Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verleiht Vallejo an Wolverhampton

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real Madrid verleiht Vallejo an Wolverhampton

Der nächste Abgang bei Real Madrid steht fest: Jesús Vallejo wird für eine Saison an die Wolverhampton Wanderers verliehen.

Zum vollständigen Beitrag

Die Wolves sind ein gutes Team. Gehörten zu den Überraschungsteams der letzten PL-Saison. Ob er in der Liga verletzungsfrei bleibt? Puh, zu hoffen ist es ja schon, wobei mir Vallejo als zweiter Back Up neben Militao lieber wäre als Nacho.

Die Wolves sind ein gutes Team. Gehörten zu den Überraschungsteams der letzten PL-Saison. Ob er in der Liga verletzungsfrei bleibt? Puh, zu hoffen ist es ja schon, wobei mir Vallejo als zweiter Back Up neben Militao lieber wäre als Nacho.
Wenn er aber Verletzungsfrei bleiben sollte, dann würde ich mir schon gedanken machen warum es bei uns nicht möglich war.

Nach gestern müsste man Ramos, Varane und Nacho verkaufen. Was bitteschön war das...

Varane hat nicht mal gespielt. Und wenn du jetzt alle verkaufst - wen willst dann holen ?
Ich glaub nicht des man einen van Dijk holen kann. Oder willst lieber nur mit jungen 19 jährigen spielen ?

Manchmal frag ich mich schon was sich manche User hier bei den Kommentaren denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum eine neue Liga? Warum nicht in die spanische Liga? Oder warum nicht Frankfurt?

Liebe Real Fans

es gibt zu viele Baustellen!!!
Natürlich sehen wir nicht immer wie Hart die Jungs trainieren und wer gut und wer weniger gut im Training ist.
Zidane hat sicher auch einen Plan und man hofft das noch einige Spieler kommen werden.

Aber warum zählt er immer auf den alten Kader, sieht er nicht das Nacho,Vasquez, isco, bale keine steigerung zeigen bzw. ihre Form verloren haben. Hat er Angst Junge spieler einzusetzen wie Kubo,rodrygo die im Fussball noch etwas erreichen wollen. Modric mit seinen 34 Jahre muss sich daran gewöhnen das er vl nur noch eine halbzeit spielen kann, zidane sollte das doch sehen oder? vallejo hätte ich statt nacho behalten meiner meinung nach U21 kapitän. ich verstehe auch das kroos und modric die einzigen mittelfeldspieler waren und 3 spiele in einer woche ist sicher anstrengend,hat man gestern gesehen nur defensive von den beiden. sicher sollte man nicht alles schlecht reden aber gut reden kann man bisher auch nix außer das wir Hazard gekauft haben und vl 2xt alente rodrygo und kubo,
cortiou scheint verunsichert weil im navas im nacken sitz oder seh nur ich das so?
also vl ist es echt besser das wir noch im audi cup den letzten platz machen dann wird wenigsten garantiert noch zugeschlagen am transfermarkt, Pogba und eriksen wären super, obwohl ich eher einen mittelfeldspieler und einen außenspieler( z.b. salah,mane, son,kane) noch gerne hätte.
man kann nur hoffen das wir ein system finden in dem wir wieder erfolgreichen fußball spielen,schön muss er garnicht sein

hala madrid jungs

Varane hat nicht mal gespielt. Und wenn du jetzt alle verkaufst - wen willst dann holen ?
Ich glaub nicht des man einen van Dijk holen kann. Oder willst lieber nur mit jungen 19 jährigen spielen ?

Manchmal frag ich mich schon was sich manche User hier bei den Kommentaren denken.

Sarkasmus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach gestern müsste man Ramos, Varane und Nacho verkaufen. Was bitteschön war das...

ich will es ja nicht nur an nacho fest machen aber dieser artikel hat sich halt wieder gut angeboten um zu zeigen das wir von der kaderplanung her eigentlich fast alles falsch machen was man falsch machen kann.

mendy hat man nicht gebraucht man hatte regui behalten können oder marcelo weg und mendy holen so hätte man finanziell auch sehr viel gespart, marcelo ist einfach eine katastrophe geworden.

im sturm 60mio für jovic schön und gut aber unter ZZ wird sowieso nur benze spielen wie man in den letzten 3 spielen sehen konnte. Hätte da 1000mal lieber einen felix gehabt bei dem man einfach sieht das der kerl weltklasse ausstrahlt jeder depp konnte erkennen was der drauf hat und am ende schnappt den sich atletico:headbang:, aber gut bei 120mio ablöse hätte ZZ ihn nicht so easy auf die bank verbannen können. :headbang:

Hazard gekauft ja geil, aber was bringt das wenn man jetzt rechts immer noch mit lucas spielt und in der hinterhand noch 3 teenager hat. Man sieht bis jetzt gut wie konstant vini ist, besonders wenn er nur wenig vertrauen vom trainer bekommt.

das mf ist sowieso der größte witz. Man hatte es schon zu 80% perfekt man hätte nur isco,modric und casemiro verkaufen müssen. Dafür james,eriksen/pogba und z.B. ndombele holen und fertig. Jetzt haben wir mit kroos und isco zwei leute die das spiel langsam machen und keine offensiv verantwortung übernehmenn können, modric der seinen zenit überschritten hat und casemiro der so kreativ wie ein stein ist. Achso und valverde:punish:

Man hätte sich um De Ligt bemühen müssen. Da ist uns was ganz krankes entgangen.

Die Wolves sind als ein junges, aufsteigendes Team eigentlich eine gute Adresse. Aber ob Vallejo zu den Wolves und vorallem in die Premier League passt, da habe ich so meine Zweifel. Anpassung wird aufjedenfall dauern. Ein Team in der Heimat Spanien oder Frankfurt, die er schon kennt wären mir lieber gewesen.

Zurück