Aktuelles

[Artikel] Nur 2:2! Real Madrid lässt große Titel-Chance gegen Sevilla ungenutzt

Beim Artikel "Nur 0:0 Barca Atletico kann von Real Madrid überholt werden" hab ich ein Kommentar gepostet, dass wir aufhören sollen von der Meisterschaft zu träumen.... ajajaja wurde ich danach ausseinander genommen. Ich hätte keine Ahnung, soll die Klappe halten, sein ein Pessimist und und und.

Leute woher kommt der so grosse Optimismus, dass wir die Meisterschaft gewinnen könnten? Die ganze Saison war ein absoluter Bullshit, jedes Spiel mit Ach und Krach gewonnen, mit Glück gewonnen... Aus dem Nichts kommt der glückliche Sieg über Barca und gegen die Gurkentruppe aus Liverpool (weiss bis heute nicht, wie wir das geschaft haben) und auf einmal kommen alle und machen den Mund sooo gross auf und reden von einer sicheren Meisterschaft. Leute kommt mal auf den Boden, seit schon 5-6 Spielen läuft wieder nichts mehr bei Real, absolut nichts.

Was habt Ihr alle gedacht??? In dieser Form können wir ein Sevila, ein Villareal oder überhaupt ein Bilbao auswärts schlagen??? Unsere Mannschaft kann nicht 5 Pässe auf die Reihe kriegen, geschweige denn einen Konter. Die bekommen im Moment nichts mehr auf die Reihe. Alles abgefähltscgte Schüsse und einfach nur rein flanken.

Habe manchmal das Gefühl, dass ich mit meinen FIFA Kenntnisen mehr Erfahrung habe als die gesammte Real Etage da oben. Was sieht man immer noch an dem Vinicius???
Der wird nie ein Grosser, niemals. Nicht weil er von 2 Metern das leere Tor verfehlt, sondern weil er 0 Spielinteligenz besitzt. Und das kannst du nicht trainieren oder aufbauen. Entweder hast du die Gabe oder du bist halt weniger inteligent als die Anderen.
Was hat ein Asensio, Vazquez, Marcelo, Diaz etc. noch in dieser Mannschaft verloren.
Von Odris Leistung werde ich nichts mehr sagen, genau so ein Flop wie Hazard.

Ich danke Gott, dass wir die Meisterschaft nicht gewinnen werden und dass sage ich nicht weil ich sauer bin, sondern weil der ganze Verein ansonsten sagen würde: Unsere Mannschaft ist top, wir haben 2x hintereinander die Meisterschaft gewonnen... das machen sie immer. Darum wurde auch seit 2 Jahren jetzt nichts mehr eingekauft. Das Gleiche wurde letztes Jahr gesagt, als man Meister wurde.

Sie sollen besser schauen, dass es überhaupt reicht in der Top 3 zu bleiben. Real hat noch 3 richtig schwere Gegner. Und bin mir 100% sicher, bei mindestens Einem werden sie es verkacken, so wie immer.

Als Fan hat man immer denn Glauben an die Mannschaft. Auch wenn wir nicht gut Spielen etc.. Aber solange die Meisterschaft noch offen ist, warum sollte man Sie schon abschreiben. Atletico und Barca patzen auch immer wieder mal und mit ein bisschen Glück schlagen wir vlt. profit daraus.

Alles im allem ein enttäuschendes Ergebnis, hatte mir viel mehr erhofft. Als Sevilla das 0:1 machte, habe ich eigentlich schon an keinen Sieg mehr geglaubt, dafür ist die Mannschaft viel zu K.o... Dieses sinnlose Ballgeschiebe ohne ein Plan und irgendwann der verzweifelte Schuss aus der zweiten Reihe, einfach nur anstrengend mitanzusehen.

Wir sind zumindest weiterhin im Titelrennen, dass einzig schöne an diesem Abend...

