Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid leiht Vinícius Tobías von Shakhtar aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell: Real Madrid leiht Vinícius Tobías von Shakhtar aus

Jetzt ist es offiziell: Real Madrid verstärkt sich mit Vinícius Tobias von Shakhtar Donetsk. Der 18-jährige Brasilianer ist ein Rechtsverteidiger und kommt zunächst bis Mitte 2023 auf Leihbasis. Eingeplant wird er vorerst für die zweite Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Vielleicht haben wir ein ähnliche Schnäppchen an Land gezogen, wie damals mit Casemiro. Viel Glück in Madrid.

Frag den Redakteur .eine antwort auf meine fragen::)

Was ukrainische Spieler bei Real betrifft, gehe ich davon aus, dass neben Lunin kein weiterer Spieler verpflichtet wird. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es im Sinne der Werte des Klubs weitere Benefizaktionen geben wird.

Wenn man sich so umhört, scheint er auch erstmal für die Castilla eingeplant zu sein, was auch okay ist. Den Rest der Saison soll er sich erstmal hier akklimatisieren und dann kann man ja zu Saisonvorbereitung schauen, was der Junge so drauf hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn man sich so umhört, scheint er auch erstmal für die Castilla eingeplant zu sein, was auch okay ist. Den Rest der Saison soll er sich erstmal hier akklimatisieren und dann kann man ja zu Saisonvorbereitung schauen, was der Junge so drauf hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

hätte ihn lieber diese saison eingesetzt damit wir auch sehen können ob er das zeug für real hat oder ob wir im sommer einen neuen RV für viel geld kaufen müssen. Natürlich nicht direkt gegen chelsea rein werfen, aber hier und da 30-60min einsetze in der liga sind definitiv sinnvoll. Er muss die RV position nicht neu erfinden aber wenn er schon gute ansätze zeigt oder eventuell auf dem niveau von miguel performt, dann kann man in die nächste saison mit dani und vini als RV duo gehen. Dann hätte man einen guten mix zwischen alt und jung und man könnte ihn ideal fördern, dafür muss man aber wie gesagt wissen was er leisten kann.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der RV Position brennt es akut. Wir brauchen einen RV der sofort funktioniert. Würde mir trotzdem eine Verpflichtung von Pedro Porro wünschen.

Heutige Geburtstage

Zurück