Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid entlässt Solari und bestätigt Zidane-Comeback

Ich war zu tieft betrübt als er ging! Es fühlte sich damals tagelang so an als wäre jemand verstorben. Heute hatte ich meinen beruflich beschissensten tag! Diese Nachricht lässt mich alles vergessen!! Wenn er volle verantwortung für den kader bekommen hat können wir uns auf viele titel freuen!

UNFASSBAR! Bring uns zurück in den Fußball Olymp! Hala Madrid!

Danke lieber Fussballgott. Klar ist das nun kein Grund für sportlichen Erfolg. Aber wenn es einem Trainer möglich ist unseren Präsi wachzurütteln, so ist es Zidane.
Ich wusste das nach Regen iwan die Sonne scheint. Hala Madrid!

Ich hoffe dieses mal geht er mehr Risiko mit den Aufstellungen und lässt sich in Transferfragen nicht dazwischen reden. Kann mir gut vorstellen dass das eine Bedingung von ihm war. Willkommen zurück Maestro

Vorab muss gesagt werden, dass wir hier mit Zidane eine, wenn nicht die Spielerlegende schlechthin wieder an Bord haben und Zizou ist als Spieler über jeden Zweifel erhaben. Auch was er als Trainer von Real in dieser kurzen Zeit erreicht hat, ist einmalig und sensationell.
Wie er dann nach dem unfassbar glücklich gewonnenen CL Titel dann die Zeichen der Zeit erkannt hat und zurückgetreten ist, war das, wie so vieles was er gemacht hat, eine perfekte Entscheidung.
Aber und das muss auch gesagt werden, war da unter ihm als Trainer ganz und gar nicht alles Gold was glänzte. Er war kurz vor dem Rauswurf, weil gerade die letzte Saison eigentlich eine miserable war und das mit CL-Titel, der viele blendete.
Daher ist es sehr eigenartig, wie sehr man diese Rückkehr abfeiert. Ich finde es auch schön, dass er wieder im Verein ist, aber er kann eigentlich nur verlieren. Mal sehen wie lange er bleibt, was hier der Plan ist, aber ich habe Zweifel, dass diese Rückkehr mal rückwirkend positiv zu bewerten ist.

Ich freu mich schon und denke Zidane wird vieles anders machen und das wollte er schon vor knapp 2 Jahren nur Perez nicht . Deswegen ist er letztes Jahr gegangen und das zeigt mir er sah das einiges falsch läuft und gemacht wird und das gilt es zu ändern und wer Zidane verfolgt hat weiß er ist ein Mann der keine halben Sachen macht heißt er wird Perez gesagt haben nur wenn ............ . Und zu Perez für mich ist das ein Schuld Eingeständnis seinerseits das er Fehler gemacht hat . Denn anders hätte er Mou geholt . Ich denke es lief so ab Perez hat ihn angerufen und gesagt ja du hattest recht , ich lass dich machen , ich rede nicht dazwischen und und und dann die Frage würdest du unter diesen Umständen zurückkommen . ZZ nein ich will alles machen und in Ruhe gelassen werden und ich will den , den , den , den und den . Mit dem und dem plane ich nicht mehr . Perez Ja ok sorry ich war verblendet . Ok ;-) . Und wenn das so abgelaufen oder so ähnlich dann passt das schon . REAL MADRID brauch einen Trainer , einen Typen der so eine Ausstrahlung, Charisma und so eine Aura hat wie Zinedine ZIDANEeeeeeeeeeed !

Wieso kann er nur verlieren? Er übernimmt eine Mannschaft am Boden die schlechter nicht spielen könnte. Er kann nur gewinnen, denn es kann nur aufwärts mit ihm gehen. Die 3 CL Titel von der 1. Amtszeit stehen für sich, jetzt beginnt die neue Amtszeit.
Er wird in ganz Madrid eine Euphorie auslösen.

Wie gesagt er hatte seine Fehler, aber sein Rücktritt hat gezeigt das er weiss was diese Mannschaft jetzt braucht nämlich Veränderungen, angefangen bei ihm der nicht weiss wie er diese Mannschaft wieder motivieren soll nach dem möglich machen des Unmöglichen. Er hatte jetzt 1 Jahr Pause hat das ganze mit Sicherheit beobachtet, hat ja an Pérez anscheinend eindeutige Bedingungen gestellt weil er ein Plan hat. Ich habe die Hoffnung er hat gesehen was diese Mannschaft braucht, wo die Baustellen sind.

