Aktuelles

[Artikel] Offiziell! Real Madrid verlängert Vertrag mit Carlo Ancelotti bis 2026

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell! Real Madrid verlängert Vertrag mit Carlo Ancelotti bis 2026

Real Madrid und Carlo Ancelotti setzen ihre Zusammenarbeit über den Sommer 2024 hinaus fort und einigen sich auf eine Vertragsverlängerung. Der Trainer bindet sich für zwei weitere Spielzeiten an die Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Jawollllll das habe ich mir gewünscht……( nicht )
bei allem Respekt was er uns gegeben hat ( die Erfolge sprechen zwar für ihn aber ) und dazu ist er ein super Typ , aber es ist einfach Zeit , Zeit moderneren , schnelleren und ideenreicheren erfolgreichen Fußball zu spielen ! Aber man verbaut sich das gerade wieder und hat weiter einen Trainer der sich nicht bei Perez durchsetzen kann , will wie auch immer ? !
Schade hatte auf Xabi gehofft

Zuletzt bearbeitet:
Es wird hier sicher, auch vom mir und anderen aus dem „Alonso-Lager“ sicher noch kritische Stimmen geben.

Jetzt aber erstmal Glückwunsch an Carlo Ancelotti und sein Team. Sie haben hier tolle Erfolge errungen und auch dieses erste „Seuchenhalbjahr“ mit dünnem Kader bockstark und erfolgreich gemanaged.

Diese Verlängerung haben sie sich definitiv verdient, da gibt es kein Vertun.

@nilskern , mhhhh soviel dazu das du dir wieder einmal bei einer Sache zu 100% sicher warst das C.A. am Saison Ende aufhören wird und Alonso kommen wird !!!

Ps : ein Jahr Verlängerung bis 2025 hätte auch erstmal gereicht. Sollte Carlo nichts holen diese Saison ist er trotzdem weg…

Och ne,noch 2 weitere Jahre Ancelotti Fußball? Ist nicht deren ernst ,oder? Da hat man es ,mal wieder ,verpasst rechtzeitig nen cut zu machen.also kommt auch kein mbappe kein halaand ,es wird auf endrick gesetzt ,kross verlängert dann wohl auch,was dann wiederum ok ist.Aber Ancelotti hätte echt nicht sein müssen.2 weitere Jahre ohne wirklichen real nachwuchs im Team.

Oh nein, jetzt holt sich Bayern Alonso im Sommer für ganz viel Geld und wir stehen wieder blöd da. Schlimmer noch es geht weiter mit der katastrophalen Kaderpolitk und die ganzen ü30 Spielern dürfen immer weiter spielen. Neuer frischer Spielstiel angaierte und junge hungrige Spieler ad. Carlo hat alles richtig gemacht, zur Not wird er nach einem Jahr rausgeschmissen und bekommt eine schöne Abfindung. Nur dann wird Alonso nicht frei sein und dann muss es Raúl richten. Hala Madrid y nada más

Mir fehlen wirklich die Worte.
Wie blind will ein Verein sein. Danke für weitere 2 Jahre ohne Entwicklung junger Spieler und Fussball zum abgewöhnen.

Ab Sommer bin ich dann raus. Für den Kader kann Carlo dieses Jahr nichts, aber das letzte gesamte Jahr war grausam ohne Ende. Sind mir meine Nerven und Zeit zu schade.

Achja Glückwunsch FC Bayern zu Xabi Alonso.

Ich weiß noch nicht, was ich mit dieser Information anfangen soll! Ich denke, sie wollten Xabi, aber er will noch ein Jahr bleiben, eine Win-Win-Situation für alle? Auch wenn ich nicht der größte Anhänger von Carlo bin, aber wenn man sich diese Saison ansieht, kann man nur den Hut ziehen, ich weiß nicht, ob andere Trainer das hinbekommen hätten, man muss sich nur Pep anschauen, kaum fallen 2-3 Spieler aus, bringen seine Mannschaften keine Leistung.

Also Chapeu an Carlo und ist vielleicht von Perez ein kleines Dankeschön, dass er nicht fordert und trotzdem liefert.

