Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Antonio Rüdiger

Starker Transfer - willkommen Toni!

Das wird der Entwicklung von Eder hoffentlich nur gut tun, ein Konkurrenzkampf ist in vielen Fällen gut, vor allem im Leistungssport.

Der Transfer wird Carlo mehr Optionen in der Verteidigung ermöglichen.

—Carvajal—Eder—Rüdiger—Alaba

Gefällt mir persönlich sehr!

Year freue mich so sehr. Herzlich willkommen rüdiger. Du bist ein Weltklasse IV. Und ein kopfballungeheuer . Bin sicher du wirst das ein und andere Kopfballtor machen für uns da bin ich sicher . Jetzt haben wir 4 gute IV Nacho. Alaba. Militao. Rüdiger.

Könnte nächste Saison ne geile A-Elf und B-Elf wie im Jahr 2017 unter Zidane geben.

Nein Danke! Der Trainer soll bitte stetig rotieren, aber diese starre Unterteilung in A-Team und B-Team a la Zidane war nur für eine Saison tauglich, danach sind die "zu Guten" für die verbriefte zweite Reihe geflüchtet. Ich wünschte mir 20. "Stammspieler", die stetig durchgewechselt werden, so bleiben alle in Form, bei Laune und können sich entwickeln.

:drinks:Der Tag ist gekommen, endlich ein Berliner bei Real Madrid, ab jetzt wird alles noch viel besser...

Wenn mal kein Tor fallen will einfach Toni 2.0 in den Sturm stellen und flanken.. dann macht sich das Zidan'sche Flankentraining endlich mal bezahlt..

Bevor tuchel bei chelsea trainer wurde,und ich Rüdiger in der DFB elf gesehen habe,dachte ich mir,was sucht der eigentlich da.Aber tuchel hat aus ihm ein richtiges Biest gemacht.Sehr gute verpflichtung,dazu noch ablösefrei.Kann man nix verkehrt machen

Wenn mal kein Tor fallen will einfach Toni 2.0 in den Sturm stellen und flanken.. dann macht sich das Zidan'sche Flankentraining endlich mal bezahlt..

Wir machen hier permanent Witze über Barca und dann kommst du mit Xavi seiner Piqué als MS Taktik an? Schämen sie sich :D

Herzlich Willkommen!

Sie haben die richtige Entscheidung getroffen sich dem besten Fußball-Club unserer Galaxie anzuschließen.

Gehalt 9 Millionen Netto, Handgeld für Rüdiger 8 Millionen und für seinen Berater nochmal 15 Millionen. Vertrag geht bis 2026.

Man muss nicht verstehen, warum der Berater mehr "Handgeld" bekommt als Rüdiger. Berater werden mir einfach immer unsympathischer...

Antonio Rudiger's base salary will be €7m net. If clauses for bonuses are met, it will rise to €9m. @diarioas#rmalive

9mio netto sogar nur wenn er den Bonus erreicht. Insgesamt billiger als ich gedacht habe. Einfach top:cool:

Na endlich da ist er , mein Neuköllner Bruder !
So zeig der Welt , ein Neuköllner im Real Madrid Trikot , heißt nichts gutes für die Gegner , denn er ist nur gekommen , um mit dem Verein über Jahre eine Ära zu prägen !
Willkommen !

Einfach krass und kann es nur immer wieder sagen , früher mit seinem älteren Bruder gespielt und jetzt spielt sein kleiner Bruder bei Uns Real Madrid ! Gönne es ihm , Vom Herzen !
Top IV schon mal qualitativ breiter , jetzt die AußenV. da 1-2 Top Männer , dann einen geilen Backup für Benze und noch einen fürs Mittelfeld und je nachdem wer geht reagieren !

„West-Berlin, West, West-Berlin, West-Berlin, West, West Westberlin (oh Mann)“❤️ endlich ein kiezgangstazz bei unserem real. auf etliche Schellen mit Handrücken ❤️

Für mich ein genialer Transfer. Nicht, weil er unbedingt ein "Galactico" ist, sondern weil er die IV auf ein neues, breiteres Niveau hebt. Kleiner Nebenfakt, er hat mehr Tore und Scorerpunkte als Kroos. Dazu ist er mit frischen 29 noch relativ jung bzw. im besten Alter eines Innenverteidigers. Seine Erfahrung in der PL könnte uns zusätzlich vor allem gegen Man City, Liverpool und Chelsea zugutekommen.