Sollte es nicht gut ausgehen dann ist es halt so, aber niemand wird ihn die vergangenen Erfolge und seinen Status bei Real absprechen können.

Bitter auch für James, muss wohl bis auf ewig bei den Bauern verweilen. Für den Kolumbianer gibt es unter Zidane keine Chance, dabei bräuchten wir einen starken Flankengeber und Freistoßspezialist.

Insgesamt Zidane aber wohl sicher mit die beste Lösung, vllt kommt dann nun wieder etwas Ruhe zurück.

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich sehr er schaft es

Wenn jetzt noch CR7 zurück kommt, bomben wir nächste Saison wieder alles weg. Der Trainer war nicht das Hauptproblem, es war die Mannschaft. Ohne die Strahlkraft Cristianos und seine 40+ Tore sind wir einfach nichts, das haben wir diese Saison bitter erfahren müssen. Natürlich wäre das nur ein Traum und ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher wäre dagegen:

Transfers:
Hazard 120 Mio.
Mbappe 250 Mio
João Felix 100 Mio.
Rabiot Ablösefrei
Ggf noch einen starken Stürmer

Verkauf:
Bale
Benzema
Ggf Isco

Wieso kann er nur verlieren? Er übernimmt eine Mannschaft am Boden die schlechter nicht spielen könnte. Er kann nur gewinnen, denn es kann nur aufwärts mit ihm gehen. Die 3 CL Titel von der 1. Amtszeit stehen für sich, jetzt beginnt die neue Amtszeit.
Er wird in ganz Madrid eine Euphorie auslösen.

Wie gesagt er hatte seine Fehler, aber sein Rücktritt hat gezeigt das er weiss was diese Mannschaft jetzt braucht nämlich Veränderungen, angefangen bei ihm der nicht weiss wie er diese Mannschaft wieder motivieren soll nach dem möglich machen des Unmöglichen. Er hatte jetzt 1 Jahr Pause hat das ganze mit Sicherheit beobachtet, hat ja an Pérez anscheinend eindeutige Bedingungen gestellt weil er ein Plan hat. Ich habe die Hoffnung er hat gesehen was diese Mannschaft braucht, wo die Baustellen sind.

Sollte es nicht gut ausgehen dann ist es halt so, aber niemand wird ihn die vergangenen Erfolge und seinen Status bei Real absprechen können.

Ich hoffe, dass er auch als langfristige Lösung gedacht ist, denn ich bin mir auch sicher, dass er dies dann nur unter Zustimmung bestimmter Vorderungen gemacht hat. Das heißt Veränderung, vor allem was das Personal betrifft. Natürlich ist das dann das Ende von Bale, das Ende der Träume von James bezüglich einer Rückkehr und das Ende des Traumes vieler, was endlich einen neuen Stürmer betrifft. Im Gegensatz kann ich mir aber vorstellen, dass das ein positives Indiz für eine Hazard Deal ist. Wäre ja schon mal was.

Absolute Gänsehaut!
Freue mich sowas von auf Zizous Rückkehr!

Natürlich war längst nicht alles Gold was glänzt und wie bei jedem Trainer bei Real Madrid wird sich auch dieses mal in kürze wieder die übliche Kritik breit machen ob in den Medien oder hier im Forum.

Aber ich habe die Hoffnung und das blinde Vertrauen in Zidane dass er mit einem Plan zurückgekehrt ist und uns auch dieses mal wieder auf den Thron führen wird, vorrausgesetzt er erhält die nötigen Mittel dazu. Vergesst nicht dass Zizou bei Chelsea, Juve oder PSG hätte unterschreiben können für nächste Saison der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.

Seine Leistung der ersten Amtszeit wird für immer unerreicht bleiben und wir sollten Ihn auch nicht danach messen das wäre unfair und unrealistisch.

Perez hat Ihn vermutlich auf den Knien angebettelt zurückzukommen, wäre bei diesem Gespräch zu gerne dabei gewesen :) bin einfach nur gehyped auf die neue Saison und Zizous zweite Amtszeit!

PS:
Dank geht raus an Solari für seine Leistungen seit dem Lope- Kapitel! Machs gut Santi!

Gut das Solari weg ist, wünsche Zidane nur das beste. Wird nicht einfach für ihn, aber eigentlich kann es nur besser werden. Das einzige was jetzt noch zählt sind die CL Plätze zu halten.

Absolute Gänsehaut!
Freue mich sowas von auf Zizous Rückkehr!

Natürlich war längst nicht alles Gold was glänzt und wie bei jedem Trainer bei Real Madrid wird sich auch dieses mal in kürze wieder die übliche Kritik breit machen ob in den Medien oder hier im Forum.

