Einfach mal auf ganz entspannt mit den Händen in der Hosentasche das 6 fache von Jovic kassiert !
Ja läuft bei uns ! Naja wie auch immer das Transferfenster wird für uns MADRIDISTA nicht wirklich mehr spannend und man wird mal wieder nichts für die Offensive tun !
Naja braucht man wahrscheinlich auch nicht denn der neue Hazard ist da !
Nee im Ernst verstehe es einfach nicht und bei mir ist jedesmal ein Kopf schütteln wenn ich daran denke , dass man mit einem bald 35 jährigen ohne Backup und somit ohne Entlastung in die neue Saison gehen kann und will und das noch im WM Jahr ! Man spielt da mit dem Feuer und bald steht man extrem unter Zugzwang die Zukunft auf seiner Position zu sichern , denn lange wird er nicht mehr machen und dann steht man mit leeren Händen da ! Bin echt gespannt was der Plan ist und ob es überhaupt einen Plan gibt und oder hofft man das er bis 40 macht oder steht man dann einfach dumm da und macht dann einen Panikkauf ü 30 Spieler dann für 150 mio , der dann auch völlig ein Griff ins Klo ist ? !
Wünsche mir da eine bessere Planung seitens des Vereins und das man das blauäugige abstellt !
Ich meine man muss doch letzte Saison gesehen haben das 95 % der Spiele einfach Müll waren und das besonders offensiv ! Wünsche mir das wir schwerer auszurechnen sind und sich nicht immer nur auf einen Spieler verlassen muss !
Bin echt gespannt !