Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Lyon-Verteidiger Ferland Mendy

Jawooolll
Das ist MEIN PRESIDENT!! Ich hatte immer vollstes Vertrauen und werde es weiterhin voll und ganz haben! Lang lebe El Presidente

Jawooolll
Das ist MEIN PRESIDENT!! Ich hatte immer vollstes Vertrauen und werde es weiterhin voll und ganz haben! Lang lebe El Presidente

Sollte er Mbappe offiziell machen, dann fliege ich persönlich nach Madrid und biete ihm gratis meinen Hintern an!

Sorry, das musste raus! :D

Oh mann scheiße, dachte der Fortnite Spinner geht zu P$G, aber diese Nachricht ist ein Schock !

Messi, Suarez und Griezmann ist schon eine brrrrutale Offensive.

Da können wir ohne Mbappe eigentlich nicht wirklich mithalten, es sei denn Vinicius entwickelt sich in der kommenden Saison zu einem Monster.

Da können wir ohne Mbappe eigentlich nicht wirklich mithalten, es sei denn Vinicius entwickelt sich in der kommenden Saison zu einem Monster.

Genauso ist es.

Wir haben nun knapp drei Monate Zeit unser Bestes bei Mbappe zu versuchen, wir dürfen absolut nichts unversucht lassen.

Oh mann scheiße, Messi, Suarez und Griezmann ist schon eine brrrrutale Offensive.

Kopf hoch! In der Epoche Neymar-Suarez-Messi haben wir 2x die CL geholt! Sollen sie ruhig kommen! Wir stehen bereit!!!

Kopf hoch! In der Epoche Neymar-Suarez-Messi haben wir 2x die CL geholt! Sollen sie ruhig kommen! Wir stehen bereit!!!

Richtig. Jedoch auf der anderen Seite nur einen einzigen nationalen Titel gewonnen.

Für die Liga brauchen wir einen zuverlässigen Knipser, welcher uns bislang im Kader fehlt. Mit Mbappe können wir eigentlich fast nichts Anderes, als Meister zu werden.

Genauso ist es.

Wir haben nun knapp drei Monate Zeit unser Bestes bei Mbappe zu versuchen, wir dürfen absolut nichts unversucht lassen.

Durch den Korb den sich PSG damit von Griezmann einfängt, werden sie Mbappe erst recht nicht ziehen lassen!!! Die haben nur ein Ziel, CHAMPIONS LEAGUE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Jedoch auf der anderen Seite nur einen einzigen nationalen Titel gewonnen.

Für die Liga brauchen wir einen zuverlässigen Knipser, welcher uns bislang im Kader fehlt. Mit Mbappe können wir eigentlich fast nichts Anderes, als Meister zu werden.

Oh man Curry ...das ist aber sehr enttäuschend! Du scheinst also auch nur ein Mbappe Fanboy zu sein ...das bin ich zwar auch, das sind wir alle hier, aber von dir hätte ich das nicht erwartet :)

Von dir hätte ich eher sowas erwartet wie " Mit CR7 wurden wir doch auch vorgeführt und jahrelang dominiert"

Durch den Korb den sich PSG damit von Griezmann einfängt, werden sie Mbappe erst recht nicht ziehen lassen!!! Die haben nur ein Ziel, CHAMPIONS LEAGUE!

Darauf können die lange warten. Die sind Europas top Mannschaften einfach nicht gewachsen und werden es auch nicht indem sie Geld aus dem Fenster werfen.

Oh mann scheiße, dachte der Fortnite Spinner geht zu P$G, aber diese Nachricht ist ein Schock !

Messi, Suarez und Griezmann ist schon eine brrrrutale Offensive.

Fortnite Spinner ...HAHAHAHAHA

Eines ist garantiert, das werden wieder brutale Clasicos in den nächsten Jahren.

Vini---Hazard----Jovic-----(Mbappe) gegen Suarez-----Messi-----Griezmann-----(Dembele)

Die beiden besten Teams der Welt werden die CL Krone zurückerobern und die englische Liga niederbrennen.

Eines ist garantiert, das werden wieder brutale Clasicos in den nächsten Jahren.

