manche finden den transfer auch noch gut...
Wie kommt man eigentlich dazu, so einem Satz zu verfassen. Der liebe Gott hat uns Menschen wahrhaft nicht viel mit gegeben, um diesen Weg der Absurdität zu beschreiten, aber die Fähigkeit des Denkens, der Argumentation oder Fragestellung, liegt dem Menschen schon im Wesen.
Ein Punkt der noch nicht angesprochen wurde, Mendys rechter Fuß gefällt mir fast besser, als sein linker, ich denke er könnte ebenfalls auch rechts verteidigen, zur Not. Nach längerem sinnieren glaube ich, dass
@Chris Never Miss Einwand durchaus berechtigt ist, wir jammern über eine Thematik, die Zidane schon längst beantwortet hat, er würde Odriozola maximal nach dem Ausbruch eines dritten Weltkrieges "benützen".
Ergänzung
Was mich auch immer wieder befremdet, ist die Mär das wir Bayern helfen oder sie mehr profitieren von unseren Geschäften. Wie gestern schon
@Madridismo_22 vorrechnete, war James kein Verlustgeschäft (es fehlte sogar noch der Aspekt des Einbehalts der Bildrechte) und einen von Zidane verstoßenen Spieler von der Gehaltsliste zu streichen, sehe ich auch eher positiv. Er kann seinen Marktwert nur steigern, durch für uns überraschende gute Leistungen, oder er bleibt der Spieler, der er zu scheinen ist und wird trotzdem verkauft. Auch Alonsos Abgang und die damit einhergehende Installation von Casemiro sehe ich positiv, ich liebe Alonso, nur um wieder aufkommen könnenden Missverständnissen vorzubeugen, aber seine Zeit war schlichtweg vorbei.
Mich erinnert die "Aufregung", an den berühmten Sturm im Wasserglas, auch wenn ich mich wiederhole, Zidane hat seine Antwort schon vor langer Zeit, zu Odriozola gegeben...
Ich sehe uns durch den Kroos Erwerb als den einzigen Gewinner, ansonsten hat München von uns nur verschmähte/nicht mehr benötigte Spieler bekommen, James, Odriozola oder Alonso.
Um einem weiteren Argument den Nährboden zu entziehen, Bayern bezahlt 3,5 Mio. Leihgebühr für unser totes Kapital + Gehaltsübernahme, ich versteh auch nicht wie hier argumentiert wird, die Leihe würde dem sommerlichen Verkauf Odriozolas behindern, er ist kein Goldbarren, der im Wert steigen könnte, er könnte lediglich durch "Benutzung" seinen Wert steigern.