Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid schnappt sich Enrique Herrero aus Frankfurt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real Madrid schnappt sich Enrique Herrero aus Frankfurt

Jetzt ist der Transfer endgültig offiziell! Der 17 Jahre alte Enrique Herrero García verlässt die Frankfurter Eintracht und wechselt mit sofortiger Wirkung zum spanischen Rekordmeister Real Madrid – allerdings noch ohne Spielerlaubnis, zumal Herrero bei den Blancos vorerst nur für die Jugend eingeplant ist. Dort kann der Mittelstürmer bald auf Torejagd gehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür hat uns Barça wohl Pablo Torre weggeschnappt.

Genau das ist das Lächerliche.
Es wird die ganze Zeit geschrieben sobald Barca einen Jungen holt wie in diesem Fall Torre und dutzende User beschweren sich darüber das Wir ihm nicht geholt haben, aber sobald wir einen Jungen Spanier holen Juckt es keinen.

Ist wieder typisch des Nachbarn Rasen ist immer grüner.

Ich kenne den Spieler nicht. Aber wäre doch eig gut, ihn möglichst schnell an den Herrenfußball heranzuführen. Warum nicht 2 Jahre in LaLiga2 verleihen und wenn er sich dort bewährt, weiter in die erste Liga verleihen. Bin der Meinung, dass das eher zum Ziel führt, als ihn jahrelang durch unsere Jugend tingeln zu lassen. Ist eher ein allgemeiner Gedanke und vllt auch Wunschdenken

Was hat er bei Frankfurt geleistet? Nicht viel oder? Mal schauen...

Er durfte dort nichts leisten, er hatte keine Spielerlaubnis. Bei uns wird er ebenfalls erst wieder im Herbst in den Spielbetrieb einsteigen dürfen. Diese Kindertransfers gehören verboten oder zumindest wie in Südamerika reguliert, Vinicius, Rodrygo oder Valverde durften erst nach ihrem 18. Geburtstag wechseln. Der Junge hat durch diesen Zirkus, ein ganzes Jahr verloren.

Es wird die ganze Zeit geschrieben sobald Barca einen Jungen holt wie in diesem Fall Torre und dutzende User beschweren sich darüber das Wir ihm nicht geholt haben, aber sobald wir einen Jungen Spanier holen Juckt es keinen.

So wie ich es mitbekommen habe, war ich doch der einzige der den Transfer zu Barcelona moniert hat und der Transfer von Herrero steht im übrigen schon seit Wochen fest. Ich möchte meine Beweggründe nicht schon wieder darlegen, ich bedauere einfach nur unser momentanes Standing bei inländischen Talenten und dies hat eben nicht nur mit der gegenwärtig, in Barcelona günstigeren Kadersituation zu tun. Jetzt habe ich dann die Nase voll von diesem Thema...:)

So wie ich es mitbekommen habe, war ich doch der einzige der den Transfer zu Barcelona moniert hat und der Transfer von Herrero steht im übrigen schon seit Wochen fest. Ich möchte meine Beweggründe nicht schon wieder darlegen, ich bedauere einfach nur unser momentanes Standing bei inländischen Talenten und dies hat eben nicht nur mit der gegenwärtig, in Barcelona günstigeren Kadersituation zu tun. Jetzt habe ich dann die Nase voll von diesem Thema...:)

Ich finde es nervig das im Moment viele so machen als ob bei uns alles schlecht wäre und bei Barca alles so toll und da ist der Junge der sich wahrscheinlich Barca anschließt nur ein Beispiel von vielen.
Deine Sicht kenne,verstehe und sehe ich recht ähnlich und mit Spanischen Talenten und deren Standing empfinde ich ebenfalls wie du und trotzdem bin ich genervt von diesem alles was Barca macht ist super und bei uns alles schlecht.
Dies ist übrigens nicht auf dich bezogen, da ich dich als recht sachlich einordne ( ausser es geht um Bale & Carlo, da bist du eher Emotional :D).
Ja ich habe jetzt auch die Nase voll von dem Thema :drinks:

