Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Ceballos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Ceballos

Der Transfer von Daniel Ceballos zu Real Madrid ist perfekt! Das gaben Madrid und Betis Sevilla am Freitasgmorgen bekannt.

Zum vollständigen Beitrag

Starker Transfer. Alle Positionen sind doppelt besetzt, ich hoffe Zidane rotiert auch diese Saison munter weiter.
Schon stark, wie viel spanisches Talent da auf ihre Chancen lauert. Ceballos, Asensio, Vallejo, Llorente und mit abstrichen Mayoral. Danilo soll noch abgegeben werden und durch Hakimi ersetzt werden, sonst müssen zu viele gute Spieler auf der Tribüne platz nehmen.

Bin gespannt ob sich noch was bei Morata/Mbappe tut.

Grosses Kompliment, an die Chefetage, zu einer weiteren, genialen Neuverpflichtung. Fuer "wenig" Geld, ein absolut vielversprechender Spieler fuer die kommenden Jahre geholt.

Vallejo: 6 Mio. Euro
Ceballos: 18 Mio. Euro
Theo: 24 Mio. Euro
Asensio: 3 Mio. Euro

Total: 51 Mio. Euro

Andre Gomes: 50 Mio. Euro

Diese Transferpolitik ist einsame Spitze. So kanns weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
James: 45 Mio
André Gomes: 50 Mio

Grosses Kompliment, an die Chefetage, zu einer weiteren, genialen Neuverpflichtung. Fuer "wenig" Geld, ein absolut vielversprechender Spieler fuer die kommenden Jahre geholt.

Vallejo: 6 Mio. Euro
Ceballos: 18 Mio. Euro
Theo: 24 Mio. Euro
Asensio: 3 Mio. Euro

Total: 51 Mio. Euro

Andre Gomes: 50 Mio. Euro

Diese Transferpolitik ist einsame Spitze. So kanns weitergehen.

Nicht vergessen, dass wir Gomes die Flasche auch fast verpflichtet hätten...
wer weiss vielleicht hat Perez die Barca Führung auch nur verarscht.

Zum Spieler und der Verpflichtung ist alles gesagt, dieser Verein scheint endlich das Hauptaugenmerk auf Langfristigkeit zu legen - und dann auch noch einheimische Talente, meine Gebete wurden erhört!

Ich finde es aber erstaunlich, wie präzise die Angaben von AS und Marca schon vor Tagen waren. Bereits letzte Woche war von einem 6-Jahres-Vertrag und einer Präsentation am Montag die Rede. Was Transfergerüchte angeht, haben diese zwei echt immer den richtigen Riecher.
Im Gegensatz dazu haben Sport und Mundo Deportivo wieder bewiesen, dass sie keine Ahnung haben und einfach Pro-Barca-Quatsch auf die Titelblätter drucken :gotcha:

Zum Spieler und der Verpflichtung ist alles gesagt, dieser Verein scheint endlich das Hauptaugenmerk auf Langfristigkeit zu legen - und dann auch noch einheimische Talente, meine Gebete wurden erhört!

Ich finde es aber erstaunlich, wie präzise die Angaben von AS und Marca schon vor Tagen waren. Bereits letzte Woche war von einem 6-Jahres-Vertrag und einer Präsentation am Montag die Rede. Was Transfergerüchte angeht, haben diese zwei echt immer den richtigen Riecher.
Im Gegensatz dazu haben Sport und Mundo Deportivo wieder bewiesen, dass sie keine Ahnung haben und einfach Pro-Barca-Quatsch auf die Titelblätter drucken :gotcha:
Stimmt. Von wo haben die so genaue Angaben? Der Verein lässt sie ja wohl kaum in die Verträge schauen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ceballos bekommt wohl die 10 (wie in sevilla) ?!

EINFACH GEIL diese Transferphase. Oh man wie ich mich auf die neue Saison freue.

Guter Spieler, unglaublicher Preis, aber wie gesagt: Ich sehe nicht, wieso man ihn wollte. Schafft mehr Probleme als er löst.

Geil, geil und nochmal geil! Noch geiler, dass wir Barca den Spieler "geklaut" haben und noch mal geiler zu diesem Schnäppchenpreis :)
Glaube er kriegt die 18, Asensio ist für mich eher ein Kandidat für die Nummer 10 :)

Zurück