Aktuelles

[Artikel] Nur Ironie? Guti: „Barça trainieren? Warum nicht?“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nur Ironie? Guti: „Barça trainieren? Warum nicht?“

Kann sich Guti etwa vorstellen, als Trainer beim FC Barcelona zu arbeiten? Ob Ironie oder nicht: Auch wenn bei den Katalanen tatsächlich ein Wechsel bevorsteht, dürfte Real Madrids Ex-Vizekapitän die Voraussetzungen aber auch unabhängig der Rivalität nicht erfüllen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sagt man sowas. Er sollte doch selber einschätzen können das er niemals Barca Trainer werden wird.

Absolute Real-Legende und ein genialer Kicker. Aber warum hat er es nur nötig, sich bei Barca anzubiedern...? No Go

Verstehe mal wieder die Aufregung nicht. Ist doch ganz klar, dass er Barca nicht kategorisch ausschließen kann, wenn er seit über nem Jahr arbeitslos ist. Bin leider überrascht, dass er keine Job findet. Habe ihn bei Almeria nicht verfolgt aber seine Arbeit in der Castilla hat mir immer sehr gut gefallen. Sein Fußball war deutlich ansehnlicher als der unter Zidane oder Solari. Habe große Hoffnungen in ihn gelegt. Hoffe er findet noch nen Verein.

Verstehe mal wieder die Aufregung nicht. Ist doch ganz klar, dass er Barca nicht kategorisch ausschließen kann, wenn er seit über nem Jahr arbeitslos ist. Bin leider überrascht, dass er keine Job findet. Habe ihn bei Almeria nicht verfolgt aber seine Arbeit in der Castilla hat mir immer sehr gut gefallen. Sein Fußball war deutlich ansehnlicher als der unter Zidane oder Solari. Habe große Hoffnungen in ihn gelegt. Hoffe er findet noch nen Verein.

Immer wieder diese User, die einen auf verständnisvoll machen und die Aufregung der anderen nicht nachvollziehen können….

Weisst du wer dieser Guti ist?? Die Fehde zwischen Barça und Real ist etwas einzigartiges. Da gibt es nichts annähernd vergleichbares im Fussball. Und jetzt sagt genau dieser Guti, der als eine grosse REAL MADRID Legende gilt, dass er es nicht ausschliessen kann, niemand geringeres als Barça zu übernehmen. Mit anderen Worten, er würde, wenn Barça ihm die Chance gibt! Dann regen wir uns doch zurecht auf! Du begründest es damit, dass er nun mal arbeitslos ist. Wie niedlich! Guti kann für den Rest seines Lebens arbeitslos sein und hätte dennoch mehr als viele die eine normale Arbeit nachgehen!

Immer wieder diese User, die einen auf verständnisvoll machen und die Aufregung der anderen nicht nachvollziehen können….

Weisst du wer dieser Guti ist?? Die Fehde zwischen Barça und Real ist etwas einzigartiges. Da gibt es nichts annähernd vergleichbares im Fussball. Und jetzt sagt genau dieser Guti, der als eine grosse REAL MADRID Legende gilt, dass er es nicht ausschliessen kann, niemand geringeres als Barça zu übernehmen. Mit anderen Worten, er würde, wenn Barça ihm die Chance gibt! Dann regen wir uns doch zurecht auf! Du begründest es damit, dass er nun mal arbeitslos ist. Wie niedlich! Guti kann für den Rest seines Lebens arbeitslos sein und hätte dennoch mehr als viele die eine normale Arbeit nachgehen!
Ich glaube dieser Hass auf Barca ist mehr etwas, was von uns Fans kommt als von den Spielern selbst. Ich war ja z.b auch überrascht als Raul meinte, dass er international Barcelona die Daumen drückt. War schon sehr verwunderlich sowas zu lesen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bleib mal bitte auf dem Teppich, zum einen hat er es ja fast schon dementiert und zum anderen kennst du weder seine finanziellen Verhältnisse noch weißt du was er für angemessen hält. Nur weil es andere gibt, denen es schlechter geht, muss er doch nicht auf eine Chance verzichten.
Klar wäre das traurig, aber wie er schon sagt manchmal möchte man sich auch vom Spieler Guti loslösen und als Trainer zeigen was man kann.
Bei Barca gegen Real geht es nicht um Leben und Tod sondern um Fußball, das vergessen offensichtlich einige.

Häääää? Das war ein Scherz! Oder kam der Tweet später? Guti und Barca trainieren? Hahahahaha gerade er den die Hobbits so hassen. Niemals…

Zurück