Aktuelles

[Artikel] Noten zur „Remontada“: Asensio blass, Modrić glänzend

Wie Kroos die selbe Note bekommen kann wie Valverde ist eine Frechheit.
Mit der Rausnahme Kroos' hat man erst begonnen das Mittelfeld zu dominieren - wie oft ich mich in der 1. HZ geärgert habe, weil Kroos seinem Gegenspieler, der 2 m weg war, nur als Begleitschutz nach gejoggt ist!
Für mich hat er keine bessere Note verdient als Asensio.

Militao keine 1 vor dem Komma? Verstehe wer will...

Carvajal kommt mir dafür ein bisschen zu schlecht weg:
Er war in der 1. HZ völlig auf sich alleine gestellt! Immer wenn eine Seitenverlagerung bei ihm ankam war Asensio entweder am 11-er Punkt oder gleich ganz auf der linken Seite unterwegs. Dani hatte es stets mit 2-3 Gegenspielern zu tun - dabei KANN nichts Produktives rauskommen. Er hat sich trotzdem aufgerieben.

Vini Max. 2,5 , nur schnell Sprinten langt nicht . Katastrophale Pässe ,2 Meter Pässe schlecht zu spielen sagt einiges. Vor dem Tor habt alle gesehen ich erspare euch die Details.
Asensio leider nur als Jocker brauchbar. Da ist er 100% effektiver ein Kontakt oder Konter ist Tor. Als stamspieler oft blass ist leider so.

Viel Liebe für diese Mannschaft. Aber Toni Kroos ist nur noch ein unwesentlich besserer Isco, so klar muss man das leider sagen. Erst als Kroos durch Camavinga ersetzt wurde, hatte unser Spiel die nötige Dynamik. Ich kann und will es nicht mehr sehen, wie dieser Mann unser Spiel zerfährt. Er hatte große Zeiten, aber nun ist mal gut. Dass er dieselbe Note wie Valverde kriegt, gleicht Blasphemie.

Vini Max. 2,5 , nur schnell Sprinten langt nicht . Katastrophale Pässe ,2 Meter Pässe schlecht zu spielen sagt einiges. Vor dem Tor habt alle gesehen ich erspare euch die Details.
Asensio leider nur als Jocker brauchbar. Da ist er 100% effektiver ein Kontakt oder Konter ist Tor. Als stamspieler oft blass ist leider so.

Trotz aller teilweise berechtigten Kritik, Vinicius war an allen drei Toren beteiligt. Beim ersten behält er die Ruhe und passt zu Karim. Beim zweiten macht er durch seinen Sprint die Meter mit Ball zum Tor, vertändelt dann etwas ( :D wahrscheinlich nur für seine Kritiker) und passt aber dann noch zu Modric. Beim dritten Tor verdribbelt er sich, setzt aber nach und verleitet Marquinhos zum Fehlpass.
Selbst wenn er Fehler macht, sein Einfluss bleibt enorm.

Trotz aller teilweise berechtigten Kritik, Vinicius war an allen drei Toren beteiligt. Beim ersten behält er die Ruhe und passt zu Karim. Beim zweiten macht er durch seinen Sprint die Meter mit Ball zum Tor, vertändelt dann etwas ( :D wahrscheinlich nur für seine Kritiker) und passt aber dann noch zu Modric. Beim dritten Tor verdribbelt er sich, setzt aber nach und verleitet Marquinhos zum Fehlpass.
Selbst wenn er Fehler macht, sein Einfluss bleibt enorm.

Sehe ich auch so. Vinicius war phasenweise kaum vom Ball zu trennen und hat stets mehrere Spieler auf sich gezogen. Anders wie noch im Hinspiel, konnte Hakimi auch nicht mehr so oft vorstoßen, weil dafür Vinicius viel zu gefährlich war. Bis auf Asensio habe ich keine wirkliche schlechte Leistung erkennen können. Klar, Carvajal hat nicht geglänzt, allerdings geringstenfalls gekämpft, was man ihm anrechnen muss.

Großen Respekt an modric. Und ich dachte pirlo wäre nur einer gewesen als Ausnahme wo im hohen Alter noch Weltklasse Leistungen zeigt....

Zurück