P
Polyphony
GuestDanke! Das würde ich gerne jedem ins Gesicht halten, der ständig meint die Neid-Karte spielen zu müssen. Die bin ich mittlerweile genauso leid wie die Troll-, Hater- und Barca/Atletico-Fan-Keule.
Ja, diese Neidkarte ist an Erbärmlichkeit einfach nicht zu überbieten. Wie ich schrieb "Totschlagargument" dadurch versucht man jegliche Diskussion die das Gehalt des Spieler miteinbezieht im Keim zu ersticken.
Feige ist das. Anstatt seine grauen Zellen einzuschalten und mal darüber nachzudenken, wieso es ein Problem ist, wenn ein Spieler wöchentlich 300.000 gezahlt bekommt und der Verein diesem Spieler im Gegenzug den Popo pudert, wird den Leuten, die es wirklich tun, NEID vorgeworfen.
NEID, ja wirklich NEID!! Wieso in alles in der Welt sollte ich auf jemanden neidisch sein, den ich im Leben nicht einmal gesehen habe, dessen Lebensituation mit meiner nicht vergleichbar ist?!
Wenn ich täglich über den Nachbarn nörgle, weil er jede Woche ne andere Frau zuhause hat, weil er den besseren Abschluss hat, weil er den geileren Job hat, weil er das geilere Auto hat etc. Dann komm mir von mir aus mit Neid. Aber Neid zu unterstellen, weil ich von einem Fußballer der beim Verein 300k in der WOche erhält, den ICH finanziell unterstütze, einfach mehr Leistungsbereitschaft erwarte, als von einem Kreisklasse Kicker, DAS ist lachhaft.
Und es geht hier nicht explizit um James, es geht vielmehr um den Verein, der das mitmacht. Es ist die Rolle des Vereins hier klare Grenzen zu zeigen. Das gilt für einige Spieler im Kader: James(Kind), Hazard(Kind), Ramos(Doku nach absichtlicher Gelbe), Bale(El Golfer), Vinicius(Playstation während Physio) etc. Das sind alles Dinge, die mich an der Einstellung der Spieler zweifeln lassen und genau das Ergebnis dessen sieht man Woche für Woche.
Und als nächstes will Zidane dem Haufen noch Pogba zu Verfügung stellen. Gute Nacht sage ich da nur. Wenn Zidane das durchbekommt, werde für ne Zeitlang meine Madridrista Card kündigen und keinen Cent mehr in diesen Verein stecken, das geht dann einfach zu weit!