Aktuelles

[Artikel] Nur 2:2 gegen Numancia: Blamage überschattet Reals Weiterkommen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nur 2:2 gegen Numancia: Blamage überschattet Reals Weiterkommen

Real Madrid macht den Einzug ins Viertelfinale der Copa del Rey perfekt. Nach dem 3:0 im Hinspiel konnten die Königlichen das Rückspiel des Achtelfinals gegen Zweitligist CD Numancia allerdings nicht für sich entscheiden. Endstand: 2:2.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte mir am schluss schon fast eine niederlage gewünscht, denn dann hätte man reagieren müssen und vielleicht doch noch einen transfer getätigt. ein alexis sanchez der nur ca 30-40mio kosten würde wäre doch eine tolle verstärkung, und frischer wind käme auch hinein (was zurzeit am wichtigsten wäre)... so müssen wir (leider) darauf vertrauen dass unsere spieler endlich wieder in schuss kommen!!

Ich sage es ungern weil ich wirklich ein Zidane Fan bin und ihn liebe ( hatte mich damals riesig gefreut als er als Spieler zu uns kam ) aber das wird nichts mehr . Man bräuchte jetzt ein erfahrenen wie Hynckes . Hoffe ich lüge falsch .

Macht momentan tatsächlich nur bedingt Spass, dieser uninspirierten Truppe beim Kicken zuzusehen...

Ohman. Langsam doch das ende erreicht oder? geht das schlimmer oder muss ich mich auf traurige spiele gegen psg einstellen.

Ich weiß jeder 2. hier wünscht sich rotation. Aber nach solche leistung würde ich auch nicht rotieren ehrlich gesagt. Die einzigen B-Spieler die gut oder anständig spielen, sind derzeit wohl nur Mateo, Lucas und Hakimi. Wobei bei Hakimi ich am wenigsten ein weltklasse immer fordern würde.

Es kann doch nicht sein, dass es eine Qualität frage ist oder? Ich glaube derzeit nicht das transfer was bringen. bei der Qualität der Spieler, die wohl fast überall stammspieler wären, muss mehr kommen. Da gibt es keine ausrede.

Aber wenn schon transfer dann würde ich wohl Sanchez holen, kennt die Liga und spielweise bzw. könnte die Real spielstill spielen. ob eswas wrd aber ehr nicht da wohl City mit ihn einig sein soll.
Ich hoffe es wird bald besser und zidane bleibt und nicht wie bei carlo gleich raus.

Zurück