Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Koeman wird Setién-Nachfolger in Barcelona

Das wird noch lustig bleiben.wenn im Frühjahr ein neuer präsi gewählt wird :-)

Ein aussichtsreicher Kandidat auf seine Nachfolge ist Victor Font. Dieser ist bekennender Gegner des aktuellen Regimes und hat dem Radiosender El Larguero nun ein bemerkenswertes Interview gegeben.

"Wenn ich Präsident werde, wird Koeman in der Saison 2021/22 auf keinen Fall Trainer bei Barca sein", sagte Font, stattdessen wolle er den früheren Mittelfeldstrategen Xavi installieren: "Xavi weiß, dass alle Puzzleteilchen im Klub zusammenpassen müssen. Die Führung entscheidet, wer das Team führt und in unserem Fall wäre er das."

Das wird noch lustig bleiben.wenn im Frühjahr ein neuer präsi gewählt wird :-)

Ein aussichtsreicher Kandidat auf seine Nachfolge ist Victor Font. Dieser ist bekennender Gegner des aktuellen Regimes und hat dem Radiosender El Larguero nun ein bemerkenswertes Interview gegeben.

"Wenn ich Präsident werde, wird Koeman in der Saison 2021/22 auf keinen Fall Trainer bei Barca sein", sagte Font, stattdessen wolle er den früheren Mittelfeldstrategen Xavi installieren: "Xavi weiß, dass alle Puzzleteilchen im Klub zusammenpassen müssen. Die Führung entscheidet, wer das Team führt und in unserem Fall wäre er das."

Es ist nicht nur Font, sondern auch der andere Präsidentschaftskandidat Laporta, der erst vor paar Tagen gesagt hatte, dass es nur zwei Personen gibt, die Barca trainieren können und das wäre ein Xavi und ein Pep, da ist es dann egal für einen Koeman wer gewählt wird, er würde wohl bei beiden entlassen werden....

Kommt auch sehr gut an bestimmt. Der Neue hat noch nicht mal angefangen und schon wird von beiden Präsidentschaftskandidaten seine Entlassung gefordert.
Viel Glück Koeman[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

iHala Madrid![/QUOTE]

Barça hat jetzt schon gewaltige Probleme. Und das obwohl sie Messi haben. Wenn er geht, sind auch die 40 Tore und 20 Vorlagen in jeder Saison weg! Wenn sie also selbst mit 40 Toren und 20 Vorlagen von Messi derartige Probleme haben, wie dann erst, wenn diese weg sind?? Unvorstellbar! Barça ist ein sinkendes Wrack![/QUOTE]
Barca würde ich nie unterschätzen, vor allem so lange sie noch Messi haben. Auch sonst hat ihr Kader großes Potential: Griezmann, Ter Stegen, de Jong, Fati, Puig, Araújo, Semedo... die brauchen nur einen Trainer der sie richtig motiviert und für gute Stimmung sorgt, dann gehen die wieder ab wie Schmidt's Katze!
Ich wäre mit Abgesängen vorsichtig!

Wichtig ist, dass wir auf uns schauen und die richtige Mentalität und Kampfgeist zeigen, dann sollte einiges möglich sein!

iHala Madrid!

Barça hat jetzt schon gewaltige Probleme. Und das obwohl sie Messi haben. Wenn er geht, sind auch die 40 Tore und 20 Vorlagen in jeder Saison weg! Wenn sie also selbst mit 40 Toren und 20 Vorlagen von Messi derartige Probleme haben, wie dann erst, wenn diese weg sind?? Unvorstellbar! Barça ist ein sinkendes Wrack!

Da gebe ich dir absolut recht! Du kannst nicht mit 50% der Stammspieler mit der Jugend auffangen. Und das sieht danach aus wenn man so gut wie alle Spieler loswerden willst. Und wenn Messi heuer nicht geht dann höchstwahrscheinlich nächstes jahr. Er will sicher noch ein letztes mal die CL gewinnen. Das schafft er bei Barcelona dieses Jahrzehnt nicht. Barcelona wir bis 2030 keine CL gewinnen ;-) so schnell kommen sie nicht wieder hoch. Die sind in einen rießen Loch gefallen.

Zurück