Aktuelles

[Artikel] Odriozola positiv auf Coronavirus getestet

Na dann warte mal auf Sommer 2022.
Da wird keiner der genannten Spieler zu uns wechseln… Erstens hat Perez scheinbar nichtmehr die Eier um soetwas durchzuziehen und zweitens hast du wohl die ganzen Engländer vergessen, die uns in Sachen Geld mal locker in die Tasche stecken! Ach und Paris wird nächstes Jahr sicherlich auch die ganze Mannschaft umkrempeln wollen, nachdem man wieder nicht die eigenen Ziele erreicht hat!
Eher hoffe ich auf 1-2 gute Neuzugänge und noch mehr hoffe ich, dass ein paar unserer Talente unter Carlo zünden und sich integrieren.
Sehe ich auch so!
Wir sollten lieber auf den Sommer 2022 warten, denn dann können wir Mbappe ablösefrei holen, Haaland für 75 Mio, Goretzka und Camavinga ablösefrei. Alle wollen zu Real und wenn alles gut läuft bekommen wir diese Spieler.
Zudem laufen im Sommer 22 einige Verträge aus ...Bale, Marcelo, Isco.
Hoffentlich bekommt man dann auch die ganzen Spieler weg, die man nicht benöigt und könnte einen perfekten umbruch starten. Eventuell auch mit einem neuen Trainer. (Tuchel?)

Ging auch um Real Madrid allgemein.
Gefühlt befindet man sich im freien Fall.
Und daran trägt Perez die Hauptschuld!
Bei einem solchen Fußballverein darf das Wirtschaftliche nicht in solchem Maße vor dem Sportlichen stehen.
Genau ,hau die Kohle raus.mach es wie barca .nehm 500 mio auf ,Kauf die mbappe und Haaland .Hauptsache Fans wie du werden mit Namen gefüttert.was kümmern einen die Finanzen.hoffentlich bist du bei dir selbst nicht auch dieser Meinung

Da wird keiner der genannten Spieler zu uns wechseln… Erstens hat Perez scheinbar nichtmehr die Eier um soetwas durchzuziehen und zweitens hast du wohl die ganzen Engländer vergessen, die uns in Sachen Geld mal locker in die Tasche stecken! Ach und Paris wird nächstes Jahr sicherlich auch die ganze Mannschaft umkrempeln wollen, nachdem man wieder nicht die eigenen Ziele erreicht hat!
Eher hoffe ich auf 1-2 gute Neuzugänge und noch mehr hoffe ich, dass ein paar unserer Talente unter Carlo zünden und sich integrieren.

Selbstverständlich, welcher ambitionierte Spieler denkt auch nur im Ansatz darüber nach zu dem zweitklassigen Real Madrid zu wechseln, die innerhalb des letzten Jahrzehnts viermal die CL geholt haben und sonst auch historischer Rekordsieger sind. Trotz der schwerwiegenden (Fehl-)Entscheidungen der letzten drei Jahre ist das immer noch einer der ersten, wenn nicht DIE Anlaufstelle für sportlichen Prestige. Der Club ist disziplinübergreifend mit der umsatzstärkste Club der Welt.
Trotz aller Kritik an Perez, wäre er der Erste, der willkürlich Topstars verpflichten würde, sofern keine Pandemie jegliche Einnahmen beeinflussen würde. Er hat die absurden Transferablösen doch mit Figo, Zidane und Co langsam ins Rollen gebracht.
Früher oder später wird dieser Finanzwahnsinn sowieso reguliert, zumindest muss er

Also ich habe die kommende Saison so oder so abgeschnitten. Da wird nichts gewonnen.
Deswegen warte ich auch Sommer 22.
Scheiß auf die Engländer! Wenn ein Spieler zu uns will, dann kommt er zu uns. Bei uns werden die nicht weniger verdienen.
Geld ist nicht alles und die können auch nicht jedem Spieler Luxusgehälter geben können.

Selbstverständlich, welcher ambitionierte Spieler denkt auch nur im Ansatz darüber nach zu dem zweitklassigen Real Madrid zu wechseln, die innerhalb des letzten Jahrzehnts viermal die CL geholt haben und sonst auch historischer Rekordsieger sind. Trotz der schwerwiegenden (Fehl-)Entscheidungen der letzten drei Jahre ist das immer noch einer der ersten, wenn nicht DIE Anlaufstelle für sportlichen Prestige. Der Club ist disziplinübergreifend mit der umsatzstärkste Club der Welt.
Trotz aller Kritik an Perez, wäre er der Erste, der willkürlich Topstars verpflichten würde, sofern keine Pandemie jegliche Einnahmen beeinflussen würde. Er hat die absurden Transferablösen doch mit Figo, Zidane und Co langsam ins Rollen gebracht.
Früher oder später wird dieser Finanzwahnsinn sowieso reguliert, zumindest muss er

Die Frage ist, welche Pandemie ihn in den Sommern 2010, 2011, 2012, 2015, 2016, 2017 & 2018 daran gehindert hat, den Kader sinnvoll zu verbessern? Aus welchem Grund konnten seit 2014 nur auf zwei Postionen (TW/LV) nachhaltig neue Spieler integriert werden?

Dass nun Militao/Alaba die IV übernehmen müssen, geschieht eher aus der Ungunst der Lage heraus, als aus einem bewussten Plan.

Die Frage ist, welche Pandemie ihn in den Sommern 2010, 2011, 2012, 2015, 2016, 2017 & 2018 daran gehindert hat, den Kader sinnvoll zu verbessern? Aus welchem Grund konnten seit 2014 nur auf zwei Postionen (TW/LV) nachhaltig neue Spieler integriert werden?

Dass nun Militao/Alaba die IV übernehmen müssen, geschieht eher aus der Ungunst der Lage heraus, als aus einem bewussten Plan.

Sach mal, bist du Los_M? :D
Die Quintessenz meiner Antwort sollte lediglich die sein, das Real weiterhin ein attraktives Ziel für sportlich-ambitionierte Spieler ist. Den Kader seit den CL-Titeln stetig strukturell in der Breite ausbluten zu lassen und eine völlige Dysbalance zwischen Jung und Alt zu erreichen wäre dann ebenfalls eine der schwerwiegenden Fehlentscheidungen der letzten Jahre. Das 50 Mio. Investment mit Militao hatte mE schon das Ziel irgendwann, dass er langfristig in der Abwehr zur Stammelf gehört. Wäre sonst ziemlich absurd. Gleiches gilt für Vinicius, Rodrygo und Ödegaard. Über die Sinnhaftigkeit dieser Anschaffungen lässt sich sicherlich streiten

Zurück