Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Lyon-Verteidiger Ferland Mendy

Kann mir jemand bitte sagen wie Barca den mit Griezmann spielen sollte und barca müsste dann cou und dembele verkaufen... iwie glaub ich nur das der ein bomben angebot für griezmann will.
Denke kaum das man Griezmann direkt an einen Konkurrenten abgibt und selbst wenn Hazard Jovic werden das regeln

Wir haben die schlimmsten Klatschen gegen Barca erlebt, da hatten wir sogar CR7 noch. Hör mit dieser Überheblichkeit auf!

Ja, Barca wird riesen Angst vor Hazard haben, nach dem man zuvor CR7 erlebt hat ...sicherlich! Und dann haben wir da noch den schüchternen 1Season Jovic.

Durch den Korb den sich PSG damit von Griezmann einfängt, werden sie Mbappe erst recht nicht ziehen lassen!!! Die haben nur ein Ziel, CHAMPIONS LEAGUE!

Coutinho steht sehr hoch im Kurs bei PSG. Denke mal das Barca durch den Einkauf von Griezmann einen Mann zu viel da vorne hat ;) Außerdem hört man ja das De Ligt auch zu PSG wechseln wird. Also ist ein Mbappe Transfer immernoch genauso wahrscheinlich. Ich geh jetzt sogar so weit und sage er wird immer wahrscheinlicher ! Dazu kommt, dass er heute gesagt hat „JETZT ist nicht der Zeitpunkt um über Real zu reden.“ Vielleicht bin ich auch einfach zu penibel :D Außerdem würde ich, an PSG’s Stelle, bei einem möglichen Mega Transfer in dieser Kategorie nicht mit offenen Karten spielen. So könnte bspw. Barca bei Coutinho ein höheren Preis verlangen ;). Gilt natürlich auch für De Ligt und weitere Transfers.

Meine Prognose: PSG wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten (wenn sie all ihre Wunschtransfers haben), dann werden sie bekanntgeben das Mbappe wechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marcelo12rm

Rein unabhängig von den Titeln sieht die direkte Bilanz echt erschütternd aus.

6-2 2008/09
5-0 2010/11
4-0 2015/16
3-0 2017/18
5-1 2018/2019
3-0 2018/2019

Und das sind nur die schlimmsten Klatschen. So kann und darf es einfach nicht mehr weitergehen.

Barca hat uns im 1gegen1 Duell überholt, falls du das noch nicht mitbekommen hast! Der letzte Sieg gegen Barca IN DER LIGA, liegt 4 Jahre (!!!!!!!!) zurück! Barca stand die letzten 6 Jahre jedes Mal im Finale der Copa del Rey und gewann ihn davon 5 mal und gewann die Liga 4x in den letzten 6 Jahren.

Also doch, wir werden glasklar vorgeführt und dominiert.

Ja im direkten Vergleich sieht es bitter aus, weil unsere Siege nie so deutlich ausfallen. Aber ich gehe jetzt von Siegen und Niederlagen aus. Lassen wir diese Saison raus dann sehen wir garnicht so schlecht aus. Zwar schlechter, aber nicht so schlimm wie behauptet wird. Wie dem auch sei, ich hoffe in der kommenden Saison können wir das alles wieder ausgleichen. Vielleicht kriegen wir ja auch mal so eine klatsche hin.

Es hört ja gar nicht auf mit den guten Nachrichten. Sehr cool, jetzt werden wohl erstmal die Verkäufe kommen bevor noch mehr passiert denke ich.

