Aktuelles

[Artikel] Nur 0:0 in Sevilla – Real kann Barça Tabellenführung wegnehmen

Sevilla war bärenstark in Halbzeit 2 und Reguillon hatte das Tor zweimal auf dem Fuß, aber gut ich will mich nicht beschweren. Wir müssen auch erst einmal gewinnen. In Spanien hat bei gleicher Punktzahl ja immer der direkte Vergleich entschieden, ist das immer noch so ? Lange her, dass wir in der Situation mal den Vorteil hatten :D
Sonst Barca komplett ideenlos in Hälfte zwei.

Valencia war einer unser vermeintlichen Stolpersteine 3:0...:D

Hat einer von euch das gestrige Freistoßtor, von unserer Leganes Leihgabe Oscar Rodriguez gegen Mallorca gesehen? Eigentlich schade, dass wir für solche Spieler kaum Platz im Kader haben, ein Freistoßspezialist erster Güte, erinnert an Juninho oder Roberto Carlos zu seinen besten Zeiten. Ein tolles Talent aus der Castilla (acht Saisontore beim sehr wahrscheinlichen Absteiger), den ich nur mit Rückkaufoption abgeben würde, der könnte irgendwann/irgendwo richtig durchstarten.
Der wird sich jedes Jahr beim FM gegönnt, ist da zumindest als Talent mit dem Potential für nen guten Erstligaklub bewertet. Richtig viel gesehen habe ich selber aber noch nicht von ihm muss ich gestehen

Sevilla war bärenstark in Halbzeit 2 und Reguillon hatte das Tor zweimal auf dem Fuß, aber gut ich will mich nicht beschweren. Wir müssen auch erst einmal gewinnen. In Spanien hat bei gleicher Punktzahl ja immer der direkte Vergleich entschieden, ist das immer noch so ? Lange her, dass wir in der Situation mal den Vorteil hatten :D
Sonst Barca komplett ideenlos in Hälfte zwei.
Das ist immer noch so, und wenn wir am Ende Punktgleich mit Barca Meister werden geht mir richtig einer ab

Heutige Geburtstage

Zurück