Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Danilo unterschreibt bei Manchester City

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Danilo unterschreibt bei Manchester City

Sechster Abgang bei Real Madrid: Danilo verlässt den Klub nach zwei Jahren Richtung Manchester City. Ein Angebot, das niemand ausschlagen konnte.

Zum vollständigen Beitrag

Verstehe ich persönlich nicht weil er bei City nicht mehr spielen wird und erst recht nicht mehr Titel gewinnt... Naja wer Real Madrid verlässt steigt ab auch wenn es keiner zugeben will ;)

Zum Ersatz: Nacho generell ja, aber er ist auch schon hinter Varane eingeplant und man sollte jede Position doppelt besetzt haben. Deswegen würde ich lieber einen Ersatz verpflichten, sollten die Jugendspieler nicht überzeugen.

Richtige Entscheidung ihn zu verkaufen.
Vorallem sollte man Nacho mehr Beachtung schenken, denn was er abegliefert hat war sehr stark. Würde ein Großer Spieler so verteidigt haben würde ihn jeder feiern. Aber so geht er immer bisschen unter .
Mich würde interessieren was man jz mit den Erlösen anstellt.

Im Moment macht es mir schon ein bisschen Angst wie die Transferphase abgelaufen ist . PEPE weg ( auch wenn er nicht mehr sehr viel gespielt hat fehlt seine Erfahrung wenn er fit war ) , DANILO weg ja hat meist nicht viel gebracht aber hatte mehr Erfahrung als die Jungen und ob die mit dem Druck klar kommen wenn nicht mal Danilo der kein schlechter ist wage ich zu bezweifeln , James weg ja hat nicht die große Rolle gespielt ist aber offensiv ein feiner Fußballer war immer für ne Vorlage oder ein Tor gut und auch das in einer schwierigen Phase in einem spiel und Morata der ist ein guter Stürmer hat sich immer voll reingehängt und hat viele Tore gemacht .Also für Pepe ein Jungen Ersatz mit wenig Erfahrung ,für Danilo noch keinen Back up geholt , für James hat man 2 unerfahrene Talente die im Mittelfeld einsetzbar sind nur nicht so offensiv und für Morata auch noch kein Ersatz und will man auch diese Lücke nur " mit einem Talent der wahrscheinlich noch nie CL spielte füllen weil man Mbappe oder sonst wen nicht bekommt ist das sehr dünn und wahrscheinlich fahrlässig . Hoffe man hat ein Plan und hat sich schon vor den Abgängen von Morata und Danilo drüber ein Kopf gemacht und macht es nicht erst jetzt . Wir spannend und man sollte nicht noch mehr aus der eigenen Jugend nehmen denn das wird dann zu viel .Erst fing alles gut an mit jungen Talenten aber nach den Abgängen von erfahrenen Spielern naja .

Nacho und Vazquez RV Backup und Hakimi verleihen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Im Moment macht es mir schon ein bisschen Angst wie die Transferphase abgelaufen ist ...

Der einzige Abgang, der mir Kopfzerbrechen bereitet ist Morata. Seine Tore und sein Einsatz waren sehr entscheidend für wichtige Punkte in La Liga. Da muss meiner Meinung nach noch für Ersatz gesorgt werden (Mbappe?). Alle anderen wurden/werden super kompensiert (Ceballos passt besser als James, 6er Backup mit Llorente, Top-Backup für Marcelo).

Wenn noch ein guter Stürmer kommt, ist unser Kader in meinen Augen NOCH besser als der von letzter Saison.

Zurück