Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid leiht Odriozola an Bayern aus

Odriozola hat in Madrid noch nie überzeugt. Er war IMMER der schlechteste Mann auf dem Platz. Ein Toaster hat da mehr Fußball Iq. Gott sei dank ist er endLich weg. Von mir aus kann er auch im Sommer gerne in München bleiben. Und diese ganze künstliche Aufregung von einigen hier. Ein fettes LOL. Wenn Carvajal sich verletzt, dann sind wir auf der rechte Seite eh schlecht besetzt, egal ob da Odriozola, Nacho oder Vazquez spielt... und ganz ehrlich, bevor ich Odriozola spielen lasse, dann soll doch bitte Nacho spielen!

Ein Toaster? Wirklich?

Ich verstehe wenn man sagt "er hat's nicht gepackt" oder "Niveau reicht nicht" usw. Aber ein Toaster? Scheint als hättest du ein fussballerisches Verständnis wie ein Gartenschlauch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Toaster? Wirklich?

Ich verstehe wenn man sagt "er hat's nicht gepackt" oder "Niveau reicht nicht" usw. Aber ein Toaster? Scheint als hättest du ein fussballerisches Verständnis wie ein Gartenschlauch..
Das ein Gartenschlauch mehr Ahnung als du hat ,sollte dir zu denken geben :D

ich denke mal ,odriozola wird sich mächtig steigern müssen um den Sprung zurück in den Kader von real Madrid zu schaffen.Da ist aber leider der fc Bauern die falsche Adresse.steht eigentlich irgendwas von den modalitäte?

Weil der Transfer zum jetzigen Zeitpunkt sinnlos ist. Wenn auch noch umsonst dann zweimal sinnlos. Er ist im Sommer wieder da und wir bleiben drauf sitzen.

Viele vergessen eben, dass in einem Transfer auch der Spieler ein großer/wichtiger Bestandteil ist. Wer weiß was hinter den Kulissen abging? Vielleicht hat Odriozola, anders als Mariano oder Brahim, ein wenig Vernunft und hat verstanden, dass er in der derzeitigen Situation kein Stich sieht und im Hinblick auf die bevorstehende EM Gas geben muss. Odriozola hat begriffen das er sich nicht auf der Bank für größere Aufgaben empfehlen kann. Diese Selbstreflektion würde ich mir bei allen hoffnungslosen Fällen im Kader wünschen. Und da Odriozola sowieso schon wie ein Holzbalken mit Sonic Beinen rumläuft, wie soll dann ein demotivierter Holzbalken spielen? Auf den Tisch hauen und sagen „Ne ne Freundchen du bleibt schön bei uns auf der Bank“ ist einfach nicht mehr zeitgemäß und im großen Stil kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück