Leute hört auf zu träumen bitte.
In einem der 4 Spiele werden wir zu 100% patzen.
Vergisst die Meisterschaft.
Habt ihr alle schon die CL vom Mittwoch vergessen?
Nein, wie könnten wir das vergessen?
Ich weiss auch nicht, ob Real das packt! Das sind einfach lauter ?? momentan, aber was solls? Hoffen ist immer erlaubt. Und genauso wie ich vor dem Halbfinale Rückspiel sagte:
Bei Real ist alles möglich, so sage ich das auch jetzt. Ich hoffe nur schwer darauf, dass Zidane Hazard nicht in der Startaufstellung spielen lässt. Lieber in der 70igsten einwechseln (von mir aus lieber gar nicht, aber was solls)...
Ich habe vor dem morgigen Spiel weniger Sorgen, als vor den Spielen danach - denn diese alle zu GEWINNEN ist für Real keine Selbstverständlichkeit momentan.
Was solls, noch vier Spiele, in denen sich jeder Spieler jedes Spiel halbtot laufen soll.
(Ausser Hazard, der steht auf der Tribüne und bestellt bei UberEats nen Burger)
Sorry, ich kann mir die Hazard Sprüche einfach nicht verkneifen. Und das Hazard im HF nicht gut spielte ist nichtmal seine Schuld. Kein vernünftiger Trainer setzt nen Spieler der so lange so oft verletzt war direkt in die Startaufstellung!!! Keiner!!
Dass Hazard nicht gleich der Alte wird ist ja logisch (das wird evtl. bei uns gar nie mehr geschehen - geschehen wird es, denn auf diesem Niveau das er hat, gibt es mal ein Loch, aber er findet schon da raus - sobald er weg ist von Real).