Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Luka Modrić verlängert bei Real Madrid bis 2023

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379

Jetzt ist es offiziell: Luka Modrić bleibt noch für mindestens eine weitere Saison bei Real Madrid. Die Königlichen geben die Vertragsverlängerung des 36-jährigen Kroaten bis zum 30. Juni 2023 bekannt. 

Zum vollständigen Beitrag

Hat er sich verdient. Einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten, wenn nicht sogar der Beste.

Hat sich Luka verdient! Ich hoffe nur, dass er in seiner Abschiedssaison nicht überspielt wird, sondern in gesunder Rotation mit unseren Jungspunden langsam, aber sicher die Fackel an die nächste Generation übergeben wird. Ein krönender Abschluss wie Marcelo ihn dieses Jahr erhalten hat, wäre der absolute Hammer!

Freut mich unser Luka bleibt bis 2023. Für mich der beste kroatische fussballer aller Zeiten. Wahnsinn im dem alter solche Leistungen noch zu zeigen. Ich dachte pirlo sei der einzige gewesen wo im alter noch gute Leistungen zeigt. Traue Lukas sogar zu bis 40 solche Leistungen zu zeigen. Und der einzige kroatische fussballer wo weltfussballer war. Er wird zusammen mit kovacic die kroatische fussballer sein mit dem meisten CL Titel Als Spieler luka 5 Titel und kovacic 4 Titel. Für mich ist luka der kroatische Zidane.

Ein wahrer Madridista ! Hat nie gestänkert und wurde nie gierig sondern war immer in erster Linie froh hier spielen zu dürfen. Solche Spieler brauchen wir :) gern 2030 auch als Trainer.
Dennoch darf er sich nächste Saison das eine oder andere mal mehr ne Pause gönnen und die Jungen (Camavinga) ranlassen.

Jetzt ist es offiziell: Luka Modrić bleibt noch für mindestens eine weitere Saison bei Real Madrid. Die Königlichen geben die Vertragsverlängerung des 36-jährigen Kroaten bis zum 30. Juni 2023 bekannt.

Zum vollständigen Beitrag

Krank[emoji50]
Wenn man überlegt was der damals für Schwierigkeiten bei uns hatte wo er von tottenham kam und jetzt kriegt er garnicht genug[emoji1786]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

José Mourinho on Luka Modrić, 2012:

"All I ask from the Madridistas is to give Luka Modrić some time. The Santiago Bernabéu will fall in love with his class."

Danke, Mou!

Wahnsinns Typ für mich der beste 8ter aller Zeiten ..... und das auch immer noch mit 38 ..... hoffe wir werden noch lange Freude an ihm haben

Bei seinem Wechsel 2012 waren wir alle natürlich jünger. Damals hab ich in der Bravo Sport gelesen, dass dieser Transfer Geldverschwendung sei, da Real mit Özil, Kaka, di Maria, Xabi Alonso, Khedira, usw. ... im Mittelfeld bereits ordentlich besetzt sei. Es sei damals laut Bravo Sport nicht klar, wie er unter Mourinho seine Minuten sammeln will.

Allein seine Vorlage im CL Finale 2014 an Ramos zum 1:1 reicht schon aus um Geld zu gerechtfertigten hahahaha
Heute müssten wir für ihn an Tottenham bestimmt mehr als 110 Millionen überweisen.

Absolut verdient. Er ist auch sicher einer der nicht jammert wenn einmal ein Jüngerer zum Zug kommt.
Und was er heuer vor allem in der CL geleistet hat war unfassbar für dieses Alter - auch läuferisch.

Ich mag ihn einfach sehr. Toller Typ und sensationeller Kicker.

wenn er physisch nicht irgendwie plötzlich ein bricht kann ich mir wirklich vorstellen das er bis 40ig noch hier sein wird, besonders wenn man ihn dann wie damals iniesta als joker einsetzt und ordentlich rotiert kann er es wirklich schaffen. Er ist physisch momentan aber ehr top fit und läuft immer noch so schnell wie ein 25jähriger. Das gute an modric ist ja auch das du ihn als joker rein werfen kannst und er liefert auch direkt input, das ist z.B. etwas das ein kroos absolut nicht hat und deshalb denke ich auch das nächste saison kroos seine letzte sein könnte bzw er in der saison seinen stammplatz verliert.

Zurück