Aktuelles

[Artikel] Noten zur „Remontada“: Asensio blass, Modrić glänzend

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zur „Remontada“: Asensio blass, Modrić glänzend

Die „Remontada“ ist geglückt! Mit einem 3:1-Erfolg über Paris Saint-Germain hat Real Madrid am Mittwochabend doch noch das Viertelfinale der Champions League erreicht. Dabei lieferte David Alaba in der königlichen Viererkette eine starke Leistung ab, während Spielgestalter Luka Modrić und Karim Benzema mit ihrer Extra-Klasse im Offensivspiel dafür sorgten, dass die Blancos PSG ausschalteten.

Zum vollständigen Beitrag

VALVERDE EINE 3?????

HABT IHR SANDRO WAGNER IN DER REDAKTION ODER WAS???

VALVERDE MINDESTENS 1,5!!! ER WAR IN DER ERSTEN STÄRKSTER MADRILENE UND IST EINER DER GRÜNDE WARUM MODRIC ÜBERHAUPT IN DER ZWEITEN SO GLÄNZEN KONNTE!!!

Auch Vazquez hat super gespielt und verdient mehr als eine drei!

Benze wie so oft unsere Lebensversicherung, Asensio wie so oft komplett unsichtbar. Vini hat viel geackert. Carvajal ein Schatten seiner selbst und Alaba der Mann mit dem Stuhl:rofl:. Modric war blendend drauf - genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Cama und Fede sind eine Wucht, letzterer viel zu schlecht bewertet. Geiler Abend mit einem traumhaften Einzug ins Viertelfinale!

Alle Noten gut aber Valverde eine 3???
Der Junge hat ein überragendes Spiel gemacht. Viele super dribblings, tiefenläufe, seitenverlagerungen und gewonnene Zweikämpfe. Sein Pressing ebenfalls enorm wichtig. Mindestens eine 2.

Zuletzt bearbeitet:
Asensio ist halt wirklich so einer, der nahezu immer schlecht spielt, aber trotzdem alle 4 Spiele mal ein Traumtor auspackt. Bin weiter nicht begeistert von ihm. Aber ja, es ist nicht die Nacht für diese Dinge :)

Bin ebenfalls sehr stolz auf die Mannschaft!

Noten egal auf diesen Abend es war magische zweite Halbzeit ich bin ohne Stimme voller Stolz das war wieder etwas krankes unserer Seite aus auf ein Schlag messi neymar quatar und unseren Mbappé(Augen geöffnet) einfach fertig gemacht

Asensio war totalausfall in meinen Augen. War überall bloß nicht auf seiner Seite. Alibispiel per excellence. Mit seiner Auswechselung kam die Wende.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

valverde und t-bo ist eine frechheit. Die beiden haben brutal gut gespielt, ohne t-bo seine glanzparade gegen mbappe wären wir schon in den ersten minuten hinten gewesen. Und valverde hat bis zur einwechslung von cama das mf alleine getragen und überall löcher gestopft. Modric konnte voll auf die offensive gehen als cama und valverde hinter ihn abgesichert haben.

Militao hätte ich auch mind. eine 2 gegeben, der mann hat sich noch verletzt und hat wie ein tier gekämpft und soviele gute zweikämpfe gehabt. Defensive kommt mir hier in der bewertung zu schlecht weg.

Modric ist also 36 ja...

In dem Alter ist es natürlich normal solche Leistungen in einem CL Achtelfinale abzuliefern. Die 40 Sekunden vor dem 2:1 waren unfassbar.

Ich ziehe den Hut vor einem der größten Mittelfeldspieler aller Zeiten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit Valverde und Camavinga haben wir eine brutale Dynamik in unserem Mittelfeld. Davon hat auch Modric dann in der 2. Halbzeit profitiert. Doch leider wird nun das MF wieder aus KMC bestehen... Rodrygo gefällt mir viel besser wie Asensio und sollte bis zum Saisonende als RF von Beginn an spielen. Dann kommt ja ein anderes Kaliber. :)

Valverde muss hier eigentlich eine 2 haben, aber scheinbar hat Herr Wagner die Benotung durch sein Gelaber beeinflusst.
LV17 hat mir auf der RV Position besser gefallen als Carvajal, vielleicht sollte er mal seine Chance gegen Mallorca bekommen.
Der Konkurrenzkampf auf RA hat in letzter Zeit gelitten, denke aber, das Carlo diesen nun wieder eröffnet und hoffentlich Rodrygo gg Mallorca startet.
Vor Modric ziehe ich meinen Hut, dennoch sollte er nicht ständig in der Start11 stehen.
Valverde und Camavinga haben mir beide sehr gut gefallen.
Benzema auch top.

Mendys und Casemiros Fehlen war für uns ein echter Glücksgriff, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. Mit Mendy oder Casemiro hätten wir heute verloren.

Schade das Carlo gg Mallorca aber wieder langsamen Fußball spielen lassen wird.

Asensio gestern mit irrsinnig vielen Fehlern, vor allem beim ersten Kontakt dachte ich manchmal ich flilpe aus, wie oft er den Ball nicht richtig mitnehmen oder stoppen konnte.. Insofern note berechtigt finde ich

Valverde kommt auch mir zu schlecht weg, der war eig unglaublich!

Man hat gestern einfach wieder gesehen: man muss auf der rechten Seite einfsch was tun, neben dem RV auch am Flügel.. Eventuell auch beim linken Verteidiger, diese beiden Positionen stehen dem Rest der Mannschaft in der Qualität der Besetzung einfach deutlich nach.

Nö- Alabas Note im Anbetracht dessen, dass er der Spieler war der ständig Modric, Benz und Mili gepusht hat, eine gerade 1. Das Tackling gegen Mbappe nicht weniger wichtig als ein geschlossenes Tor. Seine Ausflüge waren die Initialzündung!
Modric und Benz galaktisch und eine Römische 1.

Heutige Geburtstage

Zurück