Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Kubo wechselt von Villarreal zu Getafe

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Kubo wechselt von Villarreal zu Getafe

Das Kapitel FC Villarreal ist für Takefusa Kubo beendet: Real Madrid leiht den 19 Jahre alten Japaner an den FC Getafe aus, wo Kubo den Rest der Saison verbringen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Auf der rechten Seite hätten wir ihn auch gut gebrauchen können, bei unserer verletzten Misere.Scahde!

Hm nach den Aussagen Emerys gut dass er wechselt aber komische Klubauswahl. Kubo passt vom Spielstil auf den ersten Blick nicht allzu sehr nach Getafe.

Hm nach den Aussagen Emerys gut dass er wechselt aber komische Klubauswahl. Kubo passt vom Spielstil auf den ersten Blick nicht allzu sehr nach Getafe.

Ich war ähnlich verwundert, wie Du. Schade ist auch, dass er schon wieder im Abstiegskampf involviert ist und im ungünstigsten Fall, schon wieder absteigen würde, dass zweite Mal hintereinander. Hoffen wir das er wenigstens genug Spielzeit erhält.

Gut so! Hoffentlich kriegt er dort mehr Spielpraxis, wichtig.

Auf der rechten Seite hätten wir ihn auch gut gebrauchen können, bei unserer verletzten Misere.Scahde!

Im Prinzip schon, aber Zizou hätte niemals so wirklich Kubo spielen lassen. Da wäre er bei Villareal besser aufgehoben gewesen.

Gut so! Hoffentlich kriegt er dort mehr Spielpraxis, wichtig.

Im Prinzip schon, aber Zizou hätte niemals so wirklich Kubo spielen lassen. Da wäre er bei Villareal besser aufgehoben gewesen.
Momentan ist jedes Talent von uns wo anders besser aufgehoben :D

Es war abzusehen, dass man sich bei villarreal in der clubauswahl vergriffen hat. Habe das schon im Sommer gesagt. Er hat bei Mallorca eigentlich nur RA gespielt, da villarreal meistens ohne 10er gespielt hat, war abzusehen, dass er dort wohl auch eher RA spielen soll. Da ist dann aber bei villarreal noch ein chukwueze, ein eigenes Talent, dass zu den größten Talenten weltweit zählt. Warum sollte man dann alsoein vereinsfremdes talent aufbauen und das eigene den Weg verbauen? Wie das mit gerade aussieht ob es passt oder nicht kann ich nicht sagen. Habe gerade diese Saison nicht verfolgt, meine aber die haben eher defensiv und destruktiv gespielt. Das würde auch nicht passen

Ist das beste was er machen konnte. Bei Villareal nur auf der bank zu vergraulen, war nicht sinn der sache, das hätte er auch bei uns machen können. Der junge muss spielen nur DESWEGEN haben wir ihn verliehen, er ist zu gut um jedes spiel auf der bank zu sitzen

Diese ewigen Leihereien sind doch Bullshit. Reinier, Kubo, Öde, Odri, Lunin.. Gebracht hat uns das bisher sehr wenig.
Was bringt das Kubo jetzt bei den Holzhackern in Getafe gegen den Abstieg zu kicken? Wird er dort so herausragen um sich für Höhere Aufgaben zu qualifizieren? Ich bezweifle das...

Diese ewigen Leihereien sind doch Bullshit. Reinier, Kubo, Öde, Odri, Lunin.. Gebracht hat uns das bisher sehr wenig.
Was bringt das Kubo jetzt bei den Holzhackern in Getafe gegen den Abstieg zu kicken? Wird er dort so herausragen um sich für Höhere Aufgaben zu qualifizieren? Ich bezweifle das...

Zidane setzt doch sehr gerne auf defensiv starke RA...

Zurück