Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Eduardo Camavinga unterschreibt bei Real Madrid

Viel Glück in Madrid Eduardo. Mich ärgert das ich jetzt wieder andauernd Cama lesen muss, mir reicht schon Vini, Guti, Cava oder Casi, ich hasse Abkürzungen oder Spitznamen...:p

In der AS war heute ein Artikel, dass Carlo Blanco gesagt haben soll das er trotz der Verpflichtung von Camavinga, für ihn ein wichtiger Spieler sei. Er sieht Blanco als Ersatz für Casemiro und Camavinga auf der Acht.

Abkürzungen sind voll gut!

Können ihn auch Vinga nennen, hört sich aber wie ne Krankheit an :D

Meine Schwester nennt mich Simmi :D

HAHAHAAA

Hm kenne ihn 0 bin mal gespannt wie der spielt. Würde ihn aber trotzdem noch 1 Jahr verleihen oder zumindest irgendwie versuchen ceballos zu verkaufen. Wir haben zu viele mf. Für Blanco dürfte das Kapitel madrid dann auch durch sein.

Bin echt froh das es jetzt mit Mbappe nicht geklappt hat.
Denn 200 Mio sind viel zu viel und meiner Meinung nach
nicht vertretbar. So warten wir noch ein bisschen und bekommen ihn dann Ablösefrei +100 Mio Handgeld.
Camavinga ist Aktuell der bessere Deal. Für 30 Mio
so ein Top Talent. Mega

Abkürzungen sind voll gut!

Können ihn auch Vinga nennen, hört sich aber wie ne Krankheit an :D

Meine Schwester nennt mich Simmi :D

HAHAHAAA

Nein Simon! Wehe Du sagst Flora, Flori oder Florena zu mir...:p

Hm kenne ihn 0 bin mal gespannt wie der spielt. Würde ihn aber trotzdem noch 1 Jahr verleihen oder zumindest irgendwie versuchen ceballos zu verkaufen. Wir haben zu viele mf. Für Blanco dürfte das Kapitel madrid dann auch durch sein.

Blanco und Camavinga spielen auf verschiedenen Positionen. Wüsste nicht warum der Transfer negativ für Blanco sein soll.

Absolut top Transfer kann Mann drehen und wenden wie Mann will dort gehen wir als Gewinner raus egal wie er wird hier zum Weltstar oder Mann verkauft ihn wieder für 40 mio und hat 10 mio Gewinn gemacht ich meine 30 mio für ein Spieler seines Potential ist einfach ein Schnäppchen auch wenn er noch nicht so viel gezeigt hat auch international…
Zu dem find ich es gut das wir mal einen links Fuß im Mittelfeld haben haben bisher nur Rechts Fuß

Hm ja und nein ich würde ihn nicht verleihen Mann hat ja gesehen das dieses System bei uns nicht aufgeht oder der spielt dann teuer verkauft wird sieht ödee jovic hakimi Kubo bei dem ich es auch sehr schade finde das er wieder verliehen wurde auch bei ceballos hat es nicht zu Entwicklung bei getragen und hier hat er direkt seit er 18 ist das Madrid Gen und die Mentalität sich auch hier in der 1 Mannschaft zu spielen und die Qualität 30 Spiele oder mehr zu machen hat er in meinen Augen auf jeden Fall denke auch er und Valverde das kann eine sehr starke Achse werden und unser Mittelfeld der Zukunft werden.
Aufstellung diese Saison:
Valverde camavinga
Bale. Hazard. Vini
Benzema

Das wäre schon in Ordnung

Hab ihn nie spielen sehen aber soweit ich die Kommentare hier im Forum beurteile kann, muss er ja eine Goldmine sein. Ich bin gespannt wie der sich machen wird. Valverde beerbt Modric, Eduardo Camavinga soll dann Kroos ersetzen und Casemiro wird von Blanco abgelöst. Mit Odegaard eine perfekte 4er Raute und der 2er Sturm hätte Haaland-Mbappe heißen können. Sicherlich eine Top elf aber gut mal sehen was noch so passiert. Rodrygo und Vinicius können es vielleicht doch noch packen.
Ps @Florentina die Namen hab ich extra für dich ausgeschrieben ;)

Blanco und Camavinga spielen auf verschiedenen Positionen. Wüsste nicht warum der Transfer negativ für Blanco sein soll.

Sind doch beides 6er oder nicht?

Hab ihn nie spielen sehen aber soweit ich die Kommentare hier im Forum beurteile kann, muss er ja eine Goldmine sein. Ich bin gespannt wie der sich machen wird. Valverde beerbt Modric, Eduardo Camavinga soll dann Kroos ersetzen und Casemiro wird von Blanco abgelöst. Mit Odegaard eine perfekte 4er Raute und der 2er Sturm hätte Haaland-Mbappe heißen können. Sicherlich eine Top elf aber gut mal sehen was noch so passiert. Rodrygo und Vinicius können es vielleicht doch noch packen.
Ps @Florentina die Namen hab ich extra für dich ausgeschrieben ;)

:) Ich wusste Du verstehst mich und das man sich auf Dich verlassen kann.

Ich freue mich auf ihn!
Eine gute Antwort auf den Abgang von Ödegaard!
Jetzt ergibt sein Abgang auch Sinn!

Heutige Geburtstage

Zurück