Aktuelles

[Artikel] Oberschenkelverletzung: Rodrygo vorerst außer Gefecht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Oberschenkelverletzung: Rodrygo vorerst außer Gefecht

Nächste Verletzung bei Real Madrid: Rodrygo Goes fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung vorerst aus.

Zum vollständigen Beitrag

Was machen die im Training?
So wie die spielen, kanns ja nichts gescheites sein.
Kann doch nicht sein das wir jede Woche durch Training bedingte Ausfälle haben - dann läuft ja wohl irgendwas schief.

Freue mich aber das Brahim wieder dabei ist. Hoffe er kann an seiner starken Leistung anknüpfen, dann kann er eine ernsthafte Option für die rechte Seite werden, da wir ja wohl nichts besseres zu bieten haben die Saison.

Total egal...Der Glatzkopf spielt am sowiso nur mit Vasquez und Vini...Die Jugend vergrault in Madrid..Hoffe er bekommt sein Fett weg und wir verlieren am Samstag..Dann kann er Au revoir sagen und wir spielen wieder frischen Fussball..Die Aufstellung regt mich jetz schon wieder auf..Armer Hazard hat nicht wirklich die Mitspieler wie bei Chelsea...Mein Tip:: 2:1 Celta..Als Realfan schon traurig muss man Angst haben vor so einem Spiel..Die muss man wegfegen oder wenn und aber..Sind leider nicht mehr auf dem Atleti oder Barcaniveau...Leider..

Na toll, während alle vor allem in der Offensive aufrüsten fallen unsere wenigen Hoffnungsträger wie die Fliegen.
Wenigstens ist unser Don einsatzbereit LOL

Der ist auch, wie alle anderen gestandenen Profis , die Trainingsbelastungen seit Jahren gewohnt! Die neuen Jungs müssen sich das erst noch erarbeiten!

Total egal...Der Glatzkopf spielt am sowiso nur mit Vasquez und Vini...Die Jugend vergrault in Madrid..Hoffe er bekommt sein Fett weg und wir verlieren am Samstag..Dann kann er Au revoir sagen und wir spielen wieder frischen Fussball..Die Aufstellung regt mich jetz schon wieder auf..Armer Hazard hat nicht wirklich die Mitspieler wie bei Chelsea...Mein Tip:: 2:1 Celta..Als Realfan schon traurig muss man Angst haben vor so einem Spiel..Die muss man wegfegen oder wenn und aber..Sind leider nicht mehr auf dem Atleti oder Barcaniveau...Leider..

So einen Dreck hier als angeblicher Real-Fan hier zu posten, ist ja wohl das allerletzte! Seinem Verein eine Niederlage zu wünschen ? Du wärst besser bei Barca aufgehoben! Schande!

Das ist eine Katastrophe diese Verletzungshistorie in den letzten Jahren.
Grade dass es mit Brahim, Mendy, Asensio und Rodrygo unsere jungen trifft, die sich noch entwickeln müssen um ihren Durchbruch zu kriegen, macht das Ganze noch schlimmer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch mehr als komisch, dass bei uns gefühlt pro Woche einer mit muskulären Problemen ausfällt! Da muss man die Kompetenz unserer Fitness- und Konditionstrainer definitiv einmal hinterfragen. Sowas darf nicht so bleiben!

Und das schon bevor die Saison begonnen hat. Holt mal das Konditionsteam von Atletico...

Das ist doch mehr als komisch, dass bei uns gefühlt pro Woche einer mit muskulären Problemen ausfällt! Da muss man die Kompetenz unserer Fitness- und Konditionstrainer definitiv einmal hinterfragen. Sowas darf nicht so bleiben!

