Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid entlässt Solari und bestätigt Zidane-Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real Madrid entlässt Solari und bestätigt Zidane-Comeback

Er ist zurück! Wie Real Madrid offiziell bestätigt, kehrt Zinédine Zidane zu den Königlichen zurück. Damit ersetzt er Santiago Solari mit sofortiger Wirkung.

Zum vollständigen Beitrag

YAAAAAAAY! Herzlich Willkommen zurück Zidane!

HALA MADRID!

Die beste Entscheidung die unser Klub treffen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher dass Zidane sich das sehr gut überlegt hat, wahrscheinlich sogar mit den Forderungen, völlig unabhängig zu sein und sich die Transfers selber aussuchen kann. Er ist ein Trainer bei dem alle Spieler sich ihm fügen werden und die Mannschaft wieder im Vordergrund steht. Ich bin sehr positiv für die neue Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Hallelujah!!!
Gott sei es gedankt!!!
iHala Zidane y hala Madrid!
iVamos!
HISTORIA POR HACER

omg...……..

zidane kommt mit plänen, wieso sonst sollte er sich das antun in dieser Situation?
bin gespannt

ps. stellt euch vor er gewinnt die Liga mit uns :D

Schön, dass Zidane wieder da ist. Und zum Glück ist der Kelsch Mourinho an uns vorbei gegangen. Das wäre das schlimmste gewesen. Solari ist für mich nicht der Hauptschuldige. Der hat die Fehler nur verwaltet. War aber auch eine NUmmer zu groß.

So, es bleibt spannend welche Spieler Zidane auf dem Transfermarkt bevorzugen wird.

Von wegen Juve :D

HALA MADRID . Freut mich , dass Real Madrid „so gross“ geworden ist , dass Herausforderungen in der Madridista Familie gelöst werden können . Eine Familie , die füreinander einsteht . HALA MADRID .

Zuletzt bearbeitet:
Gemischt Gefühle!

Zidane hat Real Madrid letzten Sommer unter den besten Umständen des europäischen (und somit weltweiten) Fussballs verlassen. Allerdings kann er damit jetzt auch ins Fettnäpfchen treten, wenn er nicht das Niveau erreich wir davor.

Trotzdem bin ich natürlich Froh und wünsche ihm viel Erfolg.

HALA MADRID!

1b0e07f2bee1c7aa83da7cd55432bde0.jpg

Zur seite solari!!

Vermutlich hat Perez ihm nun all seine Forderungen eingeräumt, an denen eine weitere Beschäftigung Zidanes vor der Saison noch gescheitert ist (Stichwort Transfers) ... sonst würde er sich das Ganze sicher nicht mehr antun.

Er hat gut erkannt, dass bald alles aus den Fugen geraten wird und ist zur rechten Zeit abgesprungen, um im Nachhinein nicht als Mitverantwortlicher zu gelten. Das gibt ihm nun die Möglichkeit, als absolute Vertrauensfigur zurückzukehren, jetzt, wo der Boden verbrannt ist und nach neuer Saat schreit... Zidane hat wohl alles richtig gemacht, Chapeau. Und auch wenn er vielleicht nicht ganz der Richtige für einen Umbruch ist, ich kann gar nicht anders, als mich zu freuen, alles andere wäre Blasphemie.

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte solari eigentlich diese sehr machbare restliche saison noch überlassen können hat es sich verdient!! Zidane hätte locker erst im sommer können.
Auf eine geille neuee Saison!!!
Hala Madrid

Zurück