Aktuelles

[Artikel] Nur 0:0: Real verzweifelt an Betis-Keeper Joel

Danke! Das würde ich gerne jedem ins Gesicht halten, der ständig meint die Neid-Karte spielen zu müssen. Die bin ich mittlerweile genauso leid wie die Troll-, Hater- und Barca/Atletico-Fan-Keule.

Ja, diese Neidkarte ist an Erbärmlichkeit einfach nicht zu überbieten. Wie ich schrieb "Totschlagargument" dadurch versucht man jegliche Diskussion die das Gehalt des Spieler miteinbezieht im Keim zu ersticken.

Feige ist das. Anstatt seine grauen Zellen einzuschalten und mal darüber nachzudenken, wieso es ein Problem ist, wenn ein Spieler wöchentlich 300.000 gezahlt bekommt und der Verein diesem Spieler im Gegenzug den Popo pudert, wird den Leuten, die es wirklich tun, NEID vorgeworfen.

NEID, ja wirklich NEID!! Wieso in alles in der Welt sollte ich auf jemanden neidisch sein, den ich im Leben nicht einmal gesehen habe, dessen Lebensituation mit meiner nicht vergleichbar ist?!

Wenn ich täglich über den Nachbarn nörgle, weil er jede Woche ne andere Frau zuhause hat, weil er den besseren Abschluss hat, weil er den geileren Job hat, weil er das geilere Auto hat etc. Dann komm mir von mir aus mit Neid. Aber Neid zu unterstellen, weil ich von einem Fußballer der beim Verein 300k in der WOche erhält, den ICH finanziell unterstütze, einfach mehr Leistungsbereitschaft erwarte, als von einem Kreisklasse Kicker, DAS ist lachhaft.

Und es geht hier nicht explizit um James, es geht vielmehr um den Verein, der das mitmacht. Es ist die Rolle des Vereins hier klare Grenzen zu zeigen. Das gilt für einige Spieler im Kader: James(Kind), Hazard(Kind), Ramos(Doku nach absichtlicher Gelbe), Bale(El Golfer), Vinicius(Playstation während Physio) etc. Das sind alles Dinge, die mich an der Einstellung der Spieler zweifeln lassen und genau das Ergebnis dessen sieht man Woche für Woche.

Und als nächstes will Zidane dem Haufen noch Pogba zu Verfügung stellen. Gute Nacht sage ich da nur. Wenn Zidane das durchbekommt, werde für ne Zeitlang meine Madridrista Card kündigen und keinen Cent mehr in diesen Verein stecken, das geht dann einfach zu weit!

Es liegt - gewiss - nicht nur an James (Abwesenheit), den Eindruck will ich auch gar nicht erst erwecken. Das ist lediglich die berühmte "Spitze" des Eisberges, die das Fass (eigentlich mein nach den letzten zwei Jahren stark angeschlagenes Nervenkostüm) gefährlich nahe zum Überlaufen bringt.

Seit zwei über Jahren, jedes Mal wenn man endlich Besserung erwarten kann, aufs neue enttäuscht zu werden, nur um sich im Anschluss in einem virtuellen Raum bis spät in die Nacht darüber zu unterhalten, kann es irgendwo auch nicht sein.

Ich habe (das ist nun meine 23. Saison) immer menschenmöglichstes gegeben jedes Spiel zu schauen. Am Anfang häufig noch mit wirren Satelitenschüsselkonstruktionen auf der Veranda, samt gecracktem Recievern um da irgendeinen Zugriff von hier aus zu haben. Aber ich bin nun erstmals soweit, dass ich ernsthaft über ein paar Wochen Pause nachdenken tue. Das kann irgendwo auch nicht mehr gesund sein.
Du, ich lasse mich von solchen Störfaktoren, wie das mit James oder Ähnliches, gar nicht mehr ablenken. Das ist für mich komplett irrelevant, weil ich weiß, dass sowas null die Ursachenbekämpfung beeinflusst. Ich sehe die Entwicklung seit zwei Jahren KONSTANT einen gewissen Trend verfolgen und seit einanhalb Jahren ist für mich das Grundproblem eindeutig. Ich bin bei sowas ziemlich gut zu differenzieren und rational die Sache anzugehen. Meine emotionalen Ausbrüche für den stets selben Mist sind mittlerweile fast verbraucht und selbst gewonnene Spiele fühlen sich nicht mehr so an wie früher. Letzte Saison/Sommerpause hat man viele dumme Entscheidungen getätigt und der Höhepunkt war dann der dritte Trainerwechsel innerhalb 12 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich lasse mich von solchen Störfaktoren, wie das mit James oder Ähnliches, gar nicht mehr ablenken. Das ist für mich komplett irrelevant, weil ich weiß, dass sowas null die Ursachenbekämpfung beeinflusst. Ich sehe die Entwicklung seit zwei Jahren KONSTANT einen gewissen Trend verfolgen und seit einanhalb Jahren ist für mich das Grundproblem eindeutig. Ich bin bei sowas ziemlich gut zu differenzieren und rational die Sache anzugehen. Meine emotionalen Ausbrüche für den stets selben Mist sind mittlerweile fast verbraucht und selbst gewonnene Spiele fühlen sich nicht mehr so an wie früher. Letzte Saison/Sommerpause hat man viele dumme Entscheidungen getätigt und der Höhepunkt war dann der dritte Trainerwechsel innerhalb 12 Monaten.

die Fehlerkette begann mit dem Ronaldoabgang und nimmt bis heute leider noch kein Ende...
man kriegt die Meisterschaft quasi vor die Füße geschmissen aber unsere eigene Unfähigkeit behindert uns mal wieder.

Ich finde es in Ordnung das er bei seinem neugeborenen ist, aber ob es direkt ne woche sein muss da habe ich meine zweifel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück