie einmal Fussball gespielt haben oder spielen, sodass die das Spiel so gut bewerten können.

Ich würde mal gerne wissen auf welchem "Nivou" Sie einmal Fussball gespielt haben oder spielen, sodass die das Spiel so gut bewerten können.

habe für Hannover 96 gespielt, ein jahr bevor die in die 2te liga aufgestiegen sind.

Heutige Geburtstage

Zurück