Vini---Hazard----Jovic-----(Mbappe) gegen Suarez-----Messi-----Griezmann-----(Dembele)

Die beiden besten Teams der Welt werden die CL Krone zurückerobern und die englische Liga niederbrennen.

Es ist schon heftig, dass ein einziges Land die beiden mit abstand besten zwei Teams haben!

1. Real und Barca

Manchester City, Bayern, Atle gääääähn

Oh man Curry ...das ist aber sehr enttäuschend! Du scheinst also auch nur ein Mbappe Fanboy zu sein ...das bin ich zwar auch, das sind wir alle hier, aber von dir hätte ich das nicht erwartet :)

Von dir hätte ich eher sowas erwartet wie " Mit CR7 wurden wir doch auch vorgeführt und jahrelang dominiert"

Keine Ahnung wieso alle das denken aber wir wurden nicht wirklich dominiert. Die letzten Jahre stand es immer Unentschieden wenn man die clasicos der Saison zsmgerechnet hat. Barca hat uns nicht dominiert, sondern die Liga. das Problem was wir hatten war dass wir keine vernünftigen Spieler auf der Bank hatten die die Stammspieler entlasten. Wieso haben wir 2017 die Liga gewonnen? Weil ein Morata, James, kovacic und ein Asensio in guter Form auf der Bank saßen und Zidane diese Konstellation regelmäßig in la Liga rangelassen hat. Wenn wir wirklich deutlich schlechter als barca wären würden wir nicht die großen Böcke Europas regelmäßig besiegen. Barca schafft es einfach gegen deutlich schwächere Gegner zu bestehen, was wir einfach nicht hinkriegen.

Super Transfer. Wird Marcelo wahrscheinlich früher ablösen als der denkt.
Was mich besonders freut ist, dass somit kein angebliches Talent wie Reguilon oder Theo mehr.
Theo werden wir in Madrid nicht mehr sehen. Ich habe echt an den Kerl geglaubt, aber bei Sociedad ist er auch gefloppt. Seine Attitüde ist nicht Real würdig. Sein Bruder Lucas ist einfach talentierter. Mendy sollte bei uns Stammspieler werden. Wenn wir schon so viel zahlen, dann muss er zum Einsatz kommen. Marcelo wird älter und er wird nicht mehr zur alten Form finden.

@Marcelo12rm

Rein unabhängig von den Titeln sieht die direkte Bilanz echt erschütternd aus.

6-2 2008/09
5-0 2010/11
4-0 2015/16
3-0 2017/18
5-1 2018/2019
3-0 2018/2019

Und das sind nur die schlimmsten Klatschen. So kann und darf es einfach nicht mehr weitergehen.

Kann mir jemand bitte sagen wie Barca den mit Griezmann spielen sollte und barca müsste dann cou und dembele verkaufen... iwie glaub ich nur das der ein bomben angebot für griezmann will.
Denke kaum das man Griezmann direkt an einen Konkurrenten abgibt und selbst wenn Hazard Jovic werden das regeln

Keine Ahnung wieso alle das denken aber wir wurden nicht wirklich dominiert. Die letzten Jahre stand es immer Unentschieden wenn man die clasicos der Saison zsmgerechnet hat. Barca hat und nicht dominiert, sondern die Liga. das Problem was wir hatten war dass wir keine vernünftigen Spieler auf der Bank hatten die die Stammspieler entlasten. Wieso haben wir 2017 die Liga gewonnen? Weil ein Morata, James, kovacic und ein Asensio in guter Form auf der Bank saßen und Zidane diese Konstellation regelmäßig in la Liga rangelassen hat. Wenn wir wirklich deutlich schlechter als barca wären würden wir nicht die großen Böcke Europas regelmäßig besiegen. Barca schafft es einfach gegen deutlich schwächere Gegner zu bestehen, was wir einfach nicht hinkriegen.

Barca hat uns im 1gegen1 Duell überholt, falls du das noch nicht mitbekommen hast! Der letzte Sieg gegen Barca IN DER LIGA, liegt 4 Jahre (!!!!!!!!) zurück! Barca stand die letzten 6 Jahre jedes Mal im Finale der Copa del Rey und gewann ihn davon 5 mal und gewann die Liga 4x in den letzten 6 Jahren.

Also doch, wir werden glasklar vorgeführt und dominiert.

Zurück