Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Lyon-Verteidiger Ferland Mendy

50 Millionen für einen Ersatz LV. Schon ein bissi happig.

50 Millionen für einen Ersatz LV. Schon ein bissi happig.

So wie es aussieht scheint er wohl direkt für die Stammelf vorgesehen zu sein, Marcelo wird vorerst ins zweite Glied rücken.

Mendy, Jovic, Militao und Rodrygo sind Kaderverstärkungen mit Entwicklungspotenzial, die Madrid sicherlich solider machen werden. Nach Hazard braucht Madrid unbedingt noch einen Unterschiedsspieler im Mittelfed wie Pogba, um auch die Kaderspitze mit außergewöhnliche Qualität die sofort Input bringen zu verstärken.

a42d9c0b55bcfa98e417ed2c2773818f.jpg

Macht endlich Mbappe offiziell! Wor wissen doch alle dass hinter den Kulissen was läuft

Unnötiger Transfer , wenn man bedenkt wie Regulion sich letzte Saison mit Leistung in die erste spielte !!!
Die Zeit wird es zeigen .

Griezmann geht zu Barca :( Ist vom
CEO von Atlético bestätigt worden!

Sollte dem so sein, sind wir in der Pflicht mindestens einen weiteren Kracher zu verpflichten, um da dagegen halten zu können.

Sehr guter Transfer! Jedoch müssen wir auch beachten, dass wir noch Spieler verkaufen müssen, damit wir nicht einen überbesetzten Kader haben und auch wieder ein wenig Geld in unsere Kassen spülen.

Bleibt nur die Hoffnung dass er dort floppt.

Sollte dem so sein, sind wir in der Pflicht mindestens einen weiteren Kracher zu verpflichten, um da dagegen halten zu können.

Warum sollte es nicht so sein, wenn der CEO sowas bestätigt?? Verdammt so einen Stürmer hätten wir gut gebrauchen können. Ist halt ärgerlich das er ausgerechnet zu Barca geht.

Ein absoluter Heuchler in meinen Augen! Will nicht zu uns, weil er bei Atlético gespielt hat und Ehre hat, geht dann aber zu Barca!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte es nicht so sein, wenn der CEO sowas bestätigt?? Verdammt so einen Stürmer hätten wir gut gebrauchen können. Ist halt ärgerlich das er ausgerechnet zu Barca geht.

Ein absoluter Heuchler in meinen Augen! Will nicht zu uns, weil er bei Atlético gespielt hat und Ehre hat, geht dann aber zu Barca!
Griezmann ist doch neben Neymar uns Suarez der ekelhafteste Typ im Weltfußball. Passt perfekt zu den Kakerlaken.

Die Aussage des Atlético Führers hat mir echt meine gute Laune verdorben! Bin ein grosser Fan von Griezmann!

Hoffentlich floppt er dort! Zum Kotzen wirklich :(

Griezmann ist doch neben Neymar uns Suarez der ekelhafteste Typ im Weltfußball. Passt perfekt zu den Kakerlaken.

Hättest du das 15 min vorher geschrieben, hätte ich dir mal so richtig meine Meinung gesagt! War bisher ein grosser Fan von Griezmann. Das ist zwar sehr unehrlich von mir, aber damit kann ich leben! Ich kann jetzt nur AMEN zu deinem Kommentar sagen.

Heutige Geburtstage

Zurück