Mir fehlen wirklich die Worte.
Wie blind will ein Verein sein. Danke für weitere 2 Jahre ohne Entwicklung junger Spieler und Fussball zum abgewöhnen.

Ab Sommer bin ich dann raus. Für den Kader kann Carlo dieses Jahr nichts, aber das letzte gesamte Jahr war grausam ohne Ende. Sind mir meine Nerven und Zeit zu schade.

Achja Glückwunsch FC Bayern zu Xabi Alonso.

Ohne Entwicklung der jungen Spieler? Was ist mit Vini der Dank Carlo zum Weltstar aufgestiegen ist? Rodrygo, Valverde,Camavinga?! Militao den viele schon abgeschrieben haben?!

Mit Carlo haben wir es in der CL immer mindestens bis ins HF geschafft! 2x die CL gewonnen… ich weiß nicht was du dir vorstellst?! Jedes Jahr alle Spiele gewinnen mit einem Torverhältnis von 150:15?! Das ist einfach undankbar von dir und einigen anderen.

Für die unzureichende Kaderzusammenstellung kann Carlo nun einmal nichts, da muss sich Pérez endlich von der Mbappe Liebe lösen und einen WK9er verpflichten.
Jeder Verein würde Carlo mit Kusshand nehmen, aber wir motzen natürlich wieder… mein Gott

Ich finde Carlo wird viel schlechter gemacht als er eigentlich ist. Im Grunde hat er nämlich vieles von dem umgesetzt, was wir mach 20/21 dringend gebraucht haben. Offensiv hat er Vinicius und Rodrygo zu Weltklassespielern geformt, im Mittelfeld wurde KMC abgelöst und auch die Innenverteidigung wurde erneuert.
Das alles während er in den letzten 2 Jahren alle Titel einmal gewonnen hat.
Ich finde auch spielerisch stehen wir viel besser da als oft behauptet wird. Gerade in dieser Saison sieht das richtig gut aus. Das Klima in der Mannschaft ist hervorragend.

Ist die Verlängerung also verdient? Ich denke ja. Er wurde einige Male vom Board ziemlich im Stich gelassen was Transfers angeht und er hat sich nie beschwert Stichwort Benzema Nachfolger.
Im Grunde bin ich deshalb doch zufrieden mit Carlo...es gibt aber ein paar Einwände.

Erstens gefällt mir das Timing nicht. Die Hinrunde verlief trotz Verletzungen sportlich top. Was ist aber, wenn wir jetzt einbrechen sollten? (woran ich nicht wirklich glaube aber es ist möglich)
Will man dann mit einem Trainer da, der keine Titel geholt? Man hätte wahrscheinlich locker noch abwarten können, bis in den Sommer.

Und zweitens gibt es halt noch die Option von einem gewissen Xabi Alonso, der bei Leverkusen einfach überragende Arbeit leistet. Auf den 1 oder 2 Jahre zu warten ist nicht so schlimm, aber die Möglichkeit ihn zu verpassen wäre echt kacke.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Richtiger Move! Kein Anderer hätte die jungen Stars so gut als Team zusammengekriegt wie Carlo. Tuchel zB würde nur für Ärger in der Kabine sorgen und müsste bald darauf wieder gehen (Mentalität Süd- vs. Nordeuropa). Andere Trainer sehe ich einfach nicht auf der Höhe und Alonso ist erst im 26 frei.
Weiter hat Perez damit auch Raul keine direkte Absage gegeben aber einen Wink, dass er ihn für die erste Mannschaft einfach nicht sieht.

Was mich bischen freut ist die informationspolitik seitens real.die üblichen Gazetten spekulieren auf Gespräche bei der supercopa Anfang Januar und haben heute in der Headline u.a. Das Real innenverteidiger sucht ,inklusive einer liste der Kandidaten,und dann kommt real :BÄNG,Ancelotti verlängert :D
Zeigt einfach ,das 99 % von dem was im Internet steht in bezug auf real erfunden ist​

Warum wird hier so übertrieben?
Ich hätte mir Xabi gewünscht, aber wenn wir ihn nicht kriegen ist Ancelotti für mich die zweitbeste Option.
Mager wird’s halt, wenn eine andere Mannschaft sich Xabi schnappt…

Zurück