Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Luka Modrić verlängert bei Real Madrid bis 2023

Er soll bitte die Karriere bei uns beenden. Das letzte mal als eine Legende seine Karriere ende bei uns beendet hat war glaube ich Zidane 2006
und das letzte mal wo ein Spieler von uns schon seit der castilla Zeit bis zu seinen Karriere ende bei uns war war Manolo Sanchis. Und sogar geborener Madrider. Ach Manolo war auch einer meiner größten Lieblinge. Unser letzter rekordmeister als Real Spieler bis jetzt mit 8 Meisterschaften. Er und Gento haben die meisten Meisterschaften bei uns geholt . Gento 12 Meisterschaften und sanchis 8

wenn er physisch nicht irgendwie plötzlich ein bricht kann ich mir wirklich vorstellen das er bis 40ig noch hier sein wird, besonders wenn man ihn dann wie damals iniesta als joker einsetzt und ordentlich rotiert kann er es wirklich schaffen. Er ist physisch momentan aber ehr top fit und läuft immer noch so schnell wie ein 25jähriger. Das gute an modric ist ja auch das du ihn als joker rein werfen kannst und er liefert auch direkt input, das ist z.B. etwas das ein kroos absolut nicht hat und deshalb denke ich auch das nächste saison kroos seine letzte sein könnte bzw er in der saison seinen stammplatz verliert.

Mit diesen Waden kann man gar nicht langsam sein

Absolut verdient, Legende!
Ich freue mich riesig, ihm ein weiteres Jahr beim Fußballspielen zusehen zu dürfen. Diese geniale Pässe auf engstem Raum und dieser Außenrist sucht seinesgleichen.
Ein total sympathischer Mensch!

Mehr als verdient.

Zurück