Bin ich eigentlich der einzige, der eine Offensive aus Suarez, Griezmann und Messi überhaupt nicht fürchtet?
Natürlich, alle drei sind klangvolle Namen des Weltfußballs, aber ich sehe anhand der Spielerprofile einfach nicht, wie die drei gemeinsam funktionieren sollen. Suarez ist ein klassischer Mittelstürmer, Griezmann eine hängende Spitze und Messi ein rechter Flügel, der sich größtenteils im 10er Raum aufhält.
Die drei werden sich doch nur auf den Füßen stehen, während die Flügel komplett leer sind. Von dem daraus resultierenden, fehlenden Tempo und der nicht vorhandenen Breite im Spiel will ich gar nicht erst anfangen.
Nein, für mich sieht das eher nach einem peinlichen Nottransfer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der eine Offensive aus Suarez, Griezmann und Messi überhaupt nicht fürchtet?
Ich sehe anhand der Spielerprofile einfach überhaupt nicht, wie die drei gemeinsam funktionieren sollen. Suarez ist ein klassischer Mittelstürmer, Griezmann eine hängende Spitze und Messi ein rechter Flügel, der sich größtenteils im 10er Raum aufhält.
Die drei werden sich doch nur auf den Füßen stehen, während die Flügel komplett leer sind. Von dem daraus resultierenden, fehlenden Tempo und der nicht vorhandenen Breite im Spiel will ich gar nicht erst anfangen.

Wollen wir hoffen, dass du recht behältst! Wenn man nur die Namen betrachtet, kriegt man schon Angst. Beim genau hingucken jedoch, ergibt es einen Sinn was du schreibst. Warten wir ab. Wir erfahren es früh genug.

Ich sehe anhand der Spielerprofile einfach überhaupt nicht, wie die drei gemeinsam funktionieren sollen. Suarez ist ein klassischer Mittelstürmer, Griezmann eine hängende Spitze und Messi ein rechter Flügel, der sich größtenteils im 10er Raum aufhält.

Fürchten ist das falsche Wort aber allein Messi ist schon in der Lage die komplette Abwehr zu zerreißen. Suarez und Griezmann sind ebenfalls mit die besten Stürmer der Welt. Am Sturm lag Barcas Versagen eh nie. Also mal ehrlich wirklich besser kann ein Sturm gar nicht aussehen. Jovic Vinicius Hazard und Bale können es (noch) nicht aufnehmen mit diesem Sturm. Gebt unserem Angriff 1-2 Jahre und man ist ebenbürtig.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, alle drei sind klangvolle Namen des Weltfußballs, aber ich sehe anhand der Spielerprofile einfach nicht, wie die drei gemeinsam funktionieren sollen. Suarez ist ein klassischer Mittelstürmer, Griezmann eine hängende Spitze und Messi ein rechter Flügel, der sich größtenteils im 10er Raum aufhält.

Genau. Ich würde jetzt mal meine Aufstellung für die nächste Saison aufstellen. Lasse mal Mbappe außen vor.

Courtois
Mendy Varane Ramos Carvajal
Hazard Kroos Pogba Vinicius
Benzema Jovic

Also ich finde das ist taktisch viel klüger und auch ehrlich gesagt besser als der Kader von Barcelona mit Griezmann. Wie sie ihn einbauen weiß ich nicht, aber ich gehe mal von:

Ter Stegen
Alba Piqué Lenglet Semedo
Busquets De Jong Arthur
Griezmann Suarez Messi

aus. Ich finde unser Team besser wenn ich euch ehrlich bin :D

Oh mann scheiße, dachte der Fortnite Spinner geht zu P$G, aber diese Nachricht ist ein Schock !

Messi, Suarez und Griezmann ist schon eine brrrrutale Offensive.

Da können wir ohne Mbappe eigentlich nicht wirklich mithalten, es sei denn Vinicius entwickelt sich in der kommenden Saison zu einem Monster.
Macht euch keine Sorgen ich mein wir haben den Don.Außerdem ist es gut wenn sie uns unterschätzen umso mehr macht es am ende spaß wenn die im cl halbfinale rausfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das der Fortnite Spinner einfach so schlecht spielt wie die ganze letzte Saison. Der einzige der einem Angst machen kann ist Messi. Suarez hatte beim letzten oder vorletzten Classico Glück, das wir so schlecht waren.

