Aktuelles

[Artikel] Notlösung droht: Bale-Abgang schwieriger als Mbappé-Transfer?

Bale ist ein Galactico , aufgrund seiner aussergewöhnlichen Fähigkeiten und seiner entscheidenden wie auch spektakulären Tore in grossen Spielen .

Diese Saison war die Erwartung da , dass Bale einen Teil von CR7 kompensiert .
Diese war falsch und die Saison lief sehr schlecht mit vielen Turbulenzen .
Das Lope Loch musste nicht nur gestopft werden , sondern es hat die ganze Saison belastet .
Dann kamen noch die Pfiffe der Fans on Top - was sicher nicht förderlich war . Dass Bale nicht viel für diese Umstände kann , sollte berücksichtigt werden im ganzen Abschiebungs-Gepoltere .

Die beste Lösung wäre wirklich ManU , Tottenham oder Juve als neuer Verein .
Ansonsten sollte ZZ seine Fähigkeiten nutzen .

Ein juristisches Vorgehen oder Verhalten auf Basis des Vertrages belastet alle Parteien .
Vor allem das Team , denn dies kann nicht vollständig ausgeblendet werden . Weil augenfällig und ein gefundenes Fressen für die Medien , immer wieder .

Das Team sollte ohne diesen Klotz und dessen Medien-Theater sich entfalten können .
Denn dann haben die Fans wirklich einen Grund "diesen" Bale auszupfeifen .

Wir sind absolut selber Schuld. Man hätte Bale letzten Sommer auf dem Höhepunkt verkaufen können und gut ist. Aber man hat lieber CR verkauft, Zidane vergrault und Bale zum bestbezahlten Spieler gemacht. Man erntet, was man säht.

Wenn unser Plan für den rechten Flügel so aussieht, dass Vazquez diese bekleiden wird, dann soll man Bale halt behalten.

Hazard-Benzema-Bale >>> Hazard-Benzema-Vazquez

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Rodrygo und Ödegaard!

Wir sind absolut selber Schuld. Man hätte Bale letzten Sommer auf dem Höhepunkt verkaufen können und gut ist. Aber man hat lieber CR verkauft, Zidane vergrault und Bale zum bestbezahlten Spieler gemacht. Man erntet, was man säht.

Bale weiss, dass Real zurück ziehen wird! Niemals lassen sie einen Spieler eine komplette Saison auf der Bank, der 17 Mio im Jahr verdient. Ausserdem würde man keinen Cent für ihn nächsten Sommer bekommen, wenn er ein ganzes Jahr lang kein Spiel absolviert hat. Wir bekommen nicht mal jetzt ein vernünftiges Angebot für ihn!

Bale hat Real an der Leine so sieht es aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale weiss, dass Real zurück ziehen wird! Niemals lassen sie einen Spieler eine komplette Saison auf der Bank, der 17 Mio im Jahr verdient. Ausserdem würde man keinen Cent für ihn nächsten Sommer bekommen, wenn er ein ganzes Jahr lang kein Spiel absolviert hat. Wir bekommen nicht mal jetzt ein vernünftiges Angebot für ihn!

Bale hat Real an der Leine so sieht es aus!

So ist es, und das hat man sich wie gesagt selber zuzuschreiben. Man hat ihn jetzt 6 Jahre lang vergöttert, letztes Jahr besonders. Jetzt gibts halt die Quittung, ich mache hier Bale bei aller Kritik keinen Vorwurf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist hoffentlich klar wieso Zidane ihn beim letzten Spiel nicht aufstellte, weil er ihn auch nicht los wird. Ich hätte ihn trotzdem aufgestellt und kurz vor Schluss ausgewechselt, dass sich die Fans verabschieden. Dann würde er sich sicher blöd vorkommen noch zu bleiben.

Ich versteh nicht wieso er beharrt zu bleiben obwohl er nicht spielen wird.

Bis wann war Bales ursprünglicher Vertrag, vor der Verlängerung, eigentlich gültig?

Achja, richtig. 30.06.2019...

Ich sag es mal so Bale ist immernoch unser bester rechter Flügel ob ihr es hören wollt oder nicht es wäre nur vernünftig ihn zu verkaufen wenn man Mbappe holen könnte, aber sonst lieber Vazquez loswerden, Rodrygo verleihen und auf der Rechten Bahn Bale/Asensio rotieren.
Letzte Saison war Scheisse aber Nicht nur Bale sondern der ganze Kader(bis auf wenige Ausnahmen) zweitbester Scorer war er letzte saison auch obwohl er verletzt/oft nicht eingesetzt wurde. Verkauf macht nur sinn wenn Mbappe kommt anders nicht

Ich sag es mal so Bale ist immernoch unser bester rechter Flügel ob ihr es hören wollt oder nicht es wäre nur vernünftig ihn zu verkaufen wenn man Mbappe holen könnte, aber sonst lieber Vazquez loswerden, Rodrygo verleihen und auf der Rechten Bahn Bale/Asensio rotieren.
Letzte Saison war Scheisse aber Nicht nur Bale sondern der ganze Kader(bis auf wenige Ausnahmen) zweitbester Scorer war er letzte saison auch obwohl er verletzt/oft nicht eingesetzt wurde. Verkauf macht nur sinn wenn Mbappe kommt anders nicht

35 mio brutto bekommt er jährlich ganz erlich dann lieber mit don Lucas oder mit 10 man spielen. Die Zeit von Bale ist abgelaufen bei Real.

Wo ist Bale sinnvoller als Vinicius Jr ? Von Rodrygo hast weder Du noch irgendwer hier ein Match im weißen Dress gesehen.

Vinicius ist jünger und motivierter als der Waliser, klar Gareth hat THEORETISCH den besseren Abschluss, den zeigt er aber nie im Ligaalltag sondern in einem CL Finale, oder wann immer er mal gerade Lust hat.

Unabhängig ob Gareth bleibt würde ich so spielen...

LA: Vini
Mitte: Jovic
RA: Hazard

Bale kommt nicht ansatzweise an Hazard ran, und Vini ist schlichtweg effektiver auf links.

Heutige Geburtstage

Zurück