Liegt vllt daran, dass aktuell keiner davon ausgeht, dass irgendwelche Jugendspieler/ junge Spanier überhaupt ne Chance erhalten. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Liegt vllt daran, dass aktuell keiner davon ausgeht, dass irgendwelche Jugendspieler/ junge Spanier überhaupt ne Chance erhalten. :D

Ist aber auch kein neuer Trend.
Seit 2000 waren Hierro,Raul,Salgado,Casillas,Ramos,Xabi & Dani als Spanier Stamm bei uns, daneben gab es von Perez das Projekt Zidanes & Pavons welches Semi gut lief und Stars neben eigene Jugend Vereinen sollte und eine kleine Welle an Spanischen Talenten welches ebenfalls Floppte.
Ganze 7 Spanier waren unangefochten Stamm in den letzten 22 Jahren und in de gleichen Zeit waren es noch weniger Jungs aus der eigenen Jugend die sich dauerhaft Festspielen konnten.

Ich bin selber auch dafür das Jugendspieler eine Faire Chance bekommen und hoffe dies weiterhin, aber wen jemand wirklich glaubt das in nächster Zeit plötzlich auf Spanier gesetzt wird Lebt freundlich ausgedrückt hinter dem Mond.

Kein neuer Trend, dennoch gab es 2013-2018/19 ungefähr ne Zeit, wo das Interesse über junge spanische Spieler größer war bei uns. Der Jahrgang carva, Morata, jese und so. Dazu Spieler wie asensio, vallejo, ceballos oder selbst odri. Haben zwar nicht alle eingeschlagen aber das Interesse und die Freude diese Spieler zu haben oder bekommen zu haben war definitiv höher bin ich der Meinung. Liegt aber vllt auch daran, dass man schon mal was denen gehört hatte. Bei diesem Beispiel ist es halt so, dass denke mal nixht viele diesen Spieler kennen, woher sollte auch dann der freundensprung kommen den du erwartest. Liest sich wie ein Transfer für die castilla und mal schauen ob es was wird mit ihm oder nixht. Falls nicht wird er halt verkauft.

Die Frage ist doch brauchen wir den überhaupt in Zukunft denke mal definitiv nicht erst recht wenn , was ich sehr hoffe , Erling Haaland kommt zu Real. Wann und wo soll der bitte spielen, absolut Schwachsinn der Transfer aber vielleicht kann man den ja in 2-3 Jahren für relativ gutes Geld verkaufen. Egal wer was sagt denke mal die meisten wissen selbst das der nie für die erste Mannschaft relevant sein wird. Zumal das Wort Rotation bei Real Madrid leider nicht existiert und das seit Jahren.!!!

Wenn Iker Bravo versetzt worden wäre, hätte ich mich riesig gefreut.

Kein neuer Trend, dennoch gab es 2013-2018/19 ungefähr ne Zeit, wo das Interesse über junge spanische Spieler größer war bei uns. Der Jahrgang carva, Morata, jese und so. Dazu Spieler wie asensio, vallejo, ceballos oder selbst odri. Haben zwar nicht alle eingeschlagen aber das Interesse und die Freude diese Spieler zu haben oder bekommen zu haben war definitiv höher bin ich der Meinung. Liegt aber vllt auch daran, dass man schon mal was denen gehört hatte. Bei diesem Beispiel ist es halt so, dass denke mal nixht viele diesen Spieler kennen, woher sollte auch dann der freundensprung kommen den du erwartest. Liest sich wie ein Transfer für die castilla und mal schauen ob es was wird mit ihm oder nixht. Falls nicht wird er halt verkauft.

Mit Morata, Jese etc meine ich mit Welle Spanischer Spieler was im Endeffekt nicht wirklich dauerhaft funktionierte.
Ich erwarte keine Freudensprünge bei dieser Verpflichtung.
Realistisch eingeschätzt wird der Junge sofern er nicht der neue Raul wird keine Chance in der ersten Mannschaft haben, vorallem im Hinblick mit der möglichen Konkurrenz bestehnd aus Mbappe & Haaland.

Zurück