Die zweite Halbzeit war mMn nicht schlecht. Wir kamen trotzdem zu Chancen, obwohl man gegen einen mit 10 Mann verteidigenden Titelanwärter (was viele vermutlich vergessen) gespielt hat. Das zweite Gegentor war einfach Riesenpech. Aus dem Nichts bekommen sie einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Fragwürdig deshalb, weil der Ball 1. von der Schulter auf die Hand fliegt, was man nicht verhindern kann und 2. weil Militao den Ball nicht einmal sieht (Gegen Atletico bekam Real in einer sehr ähnlichen Szene kein Penalty zugesprochen). Wenn man als Real-Fan sich noch freut, dass man auf der anderen Seite einen klaren Elfmeter nicht bekommt, ist das doppelt bitter. Anstatt eine grosse Chance auf die Führung zu haben, musste man einem Rückstand hinterher rennen.

Ich bin trotzdem froh, dass wir um die Meisterschaft mitkämpfen. Wenn man sich diesen Kader und die vielen Verletzungen anschaut, ist das nicht so krass schlimm, wie es viele hier behaupten. Mit unserer Stammverteidigung hat man nur 6 Spiele bestritten, das sagt schon alles. Viel Pech, keinen kompletten Kader (vor allem schwache Bank) und ab und zu mMn taktisch falsch aufgestellt. So sehe ich diese Saison.
Es braucht Veränderungen, speziell in der Offensivabteilung. Mal schauen, was der Perez in der Sommerpause macht.

Jetzt nicht aufgeben und bis zum Schluss kämpfen!
Hala Madrid!

Ich kann die meisten hier im Forum echt nicht mehr verstehen. Sorry aber Real geil/ gut nur wenn wir gewinnen oder wie? Dieses saison war sehr hart nicht nur für Real. Die Konkurrenten hatten auch ihre Probleme gehabt . Das zeigt doch wie schwer es ist die ganze Saison konstant erfolgreich zu sein. Klar haben wir besonders Offensiv sehr oft komplett planlos gespielt, viele Tore durch Glück und Zufall prinzip und ein genialen Benzema erzielt. Die ganzen verletzen Spieler und das war gefüllt jeder einzelne Spieler. Haben wir auch viel Qualität verloren egal in welcher Position. Heute hat die Mannschaft aber gekämpft ,obwohl von VAR alles gemacht wurde uns aus den Titel rennen raus zu werfen. Hat die Mannschaft an sich geglaubt und ist zurück gekommen und fast noch durch Casimiro gewonnen 15cm und da wären die 2 Punkte gewesen. Fakt ist wir benötigen stärker Spieler besonders mit besserem Technik (Odri , Mariano ,Nacho,) sehr schwach. (Marcelo , Isco,) sind einfach Schatten bringen dir nicht mehr viel außer das Spiel zu verlangsamen
(Vinicius) genie und Wahnsinn zu gleich. Speed ja aber sonst viel zu naiv. Lässt sehr oft 100% liegen. Was soll. Man mit so einem machen? Sehr schwer. (Rodrygo,) ähnlich wie Vinicius für ihren Alter viel Talent keine Frage aber körperlich schwach bekommt oft keine Chance gegen starken Verteidigern .bliebt oft hängen . Ist keine sofortige Hilfe Lösung.
(Asensio) super Schußtechnik ,super Konter Spieler. Und das wars. Stamspieler nein , als Backup hat immer was gebracht.
( Casimiro) Einstellung stimmt 100% aber ,es kommt das GROßE aber, immer wieder für riesen Patzer gut . Immer wieder ist er in einem Tor für und gegen uns beteiligt . Oft zu primitiv mit simplen Pässen.
( Hazard) bis jetzt Schwach .
Es bleibt spannend was mit Ramos passiert und man kann nur Hoffen das Carvajal sich erholt und in Form kommt .
Modric nach wir vor der Motor, so langsam aber sicher sollten wir da mit hin als Oldtimer umgehen . Wir mussen kämpfen und kämpfen so wir bis jetzt gemacht haben, wenn wir nur Offensiv mehr gewahr ausstrahlen könnten. Dan sehe ich uns nicht so schlecht dennoch wurden die Schwächen angesprochen und das Management ist gebeten Cleverer zu handeln.

