Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verkauft Takefusa Kubo an Real Sociedad

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell: Real Madrid verkauft Takefusa Kubo an Real Sociedad

Real Madrid verkauft Takefusa Kubo an Real Sociedad. Der Champions-League-Sieger kassiert für den japanischen Offensivspieler kolportiert sechs Millionen Euro und behält 50 Prozent der Rechte an ihm.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Geschäft. 6 mio hat man schonmal verdient und sollte er richtig durchstarten kann man ihn entweder für läppische 10 mio zurück holen oder nochmal 10 mio kassieren. Man macht alles richtig. Wenn alles gut läuft und Kubo sich prächtig entwickelt bekommt einen RA für sehr wenig Geld, der direkt hilft und kaum Anpassung braucht. Wenn er scheitert, hat man ja 6 mio verdient und sein Gehalt gespart. Gefällt mir!

Einfach mal auf ganz entspannt mit den Händen in der Hosentasche das 6 fache von Jovic kassiert !
Ja läuft bei uns ! Naja wie auch immer das Transferfenster wird für uns MADRIDISTA nicht wirklich mehr spannend und man wird mal wieder nichts für die Offensive tun !
Naja braucht man wahrscheinlich auch nicht denn der neue Hazard ist da !
Nee im Ernst verstehe es einfach nicht und bei mir ist jedesmal ein Kopf schütteln wenn ich daran denke , dass man mit einem bald 35 jährigen ohne Backup und somit ohne Entlastung in die neue Saison gehen kann und will und das noch im WM Jahr ! Man spielt da mit dem Feuer und bald steht man extrem unter Zugzwang die Zukunft auf seiner Position zu sichern , denn lange wird er nicht mehr machen und dann steht man mit leeren Händen da ! Bin echt gespannt was der Plan ist und ob es überhaupt einen Plan gibt und oder hofft man das er bis 40 macht oder steht man dann einfach dumm da und macht dann einen Panikkauf ü 30 Spieler dann für 150 mio , der dann auch völlig ein Griff ins Klo ist ? !
Wünsche mir da eine bessere Planung seitens des Vereins und das man das blauäugige abstellt !
Ich meine man muss doch letzte Saison gesehen haben das 95 % der Spiele einfach Müll waren und das besonders offensiv ! Wünsche mir das wir schwerer auszurechnen sind und sich nicht immer nur auf einen Spieler verlassen muss !
Bin echt gespannt !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie die Hoffnung gehabt kubo schafft durch den Durchbruch schade.

Vielleicht kommt er wieder, aber ich verstehe dich, ging mir auch so. Er hatte in seinem Spiel, seinen Bewegungen, manchmal geniale Vibes (soweit ich in wenigen trainings-videos / Spielberichten sehen konnte)

Einfach mal auf ganz entspannt mit den Händen in der Hosentasche das 6 fache von Jovic kassiert !
Ja läuft bei uns ! Naja wie auch immer das Transferfenster wird für uns MADRIDISTA nicht wirklich mehr spannend und man wird mal wieder nichts für die Offensive tun !
Nee im Ernst verstehe es einfach nicht und bei mir ist jedesmal ein Kopf schütteln wenn ich daran denke , dass man mit einem bald 35 jährigen ohne Backup und somit ohne Entlastung in die neue Saison gehen kann und will und das noch im WM Jahr ! Man spielt da mit dem Feuer und bald steht man extrem unter Zugzwang die Zukunft auf seiner Position zu sichern , denn lange wird er nicht mehr machen und dann steht man mit leeren Händen da ! Bin echt gespannt was der Plan ist und ob es überhaupt einen Plan gibt und oder hofft man das er bis 40 macht oder steht man dann einfach dumm da und macht dann einen Panikkauf ü 30 Spieler dann für 150 mio , der dann auch völlig ein Griff ins Klo ist ? !
Wünsche mir da eine bessere Planung seitens des Vereins und das man das blauäugige abstellt !
Ich meine man muss doch letzte Saison gesehen haben das 95 % der Spiele einfach Müll waren und das besonders offensiv ! Wünsche mir das wir schwerer auszurechnen sind und sich nicht immer nur auf einen Spieler verlassen muss !
Bin echt gespannt !

Das 6-fache von Jovic wäre immernoch das selbe wie für Jovic :P

Man hätte von Anfang an so vorgehen müssen, man soll endlich weg von diese Leihwellen damit ist niemanden geholfen.

Bin echt gespannt !

95% der Spiele waren einfach Müll? CL gesehen oder? Es wär echt mal schön wenn du nicht immer alles negativ siehst. Wir haben letztes Jahr sicherlich nicht den besten Fußball gespielt, ABER ich habe auch noch nie so eine geile CL Saison von Real Madrid gesehen. Herz und Leidenschaft!! ist mir viel lieber als spielerische Dominanz. Klar wäre es toll wenn wir mal auch kleinere Gegner mehr dominieren könnten und immer kann es auch nicht gut gehen. Trotzdem bin ich guter Dinge. Ich bin echt das erste Mal überzeugt dass uns Hazard diese Saison wirklich helfen kann. Nach der OP lief mal alles positiv und schlechter kann es ja auch nicht werden.
Optimistisch bleiben ;)

Bin echt gespannt !

