Aktuelles

[Artikel] Noten zur dritten Pokalrunde: Camavinga brillant, Mariano blass

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zur dritten Pokalrunde: Camavinga brillant, Mariano blass

Real Madrid hat das erneute Pokal-Aus bei CD Alcoyano am Mittwochabend mit viel Mühe vermieden. In einer schwierigen Partie setzten sich die Königlichen mit 3:1 durch. Dabei überzeugten vor allem Militão, Asensio und Camavinga, während Mariano keine Pluspunkte sammeln konnte.

Zum vollständigen Beitrag

Die Noten werden gefühlt auch von Spieltag zu Spieltag unverständlicher. Marcelo noch ne 3,5? Kann man schlechter spielen? Rodrygo und Hazard 2,5? Asensio 1,5??? Wir haben hier gegen einen Drittligisten gespielt und das größtenteils schlecht. Die Noten sagen was komplett anderes. Außer Militao und Camavinga muss man hier keinem besser als 3,0 geben!

Die Noten werden gefühlt auch von Spieltag zu Spieltag unverständlicher. Marcelo noch ne 3,5? Kann man schlechter spielen? Rodrygo und Hazard 2,5? Asensio 1,5??? Wir haben hier gegen einen Drittligisten gespielt und das größtenteils schlecht. Die Noten sagen was komplett anderes. Außer Militao und Camavinga muss man hier keinem besser als 3,0 geben!

Soger auch Militao und Camavinga zu gut bewertet

Hier die "gefühlten" Noten:
Lunin 3
Nacho 3
Militao 2,5
Alaba 3
Marcelo 5
Casemiro 4,5
Valverde 4,5
Camavinga 3
Rodrygo 4,5
Hazard 4,5
Mariano 4,5
Asensio 3

Kroos, Ceballos, Vallejo, Isco o.B.
Ancelotti 4

Nur so nebenbei. Bekam Isco jetzt offiziell das Tor zugesprochen? War ein klares Eigentor des Goalies ;)

hoffentlich setzt sich Camavinga langfristig durch bei Real :)

Solange Carlo Trainer ist und weder Kroos, Modric und Casemiro ihre Schuhe an den Nagel hängen, hat er leider schlechte Karten. Das gleiche gilt für Valverde. Verstehe ich nicht, warum man da nicht nachhaltig agiert, vor allem Valverde müsste stamm spielen und sich kroos und modric die minuten teilen. Und dann erwartet man von Valverde Wunder, wenn er im 10. Spiel zum ersten mal bei einem Spiel, wo die gesamte Mannschaft getauscht wird, von Beginn an ran darf...

Camavinga gefällt mir unheimlich gut! Klar ist noch nicht alles perfekt, aber wer erwartet das schon von so einem jungen Spieler. Ich würde ihn sehr gerne mal mit Modric sehen.

Auch wenn Carlo weiterhin auf die beiden Senioren setzen wird, beruhigt es mich trotzdem, dass wir mit Camavinga und Valverde zwei junge Spieler für die Nachfolge bereitstehen haben, auch wenn diese vermutlich noch 5 Jahre warten müssen :D

Zurück