Hoffen wir das der Fortnite Spinner einfach so schlecht spielt wie die ganze letzte Saison. Der einzige der einem Angst machen kann ist Messi. Suarez hatte beim letzten oder vorletzten Classico Glück, das wir so schlecht waren.

Suarez hat schon gegen uns seine Buden gemacht, da waren wir in top Form! Die Ausreden sind echt lahm‘ Ich meine, der Mann hat uns bereits 11 Tore eingeschenkt. Absolutes Tier!

Genau. Ich würde jetzt mal meine Aufstellung für die nächste Saison aufstellen. Lasse mal Mbappe außen vor.

Courtois
Mendy Varane Ramos Carvajal
Hazard Kroos Pogba Vinicius
Benzema Jovic

Also ich finde das ist taktisch viel klüger und auch ehrlich gesagt besser als der Kader von Barcelona mit Griezmann. Wie sie ihn einbauen weiß ich nicht, aber ich gehe mal von:

Ter Stegen
Alba Piqué Lenglet Semedo
Busquets De Jong Arthur
Griezmann Suarez Messi

aus. Ich finde unser Team besser wenn ich euch ehrlich bin :D

Pogba wird das Zünglein an der Waage sein. Zidane braucht Pogba in jedem System, dass er gedenkt zu spielen zu lassen. Er ist das fehlende Puzzlestück im Mittelfeld .

Ich bin hellauf begeistert, was in so kurzer Zeit alles vor sich ging - dass hätte ich niemals gedacht, bzw. gewünscht :))

Genial - weiss jemand was mit Kovacic geschieht?..

Genial - weiss jemand was mit Kovacic geschieht?..

Ich hoffe er kommt zurück. Er hat nochmal einen Schritt nach vorne in London gemacht und hat definitiv noch eine Chance verdient. Anders als 2017 oder 2018 ist keiner aus dem bisherigen Mittelfeld Trio unverwundbar, da kann er durchaus einen Stich setzen.

Ja im direkten Vergleich sieht es bitter aus, weil unsere Siege nie so deutlich ausfallen. Aber ich gehe jetzt von Siegen und Niederlagen aus. Lassen wir diese Saison raus dann sehen wir garnicht so schlecht aus. Zwar schlechter, aber nicht so schlimm wie behauptet wird. Wie dem auch sei, ich hoffe in der kommenden Saison können wir das alles wieder ausgleichen. Vielleicht kriegen wir ja auch mal so eine klatsche hin.

Hier mal eine kleine Gedankenstütze der letzten 10 Jahre La Liga Clasicos:
- 12 Niederlagen
- 4 Unentschieden
- 4 Siege
- 7x Meister Barcelona
- 2x Meister Real Madrid

Mag für dich "nicht so schlecht" sein aber in meinen Augen ist Barca eine Dekade mit uns Schlitten gefahren, da täuschen die UCL Titel vielleicht drüber hinweg aber in der Liga hatten wir nichts zu melden.

So, das war es dann auch mit Transfers denke ich. Dass man Mendy, Rodrygo, Jovic und Militao holen könnte ist für mich jetzt nicht die Wundertat. Hazard ist endlich da, aber mindestens ein Jahr zu spät.
Nachdem Barcelona jetzt auch noch Griezmann in ihrer kranken Offensive begrüßen, müsste mindestens noch eine Obergranate kommen, denn wie bereits erwähnt, mit Bale durch Hazard tauschen das Problem sicherlich nicht gelöst.
Wenn man ehrlich ist, müsste man schon Mbappe bekommen um in der Liga angreifen zu können, sonst wird es wieder ein verdammt lange Saison.

Hey Nils, mal eine Frage:
Laut der Marca müssten wir jetzt mind. 200mio€ einnehmen, um die Transferbilanz von mind. -100mio€ zu erwirtschaften, ehe wir bspw. Pogba, o.ä. kaufen können. Stimmt das so, oder wie genau ist das geregelt? Ein kleiner Bericht oder Info diesbezüglich wäre, glaube ich, für viele Interessant. Danke im voraus!

Heutige Geburtstage

Zurück