Aktuelles

[Artikel] Offensiv-Verstärkung aus Liverpool? „Real Madrid hat Interesse an Salah“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offensiv-Verstärkung aus Liverpool? „Real Madrid hat Interesse an Salah“

Real Madrid hat es offenbar auf Mohamed Salah vom FC Liverpool abgesehen. Das behauptet Ägyptens Nationaltrainer Héctor Cúper.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salah ist zurzeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Offensivspieler der PL. Er schießt Liverpool zurzeit fast alleine zu den Top 4 der englischen Liga. Man darf auch nicht vergessen, dass das seine erste richtige Saison in England ist. Bei Chelsea hat er nämlich nie wirklich eine ernsthafte Chance bekommen. Ob Liverpool ihn ziehen lässt, ist aber wohl die Schlüsselfrage. Wenn überhaupt, wird er wahrscheinlich nicht unter 150-200 Millionen Euro zu haben sein. Wenn Liverpool schon für Coutinho so viel verlangt, wird man bei Salah sicher keine Ausnahme machen.

So wie ich ihn bisher erlebt habe ist er technisch doch sehr limitiert.

Stimmt, bei Coutinho hat Klopp cool abgeriegelt. Was ich erstmal gut finde in der heutigen Transferwelt. Aber 150-200 Mio. schätzt du? Puh... Dann doch eher "Nein, Danke."

Salah ist zurzeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Offensivspieler der PL. Er schießt Liverpool zurzeit fast alleine zu den Top 4 der englischen Liga. Man darf auch nicht vergessen, dass das seine erste richtige Saison in England ist. Bei Chelsea hat er nämlich nie wirklich eine ernsthafte Chance bekommen. Ob Liverpool ihn ziehen lässt, ist aber wohl die Schlüsselfrage. Wenn überhaupt, wird er wahrscheinlich nicht unter 150-200 Millionen Euro zu haben sein. Wenn Liverpool schon für Coutinho so viel verlangt, wird man bei Salah sicher keine Ausnahme machen.

So wie ich ihn bisher erlebt habe ist er technisch doch sehr limitiert.

Was verstehst du unter Technik? Salah bringt mMn alles mit, was ein Flügelspieler heutzutage mitbringen muss. Und vor allem strahlt er die Torgefahr aus, die wir momentan mehr als alles andere benötigen.

@Nils Kern, ich sehe keinen Grund, warum Liverpool ihn für viel weniger abgeben wollen würde.

Ich weiß nicht was aktuell los ist, kein Biss, kein absoluter Wille, traurig was wir für einen Fußball spielen. Im Sommer muss dringend etwas passieren.
Bale kommt diese Woche zurück, sollte er sich noch einmal verletzen muss er im Sommer verkauft werden, bringt uns absolut 0.
Sollte Benzema nicht eine Steigerung um 100% Prozent machen, gilt für ihn dasselbe.

Benzema denkt wohl alle 10 Spiele ein Tor und 3-4 gute Ballbehauptungen reichen, jedoch muss es das Ziel sein jeden Spieltag mind. ein Tor zu machen.

So sehr ich Bale und Benzema auch mag, wer keine Leistung bringt bzw nur verletzt ist gehört nicht zu Real.

Wenn man will kann man für beide insgesammt 200 Mio einnehmen. Dann kommt noch Reals alljährliches Transferbudget dazu ca 100 Mio.
Somit hätte man 300 Mio

Dann wäre Hazard und Dybala ein Muss.

Beide nicht verletzungsanfällig und haben die CL auch noch nicht gewonnen somit wären sie noch hungrig.

Bei Benzema sehe ich den nötigen Killerinstinkt nicht mehr, er sagr ja für ihn ein Stürmer muss mitspielen können.
Sollte er jeden Spieltag einen Assisst liefern würde keiner was sagen jedoch bekommt er nur alle 5 Spiele einen Scorerpunkt zusammen was eindeutig zu wenig ist.

Jetzt noch die Klub WM was auch Kräfte kostet, die Gesammte Mannschaft muss sich um 100% steigern. Es ist einfach nur traurig wie über uns in machen Medien geschrieben wird. Da brennt mir als Fan das Herz.

Eine Frage: wird Real aufgrund der Klub WM ein La Liga Spiel verpassen? Wenn ja wann wird es nachgeholt?

PS: Es wird Zeit das der Video Schieri kommt, das Niveau in Spanien ist ja unter aller Sau!!

Salah ist genau so ein Mimosenspieler wie Mikisonstwas und Özil(nach seiner Realzeit) finde ich.

Der ist schnell und hat etwas von Torgefahr aber er ist nicht umsonst fast überall sonst gescheitert.

Der wird den Druck niemals Stand halten und ich hoffe der wird nicht geholt

guter spieler in einer brutalen form aber ziemlich unrealistisch das liverpool ihn im winter ziehen lässt er ist einer der wichtigsten spieler im team. Außerdem brauchen wir dringender einen 9er statt einen flügelspieler (beides wäre ideal)

Spätestens seit gestern könntet ihr jeden Tag einen Artikel mit der Überschrift "Real Madrid hat Interesse an Stürmer XY" raushauen.

Das können wir schon seit Wochen zzgl den "Diese Stars hat Zidane auf der Verkaufliste"-Artikel Á la SpoBi, aber wir schauen dann doch, wo WIRKLICH was dran sein könnte, wo es verwertbare O-Töne gibt usw ;)

Spätestens seit gestern könntet ihr jeden Tag einen Artikel mit der Überschrift "Real Madrid hat Interesse an Stürmer XY" raushauen.

Is halt kein Verein so vollkommen dämlich wie wir was Transfers angeht.
Jeder zieht uns übern Tisch, aber selbst so vollhohl nen James für nix gehn zu lassen.
Brauch man sich nicht wundern.

Aber sicher ist, dass ein oder 2 hochkaräter für die Offensive kommen müssen. Verstehe eh nicht wieso man die mit Abstand jüngsten vorne verscheuert (ja, auch die 75 mio für Morata waren in meinen Augen zu wenig)... und auf lethargie und verletzungen setzt. Hab ich schon vor der Saison gesagt, ändern kann mans nicht, jedoch sollten langsam Reaktionen folgen--und due kann nicht sein jedesmal Benz dahin zu stellen...aber wen...

Wären Asensio oder Bale fit könnte CR ja in die Spitze.. schlimmer kanns net werden. Hauptsache einer mehr der nicht spazieren geht. Dann müsste man evtl. nicht komplett mit 9 Verteidigen oder mit 10 Angreifen (beides inklu. Navas).

Ich würde bei Real viel lieber "unterschätzte" Spieler sehen als Stars, weil diese einfach jede Saison konstante Leistung bringen ohne abzuheben. Salah ist so ein Spieler. Er würde einen Bale, der nur noch Stamm spielt wegen seinem Fame und Star Status, locker verdrängen. Ebenso als Stürmer lieber einen Dries Mertens ( übrigens AK nur 27Mio) der seit 3 Saisons in Italien 20+ Tore schießt, aber einfach kein Star Status hat. Lieber spiele ich als Mannschaft als mit lauter Stars.

Ebenso als Stürmer lieber einen Dries Mertens ( übrigens AK nur 27Mio) der seit 3 Saisons in Italien 20+ Tore schießt, aber einfach kein Star Status hat. Lieber spiele ich als Mannschaft als mit lauter Stars.

Mertens wird nächstes Jahr aber 31 und ist ein Spieler, der viel von Schnelligkeit lebt. Dafür 27 Millionen hinzublättern halte ich für fragwürdig.

Salah ist genau so ein Mimosenspieler wie Mikisonstwas und Özil(nach seiner Realzeit) finde ich.

Der ist schnell und hat etwas von Torgefahr aber er ist nicht umsonst fast überall sonst gescheitert.

Der wird den Druck niemals Stand halten und ich hoffe der wird nicht geholt

Salah ist nirgendwo gescheitert! In den kurz Einsätzen bei Chelsea hat man gesehen was er drauf hat. Oder sind De Bruyne und Lukaku auch in London gescheitert? Nein einfach nein. Mourinho ist ein Blinder Vogel, Punkt! Salah hat überall überzeugt, egal ob in der Schweiz, Italien oder Auf der Insel. Er wäre sofort unser beste Offensivspieler. Bale und Benzema müssen spätestens im Sommer den Verein verlassen. Da muss dringend Änderungen her, sonst kann sich Zidane beim jobcenter melden...

Heutige Geburtstage

Zurück