Aktuelles

[Artikel] Nur 0:0 in Barcelona – Atlético kann von Real Madrid überholt werden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nur 0:0 in Barcelona – Atlético kann von Real Madrid überholt werden

Das Top-Spiel in LaLiga hat keinen Sieger gefunden: Barcelona und Atlético trennen sich nur 0:0, sodass Real Madrid die Tabellenführung übernehmen kann – dafür muss aber der FC Sevilla geschlagen werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten wäre wohl ein Sieg Barcas - Real hat dann die Nase immer vorne aufgrund der Direktvergleiche.
Go Barca - auf einen zweiten Platz hinter dem glorreichen Real :D

Optimales Ergebnis für uns: Jetzt haben wir die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand! Die heutige Vorlage müssen wir gegen Sevilla unbedingt nutzen, ich habe aber leider kein gutes Gefühl bei unserem ausgelaugten und verletzungsgeplagten Kader. Ich hoffe, ich irre mich und wir erobern morgen die Tabellenführung!

Suarez ist und bleibt ein Clown. Frage mich ob man den als Fan überhaupt mag wenn der für die eigene Mannschaft spielt

Optimales Ergebnis für uns: Jetzt haben wir die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand! Die heutige Vorlage müssen wir gegen Sevilla unbedingt nutzen, ich habe aber leider kein gutes Gefühl bei unserem ausgelaugten und verletzungsgeplagten Kader. Ich hoffe, ich irre mich und wir erobern morgen die Tabellenführung!
Zum Glück ist Hazard fit.

Wir holen uns morgen die Tabellenfürung!
Innerlich bin ich zwar gar nicht so überzeugt, aber ich werde bis zur 90. Minute mitfiebern und daran glauben.

Alle, die gegen Chelsea gespielt haben, wollen nicht schon wieder verlieren und die, die neu in die Mannschaft rotieren, werden bis zuletzt kämpfen.

Leute hört auf zu träumen bitte.
In einem der 4 Spiele werden wir zu 100% patzen.
Vergisst die Meisterschaft.
Habt ihr alle schon die CL vom Mittwoch vergessen?

Negativität Lvl. 9000 ...
Ist doch alles drin, das Unentschieden spielt uns in die Karten, warum sollten wir das nicht schaffen können?

Nein, wie könnten wir das vergessen?
Ich weiss auch nicht, ob Real das packt! Das sind einfach lauter ?? momentan, aber was solls? Hoffen ist immer erlaubt. Und genauso wie ich vor dem Halbfinale Rückspiel sagte:
Bei Real ist alles möglich, so sage ich das auch jetzt. Ich hoffe nur schwer darauf, dass Zidane Hazard nicht in der Startaufstellung spielen lässt. Lieber in der 70igsten einwechseln (von mir aus lieber gar nicht, aber was solls)...

Ich habe vor dem morgigen Spiel weniger Sorgen, als vor den Spielen danach - denn diese alle zu GEWINNEN ist für Real keine Selbstverständlichkeit momentan.

Was solls, noch vier Spiele, in denen sich jeder Spieler jedes Spiel halbtot laufen soll.
(Ausser Hazard, der steht auf der Tribüne und bestellt bei UberEats nen Burger)
Sorry, ich kann mir die Hazard Sprüche einfach nicht verkneifen. Und das Hazard im HF nicht gut spielte ist nichtmal seine Schuld. Kein vernünftiger Trainer setzt nen Spieler der so lange so oft verletzt war direkt in die Startaufstellung!!! Keiner!!
Dass Hazard nicht gleich der Alte wird ist ja logisch (das wird evtl. bei uns gar nie mehr geschehen - geschehen wird es, denn auf diesem Niveau das er hat, gibt es mal ein Loch, aber er findet schon da raus - sobald er weg ist von Real).

Mir fehlt nach dem Mittwoch auch der Glaube an die Meisterschaft, aber ich erinnere mich dann wieder an das Ende der letzten Saison, als wir noch elender aus der CL ausgeschieden sind und auch kein Mensch damit gerechnet hat dass wir die Kackalanen noch abfangen. Vielleicht bekommen wir so eine Leistung ja dieses Jahr auch im Endspurt zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffentlich nicht schon heute abend.

Zurück