Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Camavinga verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2029

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Camavinga verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2029

Jetzt hat auch Eduardo Camavinga seinen Vertrag verlängert. Wie Real Madrid bekanntgab, wurde das Arbeitspapier des 20-jährigen Franzosen bis Sommer 2029 verlängert.

Zum vollständigen Beitrag

Caaaamaaaa Caaaamaaaa p>

Warum wurde denn Vini Jr.‘s Vertrag „nur“ bis 2027 verlängert und nicht auch bis 2028?

Bei ihm bin ich mit am meisten gespannt wo seine Entwicklung hingeht. Bei all seinen Qualitäten scheint fast jede Position möglich. In seinem jugendlichen Übereifer sehe ich ihn aktuell als LV am besten. Im Zuge eines Reifeprozesses ist er aber wahrscheinlich auf der 6 oder 8 zu hause. Ob er irgendwann auch offensive Qualitäten entwickelt ist für mich fraglich. Dazu wäre ein Aufstellen auf der LV-Position aber besser geeignet um ihn regelmäßiger ins gegnerische Drittel zu bekommen. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist das Selbstverständnis mit dem er im Bernabeu vor 80.000 Leuten aufläuft und vor nichts und niemanden Angst zu haben scheint. So ein Kopf scheint wirklich für Real Madrid geboren zu sein. Für mich unsere zukünftige Nummer 8!

Warum wurde denn Vini Jr.‘s Vertrag „nur“ bis 2027 verlängert und nicht auch bis 2028?
Müsste ich raten, würde ich den Grund auf Vinis Seite (bzw. wohl eher der seines Beraters) sehen.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser mit einem zukünftigen Superstar-Status seines Schützlings rechnet und deshalb eher kurzfristige Verträge präferiert um häufiger das Gehalt nachverhandeln bzw. einen Wechsel forcieren/androhen zu können.

Ich kann mir - besonders mit Hinblick auf die Verträge der Anderen - nicht vorstellen, dass das von Seiten des Vereins gewünscht war...

Ich hoffe, dass im Vertrag auch eine Klausel war, dass er auch weiterhin auf LV eingesetzt werden darf.. Oder noch besser. Position: Überall wo der Schuh drückt und ohne Widerrede :) Wahnsinn der Typ!

Cama schon mal machen. Freut mich, dass die Jungs mit besseren Verträgen belohnt werden.

Müsste ich raten, würde ich den Grund auf Vinis Seite (bzw. wohl eher der seines Beraters) sehen.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser mit einem zukünftigen Superstar-Status seines Schützlings rechnet und deshalb eher kurzfristige Verträge präferiert um häufiger das Gehalt nachverhandeln bzw. einen Wechsel forcieren/androhen zu können.

Ich kann mir - besonders mit Hinblick auf die Verträge der Anderen - nicht vorstellen, dass das von Seiten des Vereins gewünscht war...

Bei den Faxe, die er inzwischen auf dem Feld bringt, vllt besser so ;)

Zurück