Aktuelles

[Artikel] Offensiv überragend, defensiv anfällig: Wie Real, so auch Liverpool

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offensiv überragend, defensiv anfällig: Wie Real, so auch Liverpool

Offensiv überragend, defensiv verwundbar: Mit Real Madrid und dem FC Liverpool treffen im Champions-League-Endspiel zwei Mannschaften aufeinander, deren Stärken und Schwächen sich ähneln. Tore auf beiden Seiten wären keine Überraschung – das zeigt auch ein Blick in die junge Vergangenheit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich genauso. Was mir zwar klar war aber was ich extrem krass finde ist, das unsere Defensive schon 3 mal diesen Pott geholt hat. Zwei mal sogar hintereinander. Bei Liverpool ist es für manche das erste große Finale und unter Druck passieren nun mal Fehler siehe Bayern mit Ulreich und co. Ich glaube wir werden uns garnicht aus der Ruhe bringen lassen defensiv Steak stehen mit 2:0 in Führung gehen dann den Anschluss kassieren und in der Schlussphase mit dem 3:1 den Deckel drauf machen

Seh ich genauso. Was mir zwar klar war aber was ich extrem krass finde ist, das unsere Defensive schon 3 mal diesen Pott geholt hat. Zwei mal sogar hintereinander. Bei Liverpool ist es für manche das erste große Finale und unter Druck passieren nun mal Fehler siehe Bayern mit Ulreich und co. Ich glaube wir werden uns garnicht aus der Ruhe bringen lassen defensiv Steak stehen mit 2:0 in Führung gehen dann den Anschluss kassieren und in der Schlussphase mit dem 3:1 den Deckel drauf machen

zuversicht ist gut aba mal schön bescheiden bleiben mit den prognosen,..das ist ein finale ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück