Fussball-Freak
El jugador- Registriert
- 4. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 42
Hooops das ging aber auf einmal flott.
RIP Bale
Wieso kann er nur verlieren? Er übernimmt eine Mannschaft am Boden die schlechter nicht spielen könnte. Er kann nur gewinnen, denn es kann nur aufwärts mit ihm gehen. Die 3 CL Titel von der 1. Amtszeit stehen für sich, jetzt beginnt die neue Amtszeit.
Er wird in ganz Madrid eine Euphorie auslösen.
Wie gesagt er hatte seine Fehler, aber sein Rücktritt hat gezeigt das er weiss was diese Mannschaft jetzt braucht nämlich Veränderungen, angefangen bei ihm der nicht weiss wie er diese Mannschaft wieder motivieren soll nach dem möglich machen des Unmöglichen. Er hatte jetzt 1 Jahr Pause hat das ganze mit Sicherheit beobachtet, hat ja an Pérez anscheinend eindeutige Bedingungen gestellt weil er ein Plan hat. Ich habe die Hoffnung er hat gesehen was diese Mannschaft braucht, wo die Baustellen sind.
Sollte es nicht gut ausgehen dann ist es halt so, aber niemand wird ihn die vergangenen Erfolge und seinen Status bei Real absprechen können.
Absolute Gänsehaut!
Freue mich sowas von auf Zizous Rückkehr!
Natürlich war längst nicht alles Gold was glänzt und wie bei jedem Trainer bei Real Madrid wird sich auch dieses mal in kürze wieder die übliche Kritik breit machen ob in den Medien oder hier im Forum.
Aber ich habe die Hoffnung und das blinde Vertrauen in Zidane dass er mit einem Plan zurückgekehrt ist und uns auch dieses mal wieder auf den Thron führen wird, vorrausgesetzt er erhält die nötigen Mittel dazu. Vergesst nicht dass Zizou bei Chelsea, Juve oder PSG hätte unterschreiben können für nächste Saison der wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.
Seine Leistung der ersten Amtszeit wird für immer unerreicht bleiben und wir sollten Ihn auch nicht danach messen das wäre unfair und unrealistisch.
Perez hat Ihn vermutlich auf den Knien angebettelt zurückzukommen, wäre bei diesem Gespräch zu gerne dabei gewesenbin einfach nur gehyped auf die neue Saison und Zizous zweite Amtszeit!
PS:
Dank geht raus an Solari für seine Leistungen seit dem Lope- Kapitel! Machs gut Santi!
Vorab muss gesagt werden, dass wir hier mit Zidane eine, wenn nicht die Spielerlegende schlechthin wieder an Bord haben und Zizou ist als Spieler über jeden Zweifel erhaben. Auch was er als Trainer von Real in dieser kurzen Zeit erreicht hat, ist einmalig und sensationell.
Wie er dann nach dem unfassbar glücklich gewonnenen CL Titel dann die Zeichen der Zeit erkannt hat und zurückgetreten ist, war das, wie so vieles was er gemacht hat, eine perfekte Entscheidung.
Aber und das muss auch gesagt werden, war da unter ihm als Trainer ganz und gar nicht alles Gold was glänzte. Er war kurz vor dem Rauswurf, weil gerade die letzte Saison eigentlich eine miserable war und das mit CL-Titel, der viele blendete.
Daher ist es sehr eigenartig, wie sehr man diese Rückkehr abfeiert. Ich finde es auch schön, dass er wieder im Verein ist, aber er kann eigentlich nur verlieren. Mal sehen wie lange er bleibt, was hier der Plan ist, aber ich habe Zweifel, dass diese Rückkehr mal rückwirkend positiv zu bewerten ist.
Bitter auch für James, muss wohl bis auf ewig bei den Bauern verweilen. Für den Kolumbianer gibt es unter Zidane keine Chance, dabei bräuchten wir einen starken Flankengeber und Freistoßspezialist.
Insgesamt Zidane aber wohl sicher mit die beste Lösung, vllt kommt dann nun wieder etwas Ruhe zurück.