Wenn nun noch Tchoua, möglicherweise ein RV, Guti für LV und ein genialer Angreifer angelacht wird, bin ich ziemlich zufrieden mit der Kaderplanung. Ist halt die Frage, was wir mit Mariano und Jovic machen. Hoffentlich ergibt sich eine Möglichkeit die zwei abzugeben.

Warum nicht menschlich?

Fand ihn Fußballerisch immer überbewertet, vor allem vom Herrn Löw.

Muss aber gestehen, seit Chelsea ist er echt top geworden.

Hat stark an sich gearbeitet
Menschlich kann ich nur schwer beschreiben, aber ich finde er hat auf dem Platz und in Interviews so ein richtiges Macho- Gehabe an sich, zudem ist mir bei ihm viel zu viel Gestikulieren und lamentieren auf dem Platz mit dabei.

Sportlich hat er sich bei Cheslea natürlich gesteigert, aber wenn ich mir anschaue was für IVs unter Tuchel gute Leistungen abrufen (Christensen, Azpilicueta, Thiago Silva ist qualitativ natürlich top), dann mache ich mir etwas Sorgen, dass die Leistungen mehr an Tuchel und dem System liegen als am Spieler. Finde ihn taktisch oftmals viel zu undiszipliniert, wobei er das abgelegt zu haben scheint. Fußballerisch ist er aber auch limitiert, nur das andribbeln bekommt er mittlerweile gut hin. Ich erwarte mir von einem Stamm- IV aber auch eröffnende Pässe, mit denen auch mal mehrere Gegner überspielt werden können, gerade wenn Casemiro auf der 6 spielt. Und da halte ich Rüdiger für sehr limitiert.

Danke für die Auflösung. :)

Was ein Schrank!
Willkommen, und gucke bitte ab und zu nach unten, damit du deine Gegenspieler siehst.

Warum nicht menschlich?

Fand ihn Fußballerisch immer überbewertet, vor allem vom Herrn Löw.

Muss aber gestehen, seit Chelsea ist er echt top geworden.

Hat stark an sich gearbeitet
Menschlich kann ich nur schwer beschreiben, aber ich finde er hat auf dem Platz und in Interviews so ein richtiges Macho- Gehabe an sich, zudem ist mir bei ihm viel zu viel Gestikulieren und lamentieren auf dem Platz mit dabei.

Sportlich hat er sich bei Cheslea natürlich gesteigert, aber wenn ich mir anschaue was für IVs unter Tuchel gute Leistungen abrufen (Christensen, Azpilicueta, Thiago Silva ist qualitativ natürlich top), dann mache ich mir etwas Sorgen, dass die Leistungen mehr an Tuchel und dem System liegen als am Spieler. Finde ihn taktisch oftmals viel zu undiszipliniert, wobei er das abgelegt zu haben scheint. Fußballerisch ist er aber auch limitiert, nur das andribbeln bekommt er mittlerweile gut hin. Ich erwarte mir von einem Stamm- IV aber auch eröffnende Pässe, mit denen auch mal mehrere Gegner überspielt werden können, gerade wenn Casemiro auf der 6 spielt. Und da halte ich Rüdiger für sehr limitiert.
Macho-Gehabe?! So etwas kommt ja bei richtig guten Spielern nie vor ;). Dieser Charaktereigenschaften sind ja sowieso höchst subjektiv aber ich habe da ein anderes Bild von ihm.
Wer dieses Jahr die PL verfolgt hat, wird auch locker zustimmen, dass Toni einer der besten IV der ganzen Liga war. Genau so kann ich deine Einschätzung seiner fußballerischen Fähigkeiten nicht teilen. Rüdiger hat schon immer wieder sehr starke Pässe gespielt und bei der Spieleröffnung ausgeholfen.
Wir gewinnen einen atheltischen und physisch dominanten Spieler mit Leaderqualitäten und einem vergleichsweise günstigen Vertrag für einen Innenverteidiger dieser Klasse.
Es bleibt dir natürlich deine Meinung aber irgendwie fällt es mr schwer auch nur etwas Negatives an diesem Deal zu finden. Wekche Alternativen wären denn überhaupt besser?!

Wir machen hier permanent Witze über Barca und dann kommst du mit Xavi seiner Piqué als MS Taktik an? Schämen sie sich :D

Ich finde ja, dass man auch Witze über sich selbst machen können muss, wenn man über andere lacht :D

Heutige Geburtstage

Zurück