Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Luka Jović wechselt zu Real Madrid

Ich denke man wird es auch mal mit beiden zusammen im Sturm probieren. Könnte mir vorstellen, dass es ganz gut funktioniert. Benzema als Vorbereiter und Jovic macht die Tore. Ich glaube es ist kein Zufall, dass jeder Trainer bei uns voll auf Benzema setzt. Und die Erfolge geben ihm Recht, auch diese Saison war er einer von den besten. Da würde ich mir um ganz andere Personalien sorgen machen, Asensio zum Beispiel...

Haha da hast du wohl Recht.

Solange Zidane Trainer ist, leider ja.

In seinem Interesse sollte er auch nicht zu oft treffen, um nicht Gefahr zu laufen bereits im kommenden Sommer wieder verkauft zu werden. Als Morata eine zu große Gefahr für unseren "King" Benz wurde, saß er blitzschnell auf der Bank.
Benzema wird zu Recht spielen, weil ein Jovic meilenweit entfernt von der Klasse eines Benzema ist. Jovic wird in 2 Jahren sowieso ausgeliehen oder verkauft.

Benzema wird zu Recht spielen, weil ein Jovic meilenweit entfernt von der Klasse eines Benzema ist.

Da stimme ich voll zu. Regelmäßig mehrere Monate ohne Tor zu sein, hat Jovic bislang noch nicht im Reportois, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch :)

Benzema wird zu Recht spielen, weil ein Jovic meilenweit entfernt von der Klasse eines Benzema ist.

Da stimme ich voll zu. Regelmäßig mehrere Monate ohne Tor zu sein, hat Jovic bislang noch nicht im Reportois, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch :)
Ja 10 Jahre als Stammspieler bei Real sich durchgesetzt zu haben wird ein Jovic nur im Traum erleben. Ich bin ja auch dafür das Real einen neuen Stürmer kaufen muss, aber da kann doch Jovic niemals die Lösung sein. Das Geld hätte man sich sparen können für Mbappe.

ja der ist doch besser oder habe ich falsch gesehen?

Riesentalent, der ist nochmal 2 Jahre jünger....

....dafür auch nochmal 40 Mio teurer.

PS: 5 Jahre bei RealTotal angemeldet sein, und heute mal relaxed den ersten Post raushauen ist aber auch mal ne starke Leistung. Respekt dafür :D

Riesentalent, der ist nochmal 2 Jahre jünger....

....dafür auch nochmal 40 Mio teurer.

PS: 5 Jahre bei RealTotal angemeldet sein, und heute den ersten Post raushauen ist aber auch mal ne starke Leistung. Respekt dafür :D

Aber das ist ja ein gerechter Vergleich die frage ist einfach welcher mehr sinn macht lieber zahle ich mehr aber effektiver anstatt jemanden haben der wenige Tore macht und weniger zahle. Also ich hätte beide transferiert aber denke jetzt schon das joao felix mehr Tore und Erfolgreicher seien wird als jovic

Wenn er zu juventus oder England geht sehen wir es dann ist zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzema wird zu Recht spielen, weil ein Jovic meilenweit entfernt von der Klasse eines Benzema ist. Jovic wird in 2 Jahren sowieso ausgeliehen oder verkauft.
.

Naja, meilenweit bissl übertrieben, aber sicher noch eine ganze Menge. Aber macht ja nichts, schließlich ist jovic da um vom besten Mittelstürmer des Planeten zu lernen. Wenn alles gut läuft wird er in 2 Jahren KingBenz seinen Platz eingenommen haben

Ja 10 Jahre als Stammspieler bei Real sich durchgesetzt zu haben wird ein Jovic nur im Traum erleben. Ich bin ja auch dafür das Real einen neuen Stürmer kaufen muss, aber da kann doch Jovic niemals die Lösung sein. Das Geld hätte man sich sparen können für Mbappe.

10 Jahre Stammspieler sagt schon alles. Man muss nur einen IQ höher 20 haben um das zu sehen. Aber bei Jovic stimme ich dir nicht zu, er ist wie gemahlen für die Nachfolge von BENZEKING, ich empfehle dir nochmals seine Leistungen und unglaubliche Kaltschnäuzigkeit und Effektivität vor dem Tor anzuschauen, und das mit 21. Ich bin sehr glücklich dass er kommt

Also ich denke wäre besser joao felix zu verpflichten anstatt jovic schade

Heutige Geburtstage

Zurück