Das 6-fache von Jovic wäre immernoch das selbe wie für Jovic :P

Man hätte von Anfang an so vorgehen müssen, man soll endlich weg von diese Leihwellen damit ist niemanden geholfen.

Stimmt hahahaha !
War wohl ein fehlerhaftes Denken :-)

Bin echt gespannt !

95% der Spiele waren einfach Müll? CL gesehen oder? Es wär echt mal schön wenn du nicht immer alles negativ siehst. Wir haben letztes Jahr sicherlich nicht den besten Fußball gespielt, ABER ich habe auch noch nie so eine geile CL Saison von Real Madrid gesehen. Herz und Leidenschaft!! ist mir viel lieber als spielerische Dominanz. Klar wäre es toll wenn wir mal auch kleinere Gegner mehr dominieren könnten und immer kann es auch nicht gut gehen. Trotzdem bin ich guter Dinge. Ich bin echt das erste Mal überzeugt dass uns Hazard diese Saison wirklich helfen kann. Nach der OP lief mal alles positiv und schlechter kann es ja auch nicht werden.
Optimistisch bleiben ;)

Ja genau die CL habe ich gesehen und deswegen ja auch nur “. 95 % der Spiele ! Ja natürlich darf man nicht immer nur negativ denken , da gebe ich dir zu 100% recht , dennoch habe ich echt bedenken ob Benze im WM Jahr mit 35 Jahren fast alle Spiele machen kann , denn darauf wird es drauf hinauslaufen ! Ich meine so langsam kennen wir Carlo !

Aber ja das Herz der Mannschaft war in den CL Spielen einfach absolute Weltklasse und die Spiele als Fan zu sehen waren dann natürlich ein Leckerbissen aller erster Sahne , dennoch darf man auch hier nicht vergessen das da eine Menge Glück mitspielte ! Ja Glück gehört dazu und dieses muss man sich zum Teil auch erarbeiten , dennoch sollte man dieses nicht vergessen , denn dieses wirst du nicht immer haben und diese Aufholjagden wirst du ebenfalls nicht immer schaffen und dann kann es ganz schnell düster aussehen ! Aber ja denken wir positiv und hoffen wir das man doch noch in der Offensive auf dem T-Markt aktiv wird !

Und zu Hazard , sorry da fehlt mir jede Phantasie zu , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und trotzdem fehlt ein Backup für Benze !
Aber gut positiv! ;-)

Und ja da gebe ich dir auch vollkommen recht lieber HERZ und LEIDENSCHAFT als spielerische Dominanz , aber richtig gut schmecken tut es erst wenn auch der Erfolg kommt wie letztes Jahr und dann begeistert einem diese Leidenschaft auch gleich um ein vielfaches mehr !

Zuletzt bearbeitet:
Also er kam ablösefrei.
Man hat mit Leihgeschäften und Verkauf 8,5 Mio€ gemacht
Abzüglich Gehalt und eventuell Handgeld ist man wahrscheinlich so bei +-0€.
Vielleicht wird er mal ein krasser Spieler und wird sich sehr stark entwickeln und wir holen ihn dann für 10 Mio wieder und bei uns bekommt er dann wieder kaum Einsatzzeiten und verliert 70% von seinem MW, sodass wir ihn ablösefrei weiterziehen lassen, damit man sein Gehalt spart.

Zum Glück kann man ihn noch zurückholen!

Bin sehr gespannt auf die neue Saison. Könnte sehr schwieerig für uns werden denke die Champions League wird zwischen Bayern und City entschieden! Wie krass die sich verstärkt haben ist unnormal, speziel Bayern!
In der Liga wird es sehr spannend sein mit Barca die sich leider auch sehr verstärkt haben und anscheinend noch nicht fertig sind, trotz Schulden und alles. Ich bin der Meinung Offensiv müsste man bei uns noch was holen und nicht nur auf Rodrygo und Asensio rechts hoffen. Ich habe da eigentlich eher Hoffnung auf Hazard..

Naja wir werden es sehen :)

Sehr schöne Stadt und vorzügliche Küche. Bin ja oft auf der Baleareninsel und lass mir den Gaumen verwöhnen. Aber San Sebastian ist ein arger Konkurrent im Tauziehen um meine Lieblingsrestaurants. Gerade wenn das Auge mitessen soll :-)

Mal sehen wohin Kubo sie führt. Da sie ja international nicht dabei sind, hat er ja vielleicht ein bisschen Zeit, diesen wunderbaren Fleck Erde zu genießen.
Wünsche Ihm viel Erfolg !

Gruß, Gato

Zurück