Aktuelles

[Artikel] Nur 1:1 im Bernabéu: Real Madrid wird gegen Valladolid spät geschockt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nur 1:1 im Bernabéu: Real Madrid wird gegen Valladolid spät geschockt

Real Madrid vermasselt es, das erste Heimspiel der Saison erfolgreich zu bestreiten. Gegen Real Valladolid kommen die Königlichen nicht über ein 1:1 hinaus. Karim Benzema trifft in der Schlussphase, die Gäste können Real aber noch schocken. James Rodríguez steht in der Startelf, Joker Luka Jović trifft die Latte.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin leider immer noch in der Türkei ich konnte das leider anderseits gott sei dank nicht sehe aber kann mir einer sagen wie es zu Stande kam laut dem livetracker sollten wir 5:0 siegen

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Zuerst vernebelt man eine Chance nach der anderen, dann ein Geniestreich von benze und das ding ist durch - aber nein, man kassiert sowas von leichtfertig den Ausgleich. Unglaublich...

Langweilige Partie. So viel Ballbesitz gehabt und am Ende nicht viel draus gemacht. Nur Flanken... oh Gott war das beschissen. Man hätte den Vorsprung auf Barca um 3 weitere Punkte aufbauen können. Jetzt muss man darauf hoffen, dass sie wieder patzen. Das Problem ist aber, dass Messi wieder zurück ist... der wird uns in der Liga wie die letzten 10 Jahre weiter ärgern... ich habe aber Hoffnungen, weil ich nicht erwartet, dass sie gegen Bilbao verlieren. Mal schauen. "Zidane Ball" ist einfach kein ansehnlicher Fußball.

Da war er wieder!

Unser geliebter zidane'scher Planlos-Flankenfussball.
Heute in den Hauptrollen: Bale auf links, Vinicius auf rechts, Jovic und Benzema im Zentrum.

Hatte heute ein Déjà-vu von 17/18: viel Ballbesitz, viele Flanken, viele Schüsse, kein Sieg.

Jovic kommt rein und läuft keine 2 Meter, was denkt Typ sich Eig

Vinícius übermotiviert, verliert oft sinnlos den Ball

Isco und James hätte ich nicht rausgeholt, ballsicherheit hat uns die letzten Minuten einfach gefehlt

Und ich versteh nicht warum wir dann nur noch auf Flanken uns beschränken, gefühlt 85 Flanken in den letzten 20 Minuten

Wie kann man so dumm sein. Da schafft man es dennoch irgendwie zur Führung und schmeißt sie wieder weg. So wird man niemals Meister. Echt ey, nur einmal volle Konzentration!!! Barca lacht schon wieder...kann diese Dreckspenner nicht schon wieder mit dem Titel sehen...

Die ersten 30 Minuten hat das echt gut ausgesehen mit James und Isco. Dann hat man leider wieder jegliches Konzept verloren, anstatt den Plan weiter zu befolgen. Spielt man die 2. Halbzeit wie die erste wird man 100% als Sieger vom Platz gehen.

Zurück