Hala Madrid

Beim Artikel "Nur 0:0 Barca Atletico kann von Real Madrid überholt werden" hab ich ein Kommentar gepostet, dass wir aufhören sollen von der Meisterschaft zu träumen.... ajajaja wurde ich danach ausseinander genommen. Ich hätte keine Ahnung, soll die Klappe halten, sein ein Pessimist und und und.

Leute woher kommt der so grosse Optimismus, dass wir die Meisterschaft gewinnen könnten? Die ganze Saison war ein absoluter Bullshit, jedes Spiel mit Ach und Krach gewonnen, mit Glück gewonnen... Aus dem Nichts kommt der glückliche Sieg über Barca und gegen die Gurkentruppe aus Liverpool (weiss bis heute nicht, wie wir das geschaft haben) und auf einmal kommen alle und machen den Mund sooo gross auf und reden von einer sicheren Meisterschaft. Leute kommt mal auf den Boden, seit schon 5-6 Spielen läuft wieder nichts mehr bei Real, absolut nichts.

Was habt Ihr alle gedacht??? In dieser Form können wir ein Sevila, ein Villareal oder überhaupt ein Bilbao auswärts schlagen??? Unsere Mannschaft kann nicht 5 Pässe auf die Reihe kriegen, geschweige denn einen Konter. Die bekommen im Moment nichts mehr auf die Reihe. Alles abgefähltscgte Schüsse und einfach nur rein flanken.

Habe manchmal das Gefühl, dass ich mit meinen FIFA Kenntnisen mehr Erfahrung habe als die gesammte Real Etage da oben. Was sieht man immer noch an dem Vinicius???
Der wird nie ein Grosser, niemals. Nicht weil er von 2 Metern das leere Tor verfehlt, sondern weil er 0 Spielinteligenz besitzt. Und das kannst du nicht trainieren oder aufbauen. Entweder hast du die Gabe oder du bist halt weniger inteligent als die Anderen.
Was hat ein Asensio, Vazquez, Marcelo, Diaz etc. noch in dieser Mannschaft verloren.
Von Odris Leistung werde ich nichts mehr sagen, genau so ein Flop wie Hazard.

Ich danke Gott, dass wir die Meisterschaft nicht gewinnen werden und dass sage ich nicht weil ich sauer bin, sondern weil der ganze Verein ansonsten sagen würde: Unsere Mannschaft ist top, wir haben 2x hintereinander die Meisterschaft gewonnen... das machen sie immer. Darum wurde auch seit 2 Jahren jetzt nichts mehr eingekauft. Das Gleiche wurde letztes Jahr gesagt, als man Meister wurde.

Sie sollen besser schauen, dass es überhaupt reicht in der Top 3 zu bleiben. Real hat noch 3 richtig schwere Gegner. Und bin mir 100% sicher, bei mindestens Einem werden sie es verkacken, so wie immer.

Danke für dein Beitrag! Ich bin zu 100% bei dir.

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich selbst hin und wieder, nach den Patzern der Konkurrenz, so naiv war und wieder an den Meistertitel geglaubt habe. Aber nach diesen wiederkehrenden, unnötigen, lustlosen Unentschieden gegen vermeintlich schlagbare Mannschaften hat mich der Glaube diesbezüglich definitiv verlassen.. und da sehe ich mich viel eher als Realist als Pessimist. Wir spielen, was die Offensive angeht, keinen überzeugenden Fussball. Wir haben viel zu viele Verletzungen. Wir haben zu viele "Talente" im Kader, die ihrem nachgesagten Talent einfach nicht gerecht werden. Und wir haben Spieler, denen wir so unglaublich viel zu verdanken haben, die nun aber wirklich nicht mehr das Niveau haben für Real zu spielen. Ich sehne mich so sehr nach dem Saisonende und habe bezüglich der Sommerpause so grosse Hoffnungen wie selten. Da muss ordentlich aufgeräumt werden!

Zurück