Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Copa-Libertadores-Finale im Bernabéu

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Offiziell: Copa-Libertadores-Finale im Bernabéu

Das ist eine dicke Überraschung: Das Finalrückspiel der Copa Libertadores zwischen den Buenos-Aires-Klubs River Plate und Boca Juniors wird im Estadio Santiago Bernabéu ausgetragen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre natürlich toll. Palacios hätte dann einen kleinen Einblick in seiner zukünftigen Wirkungsstätte ;) Es besteht aber ein Risiko, dass die Fans randalieren. Ich denk mal die haben alles im Griff, sollte das Spiel im Bernabeu stattfinden.

Da muss die Stadt Madrid dann aber mehr Geschütze auffahren an Polizei als bei Heimspielen REAL MADRIDs denn die kannst du ja fast an 2 Hände abzählen “ . Bin jedesmal erstaunt wenn ich da bin ( jetzt schon 6 mal ) wie wenig Polizei da aufgeboten wird und wie friedlich es da ist im Gegensatz zu Deutschland kein gepöbel, keine besoffenen und kein unnötiges randalieren im / um Stadion oder und in der U-Bahn .
Nur frage ich mich ob das Sinn macht denn viele Fans werden da nicht aus Argentinien erscheinen ( gemeint sind die richtigen Fans / das Arbeitervolk ) alleine aus Geldgründen / will nicht wissen was die für ein Flugticket blechen müssten obwohl man auch sagen muss ein besseres Ambiente für ein Finale gibt es nicht .

Würd ich mega finden. Ist doch was tolles und ne Ehre. Somit vermarkten wir uns mal wieder im Südamerikanischen Markt ;)

Ich finde es schändlich das River Plate nicht gesperrt wurde und das Finale für Boca gewertet wird. Das wäre ein klares Zeichen.
Vielleicht hört es dann auf Fussball als Steinzeit-Affenzirkus zu sehen.
Manchmal kommt man sich auch in Europa vor als würden hier nur Affen und Vollhonks durch die Stadien ziehen. Das hat alles nur damit zu tun, dass sie sich Prügeln wollen und den Kick suchen. Da kannst du Fandialog führen und Fantreffen mit dem Vorstand machen wie du willst. Die Kontrollen in den Stadien sind eh zu lasch.
Ich finde es nicht gut!

200 IQ Play von Perez.
Er holt die härtesten Hools nach Madrid ins Bernabeu, diese zerstören das Stadion und müssen das neue subventionieren.

Schön, dann muss Flo wenigstens nichts für den Abriss des alten Stadions zahlen.

Zurück