Aber ich habe die Hoffnung und das blinde Vertrauen in Zidane dass er mit einem Plan zurückgekehrt ist und uns auch dieses mal wieder auf den Thron führen wird, vorrausgesetzt er erhält die nötigen Mittel dazu. Vergesst nicht dass Zizou bei Chelsea, Juve oder PSG hätte unterschreiben können für nächste Saison der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.

Seine Leistung der ersten Amtszeit wird für immer unerreicht bleiben und wir sollten Ihn auch nicht danach messen das wäre unfair und unrealistisch.

Perez hat Ihn vermutlich auf den Knien angebettelt zurückzukommen, wäre bei diesem Gespräch zu gerne dabei gewesen :) bin einfach nur gehyped auf die neue Saison und Zizous zweite Amtszeit!

PS:
Dank geht raus an Solari für seine Leistungen seit dem Lope- Kapitel! Machs gut Santi!

Starker Beitrag !

Bin auch mal gespannt, was er denn ändern wird.... Schafft er es Spieler "abzusägen" denen er vorher vollstes Vertrauen gab? Oder bringt er sie wieder zum Leistungsmaximum?

Bin mal bei Hazard gespannt, er sagte ja vor Wochen, er hätte sich entschieden.
Denke aber wenn er sich für Chelsea entschieden hätte, dann hätten die das doch direkt verkündet oder?

Das gute an Zidane ist das man weiß das er es KANN Meister zu werden, das er es KANN Cl Sieger zu werden.
Er will die Copa noch gewinnen :)

Hoffentlich hat er Pérez klar gemacht das er mehr Mitsprache bei Transfers braucht. Das er entscheidet wer geht und wer bleibt (tschau Bale). Wenn er das getan hat, dann wird es ein grandioses Comeback.

Herzlich Willkommen zurück, auch wenn ich zum Aufräumen lieber Mou gehabt hätte, ich freue mich total.

Hala Madrid!

Vorab muss gesagt werden, dass wir hier mit Zidane eine, wenn nicht die Spielerlegende schlechthin wieder an Bord haben und Zizou ist als Spieler über jeden Zweifel erhaben. Auch was er als Trainer von Real in dieser kurzen Zeit erreicht hat, ist einmalig und sensationell.
Wie er dann nach dem unfassbar glücklich gewonnenen CL Titel dann die Zeichen der Zeit erkannt hat und zurückgetreten ist, war das, wie so vieles was er gemacht hat, eine perfekte Entscheidung.
Aber und das muss auch gesagt werden, war da unter ihm als Trainer ganz und gar nicht alles Gold was glänzte. Er war kurz vor dem Rauswurf, weil gerade die letzte Saison eigentlich eine miserable war und das mit CL-Titel, der viele blendete.
Daher ist es sehr eigenartig, wie sehr man diese Rückkehr abfeiert. Ich finde es auch schön, dass er wieder im Verein ist, aber er kann eigentlich nur verlieren. Mal sehen wie lange er bleibt, was hier der Plan ist, aber ich habe Zweifel, dass diese Rückkehr mal rückwirkend positiv zu bewerten ist.

Seine letzte Saison war wirklich schlecht, aber du weißt genau wie ich, dass das nur bedingt Zidane's Schuld war. Es war ganz klar der Verkauf von Morata und James, die Flo ersatzlos ziehen ließ. Dadurch hatten wir keinen Konkurrenzkampf mehr, keine Kaderbreite um Verletzungen und Formschwäche abzufangen. Keine Zugänge, Zidane wusste schon dass das nichts wird und ist dennoch geblieben. Irgendwie haben wir es geschafft die CL zu holen und er ist dann auf dem Höhepunkt gegangen. Er wusste wie du und ich auch, dass das nichts mehr werden kann. Lass uns mal positiv bleiben. Wenn er zurück kommt heißt das, dass er nun seine Transfers bekommt. Sonst würde sein Abgang damals ja keinen Sinn ergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitter auch für James, muss wohl bis auf ewig bei den Bauern verweilen. Für den Kolumbianer gibt es unter Zidane keine Chance, dabei bräuchten wir einen starken Flankengeber und Freistoßspezialist.

Insgesamt Zidane aber wohl sicher mit die beste Lösung, vllt kommt dann nun wieder etwas Ruhe zurück.

Vielleicht sieht er ein, dass wir ohne CR7 auch Torgefahr aus dem Mittelfeld brauchen können? Zumindest hab ich die Hoffnung auf James noch nicht aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück