Aktuelles

[Artikel] Nullnummer bei eisiger Kälte: Real Madrid enttäuscht in Pamplona

Ach komm .mehr vertrauen ins Team.die nächsten 5 spiele ohne wirkliche Rotation und das wird auch mal ein 1:0 geben.
Die müssen sich halt erstmal so einspielen.da reicht dann ,so wie heute ,auch nur mit angezogener Handbremse zu spielen.
Und wenn benzema mal die richtigen Kontaktlinsen trägt,wird er auch sehen,Wo der letzte Spieler steht bei ner Flanke...nämlich vor ihm,dann isses mal ausnahmsweise kein Abseits.
Oder
Sehen wir wie es ist.das wird die Saison unter Zidane leider nicht viel besser werden.

So ein Dreck!
Typischer ideenloser und ineffizienter "Ballbesitz-Schlafwagen-Fußball".
1:1 dasselbe Szenario wie gegen Elche.
Bis auf die Asensio-Auswechslung kamen die Wechsel wie immer zu spät (Ja, 15 Minuten sind wirklich viel).

Ein Jammer, Lucas musste heute zwei Positionen einnehmen, weil Asensio bis auf einen Torschuss überhaupt nicht zu gebrauchen war. Benz war heute nicht nützlich genug und Mendy zerstört jede Offensivaktion. Freut mich zumindest für Eden, dass er ohne Probleme durchspielen konnte, hier und da mal sich durchgedribbelt hat, was an seine Chelsea Bestzeiten erinnert und er ansonsten gut ins Spiel gefunden hat.
Man sollte mehr Wege finden und zu deutlich mehr Torabschlüssen kommen, denn mit so einer MAGEREN Torausbeute gewinnen wir mit Sicherheit keine Meisterschaft.
In so gut wie jedem 2. Spiel ist es für einen Fan ermüdend und anstregend dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen. Es ist langweilig: Pass-Annahme-Annahme-Pass und Seitenwechsel. Mehr bekommt man bei so einem Spielstil nicht zu sehen. An individueller Klasse mangelt es den meisten nämlich nicht. Wir schaffen es nicht uns gegen einen Absteiger durchzusetzen - Peinlich!

Edit: Die Ausrede für heute Abend: Die Platzverhältnisse waren Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam habe ich die Hoffnung wirklich verloren.... wieder so ein Spiel nicht zu gewinnen. Warum gibt man nicht einfach dir ersten Minuten bzw. Die erste Halbzeit 120%! Sondern die merken es erst ab der 70min. In jedem Spiel, dass man es gewinnen muss! Das muss sich endlich ändern, den Sack früh zu machen.

Die Wechsel verstehe ich auch nicht. Ödegaard darf wiedermal nicht ran!
Wechselt Mariano statt Jovic ein und dann wundernwir uns warum der Junge scheisse spielt, wenn er keine Spielpraxis hat! Kann doch nicht sein, dass man sein Potenzial so verschwendet!

Zidane sollte sich mal wirklich langsam an die Ohren fassen, für unser langweiliges, ideenloses Spiel in der Offensive!
Langsam habe ich die Hoffnung wirklich verloren.... wieder so ein Spiel nicht zu gewinnen. Warum gibt man nicht einfach dir ersten Minuten bzw. Die erste Halbzeit 120%! Sondern die merken es erst ab der 70min. In jedem Spiel, dass man es gewinnen muss! Das muss sich endlich ändern, den Sack früh zu machen.

Die Wechsel verstehe ich auch nicht. Ödegaard darf wiedermal nicht ran!
Wechselt Mariano statt Jovic ein und dann wundernwir uns warum der Junge scheisse spielt, wenn er keine Spielpraxis hat! Kann doch nicht sein, dass man sein Potenzial so verschwendet!

Zidane sollte sich mal wirklich langsam an die Ohren fassen, für unser langweiliges, ideenloses Spiel in der Offensive!

Jovic war doch gar net dabei.

Ist nicht auf das Spiel bezogen

10 Punkte sind schon ne Stange, angenommen Atleti verwandelt nun alle 3 Steilvorlagen.
Aber mal schaun, evtl werden sie jetzt übermütig.

btw Barxa's fieser Atem nun auch schon wieder im Nacken ^^

Wir sollten garnicht auf Atletico schauen, völlig egal ob zehn oder ein Punkt vor uns, dasselbe mit Barca. Mir auch egal ob wir wieder irgendwie Meister werden.
Alles was uns interessieren sollte ob wir uns weiterentwickeln... Und nein tun wir nicht, kein Stück.

Wir sollten garnicht auf Atletico schauen, völlig egal ob zehn oder ein Punkt vor uns, dasselbe mit Barca. Mir auch egal ob wir wieder irgendwie Meister werden.
Alles was uns interessieren sollte ob wir uns weiterentwickeln... Und nein tun wir nicht, kein Stück.
Bei der Spielweise und dem offensive Offenbarungseid jeden Spieltag sollten wir nur auf uns schauen,wenn wir dann mal richtig abgehen,können wir wieder schauen,was die Konkurrenz macht

Heutige Geburtstage

Zurück