Ich bin ehrlich gesagt noch ein bisschen skeptisch, hab noch nicht so viel von ihm gesehen, mal schauen was seine Rolle wird. Aber trotzdem, bis jetzt bin ich mit dem Transferfenster eigentlich ganz zufrieden: Altlasten Bale, Isco und Marcelo abgegeben und mit Rüdiger und Tchewie zwei angesehene Spieler geholt.
Dennoch liegen unsere Schwächen ja eindeutig in der Offensive und haben uns bis jetzt eher defensiv verstärkt. Ich finde offensiv sollte schon noch ein Spieler kommen.
Nkunku z.B. ...
Generell finde ich wir haben sehr viele zentrale Mittelfeldspieler, ich frage mich welche Formation Ancelotti da spielen will. Cama, Fede und Tchewie haben sicher alle den Anspruch Startelf spielen zu wollen. Dann sitzen aber im 433 KMC auf der Bank, da hat KMC aber sicher auch keinen Bock drauf, und vermutlich auch Carlo nicht. Dann haben wir noch Ceballos und Blanco, die aber jetzt beide gehen müssen mMn.
Und 442 mit 4 zentralen MF finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, von der Taktik und Spielweise her.
Also ich kann den Transfer strategisch nachvollziehen und freue mich dass wir einen aufstrebenden Spieler verpflichten, aber die Dichte an zentralen MF in unserem Kader ist zurzeit gestört hoch...