Aber Don, Trainingsverletzungen passieren nun mal in der Vorbereitung bei ALLEN Vereinen! Die neuen jungen Spieler erwischt es oftmals. Die sind auch besonders motiviert! Da wir manchmal ein Muskelzucken schon mal ignoriert, bis es eine Zerrung, oder im schlimmsten Fall ein Muskelfaserriss ist! Aber alles, alles völlig normal! Das hat auch nichts mit den Fitnesstrainern zu tun! Man sieht oder erkennt eine Muskelverletzung nicht im Ansatz, wenn der Spieler nichts sagt! Eine Verhärtung erkennt der Masseur!

So einen Dreck hier als angeblicher Real-Fan hier zu posten, ist ja wohl das allerletzte! Seinem Verein eine Niederlage zu wünschen ? Du wärst besser bei Barca aufgehoben! Schande!

Danke für die schönen Worte!:)...Ich wünsche das Real Madrid die Spieler entlich einmal die Finger aus dem A..nehmen!!!So würde eine Niederlage gut tun...Die merken nicht was es geschlagen hat ZZ schon gar nicht!!!Das einzige was ich will ist ein kämpferisches gutes Real nicht so Flachnasen die herumstolzieren als wären Sie die Könige!!Aber schön musst du hier gerade den Max raushenken...Du würdest mir deiner arrogants zu Atleti passen;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber Don, Trainingsverletzungen passieren nun mal in der Vorbereitung bei ALLEN Vereinen! Die neuen jungen Spieler erwischt es oftmals. Die sind auch besonders motiviert! Da wir manchmal ein Muskelzucken schon mal ignoriert, bis es eine Zerrung, oder im schlimmsten Fall ein Muskelfaserriss ist! Aber alles, alles völlig normal! Das hat auch nichts mit den Fitnesstrainern zu tun! Man sieht oder erkennt eine Muskelverletzung nicht im Ansatz, wenn der Spieler nichts sagt! Eine Verhärtung erkennt der Masseur!

Klar KANN das passieren, da hast du vollkommen Recht. Es passiert auch überall, nur bei uns deutlich häufiger als bei Anderen! Bei uns ist während der Vorbereitung gefühlt die Hälfte der Mannschaft bereits mit muskulären Probleme ausgefallen. Da können wir nur hoffen, dass sich das nicht so weiter zieht, während der Saison.

Ich verstehe das echt nicht hey ein CR7 hat über Jahre durchgespielt nie eine lange Verletzungspause gehabt ein Benzema ein Vazqiez ein Marcelo Spieler die über Jahre immer gespielt haben wenn die sich mal verletzen würden würde ich es verstehen aber beim Training so viele ausfällennzu erleiden sry da gibt es kein Argument für

dann ist es für dich e nicht traurig

wir sollten Wetten abschließen, wer nach dem ersten Saisonspiel verletzt ist^^
Traurig, dass sich dass die ganzen Jahre mit den Verletzungen zieht...

Es liegt nicht am Ärzteteam oder sonst was, sondern an den Spielern selber. Guckt euch das Alphatier Don Vazquez an, könnt ihr euch an seine letzte Verletzung erinnern? Genau.

Genau das meine ich ja klar ist es bei dir jetzt mit leichtem Sarkasmus gemeint denn noch gibt es genug Beispiele das es nicht daran liegen muss aber im Vergleich zu anderen Mannschaften liegt es bei uns wirklich nicht im Verhältnis

Es liegt nicht am Ärzteteam oder sonst was, sondern an den Spielern selber. Guckt euch das Alphatier Don Vazquez an, könnt ihr euch an seine letzte Verletzung erinnern? Genau.

Bei uns wird doch schon seit 3 Jahren nicht mehr richtig trainiert sondern in der Wohlfühloase gechillt. Deswegen sind wir auch auf dem Platz absolut nicht in der Lage mental und körperlich das Tempo mitzugehen und haben andauernd verletzte Spieler, da sie sich durch Extra-Training selbst fit halten müssen. Machen sie das nicht, dann reicht es nicht aus. Einfach Panne was bei uns läuft. Genauso, dass die Spieler sich nicht richtig warm machen, vor dem Spiel und sich deshalb verletzen. Da muss doch einer drauf gucken.

Heutige Geburtstage

Zurück