Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid leiht James an Bayern München aus

Naja wird schon bisschen übertrieben hier .Absoluter Weltklasse Spieler der absoluter Reservist war da kann ja irgendwas nicht stimmen . Ja er hat gute scorerpunkte aber gegen wen meistens ja die vermeintlich kleinen . Ein Díaz hat auch super scorerpunkte und ist er jetzt absolute Weltklasse ? Und das WIR jetzt viele Talente holen ist doch top denn er der Zeit machen sich die anderen Teams mit überhöhten ablösen für Durchschnittsspieler selber kaputt und gut das WIR da nicht mitziehen . Und Talente alleine gewinnen nichts ? RAMOS , VARANE , ISCO , MARCELO , CASEMIRO , BENZE usw. waren alles Talente die man kaufte und jetzt sind sie zum größtenteil unverzichtbar im Gegensatz zu JAMES . Versteht mich nicht falsch JAMES ist offensiv ein topspieler aber halt nur offensiv .Das einzige was mich aufregt das man wieder einmal den Samariter spielt und ein Spieler der 75 Mio. kam einfach fast verschenkt an die Lederhosen Fraktion M die immer sagt sie haben zu UNS ne gute Beziehung ... und WIR sind immer so dumm und glauben das andersrum zieht man UNS immer die dicke Kohle aus der Tasche . Komplett betrachtet wären 10 Mio. + 35 Mio. / 45 Mio. für ein Ersatzspieler ja top wenn man nicht vor ein paar Jahren für angeblich den Spieler 80 Mio. ausgegeben hätte und das das wieder einem Geschäftsmann wie PEREZ und somit REAL MADRID passiert ist der größte Witz überhaupt und man lacht über UNS .Ein Verkauf ja aber nicht so und denke Milan bot 55 Mio. warum nicht zu denen ?

35mio für james im jahr 2017. Respekt bayern:hi:

und das von dem verein der nichtmal in der lage war uns nach der cl niederlage zu gratulieren. Aber hey wir müssen unsere konkurrenz tatkräftig unterstützen.

hab gehört barca braucht noch einpaar mf spieler. Wie wäre es modric und kroos mal rüber zu schicken, davon haben wir aber auch was immerhin würde man gehalt sparen. AK kann man bei modric 10mio machen ist ja schon was älter und bei kroos 15mio kann immerhin die sprache nicht so gut. Aber wem das wenig vorkommt wir sparen gehalt nicht vergessen. :crazy:

Lohnt es sich die Kommentare durchzulesen oder sind es seitenlange Aggressionen?

Geb zu, ich komm mir nach der Nachricht vor, als ob heute der 1. April sein müsste.

Wenn der Kader so bleiben würde, fände ich ihn bis auf die Abwehr schlechter als letzte Saison...

NATÜRLICH ist der Kader schlechter als letzt Saison. Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir jetzt immer Spieler wie Morata für die Bank und Spieler wie James als dritten Ersatzmann haben werden? Absolut unrealistisch.

Wieso regen sich hier alle so auf? Das James weg will war offensichtlich. Das er halt zu Bayern will is auch verständlich wegen Ancelotti. Solangs nicht Barca ist ist mir das egal wohin er geht. Und ob wir jetzt dabei Verlust oder Gewinn machen wen interessiert muss der Club selber wissen den jucken wahrscheinlich 20-30 Millionen anscheinend nicht mal. Finds eh schade hätte ihn am liebsten behalten aber was soll man machen?

Insgesamt eine schlechte Entscheidung auch von James selbst: ob es jemanden überhaupt interessieren wird, wenn er in der BL gegen Augsburg oder Vizekusen brillieren wird? Was ist, wenn Carlo in einem Jahr wieder entlassen wird? So richtig passt er nämlich nicht nach München - genauso wie James. Folgt ihm James dann auch (wie einst Quaresma Mourinho)? Wie wird sich die südamerikanische Frohnatur Jamesito im kalten München und der deutschen Mentalität anfreunden können?
Das ist die bayerische Großmannssucht, dass man denkt, man könnte mit den größten Vereinen mithalten, wenn man z.B. Trainern deutlich mehr zahlt als seinen eigenen Top-Spielern (Pep und jetzt Carlo), man ist aber zu geizig, um 80+ Mios. für einen Weltstar hinzublättern und leiht ihn sich stattdessen aus.
Mou hingegen baut bei United eine schlagkräftige Truppe auf, er ist erfahren genug, um auch die Qualitäten von James optimal einbauen zu können. Ein Verkauf nach Manchester wäre ideal für alle Parteien gewesen (laut Gerüchten hätte man dafür De Gea + 40 Mios bekommen).
Interessiert es jemanden wenn wir gegen Las Palmas spielen ?

Ein Typ wie James passt spielerisch finde ich sehr gut da rein. Die Bayern haben ein sehr gutes Spielsystem von dem auch James profitieren wird. Hier in Madrid gab es offensiv BBC und im Mittelfeld bedarf es dann Spieler die mit nach hinten arbeiten und laufen wie eben Casemiro. In München wird er hingegen mehr Freiheiten haben und wenn man das Offensivspiel ein wenig um James herum aufbaut, dann zeigt sich sein Potenzial. Das hat man im ersten Jahr bei uns gesehen, da hat James überragt. Leider ist unser System ein wenig anders als das der Bayern, wir ziehen uns auch schon mal zurück, verteidigen und kontern und dann ist James eben nicht der Spielertyp dafür.

Bei ManU spielen die recht bescheiden mMn. Auch Mous Spielstil eignet sich für einen James nicht. Das ist oft nur Bus parken und dann kontern und weder im Verteidigen ist James gut, weil ihm zum Teil die Zweikampfstärke fehlt, noch ist er ein schneller Spieler für die Umschaltmomente. James ist in München schon sehr gut aufgehoben und ich glaube das wird man sehen, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt gerne bei uns gesehen hätte.

Der Deal ist aus ökonomischer Sicht ein völliges Desaster, man wollte ihn anscheinend schnell loswerden (natürlich auch weil er selbst weg wollte) und die Bayern hatten da weniger Druck und haben die Verhandlungen dominiert. Ob ManU tatsächlich ein solches Angebot abgegeben hat, werden wir wohl nicht erfahren, aber aus Madrider Sicht wäre es natürlich besser, wenn ManU ihn gekauft hätte. Aus Sicht von James hat er sich ganz klar für den richtigen Verein entschieden.

Lohnt es sich die Kommentare durchzulesen oder sind es seitenlange Aggressionen?

Geb zu, ich komm mir nach der Nachricht vor, als ob heute der 1. April sein müsste.

Ne, lass ma'. Nichts konstruktives, geschweige denn diskussionswürdiges.

Zurück