Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Eduardo Camavinga unterschreibt bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell: Eduardo Camavinga unterschreibt bei Real Madrid

Real Madrid sichert sich ein Mittelfeld-Juwel: Der Transfer von Eduardo Camavinga zu den Königlichen ist offiziell bestätigt. Der 18-Jährige schließt sich Real von Stade Rennes aus an und kostet 31 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Preis und das Potential sehr gut. Jetzt nur nicht wie Öde tausend mal ausleihen, sondern regelmäßig integrieren und fördern, gerade weil KMC regelmäßig Pausen braucht bzw. verletzt sein wird.

Spannend, dass man das seit heute frühem Morgen schon bei einem österreichischen Medium erfuhr (laola1.at)…

Da war Real Total für EINMAL nicht am „Puls der Zeit“ ;)

Sei‘s drum: Willkommen in Madrid, Eduardo!! Mögest du deinen Vorschusslorbeeren gerecht werden ^^

Franzose aus der Ligue 1. Genau das wollten wir doch.
Danke Perez!

Ne im Ernst. Toller Transfer, bin echt froh kommt er. War schon etwas angepisst, als es hiess er geht zu PSG, deshalb umso glücklicher jetzt.

Spannend, dass man das seit heute frühem Morgen schon bei einem österreichischen Medium erfuhr (laola1.at)…

Da war Real Total für EINMAL nicht „am Puls der Zeit“ ;)

Haben sie doch auch schon lange geschrieben, gab nur keinen grossen Bericht dafür. Im Gegensatz zu anderen Medien schreibt RT meistens erst, wenn etwas wirklich bestätigt ist.

Wie meinst du? Die offizielle Bestätigung erfolgte um 18:30. Gestern ging es los ( https://www.realtotal.de/real-madrid-vor-verpflichtung-von-eduardo-camavinga/ ) und eigentlich hatten wir Cama schon seit 2019 auf dem Schirm ( https://www.realtotal.de/ligue-1-megatalent-camavinga-real-zeigt-angeblich-interesse/ ) :P

Da war Real Total für EINMAL nicht am „Puls der Zeit“ ;)

Sei‘s drum: Willkommen in Madrid, Eduardo!! Mögest du deinen Vorschusslorbeeren gerecht werden ^^
null

Viel Glück in Madrid Eduardo. Mich ärgert das ich jetzt wieder andauernd Cama lesen muss, mir reicht schon Vini, Guti, Cava oder Casi, ich hasse Abkürzungen oder Spitznamen...:p

In der AS war heute ein Artikel, dass Carlo Blanco gesagt haben soll das er trotz der Verpflichtung von Camavinga, für ihn ein wichtiger Spieler sei. Er sieht Blanco als Ersatz für Casemiro und Camavinga auf der Acht.

Willkommen Eduardo !! Einer meiner Wunschtransfers hoffe er bekommt die Zeit und die nötige Spielpraxis !!
So einer ist da der andere sprengt leider jeden vernünftigen Rahmen , wenn es sich dabei um 200 mio handelt :(

Frage haben wir jetzt 24 oder 25 Spieler ?? Komm langsam durcheinander ;)

Top Transfer - halb Europa war hinter ihm her, bekanntlich auch meine PSG Freunde, hahaha…

Hoffentlich wird er bei uns nicht verheizt - wir hatten in der Vergangenheit oft genug schon junge Talente die keine Zeit bekamen!

Ich hoffe wirklich sehr, dass er und Valverde die Zukunft sein werden im Mittelfeld. Er ist kein ZOM und somit zählt die Aussage "wir haben seine Position nicht" nicht mehr, wie zB bei Öde oder bei James oder ähnlichen Spielertypen. Durch die fünf möglichen Auswechslungen hoffe ich sehr, dass er sich bei uns entwickelt. Leider sind in letzter Zeit sehr viele Talente nicht gereift und eher stagniert..

Zurück