Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Lyon-Verteidiger Ferland Mendy

Hier mal eine kleine Gedankenstütze der letzten 10 Jahre La Liga Clasicos:
- 12 Niederlagen
- 4 Unentschieden
- 4 Siege
- 7x Meister Barcelona
- 2x Meister Real Madrid

Mag für dich "nicht so schlecht" sein aber in meinen Augen ist Barca eine Dekade mit uns Schlitten gefahren, da täuschen die UCL Titel vielleicht drüber hinweg aber in der Liga hatten wir nichts zu melden.

Wie ich bereits sagte: barca hat in der Liga dominiert. Liest doch erstmal richtig bevor ihr wieder diese Vergleiche zieht.
Außerdem habe ich auch geschrieben: wenn man diese Saison rauslässt. Keine Ahnung ob das in deiner Berechnung mit drin ist.
Betrachtet man alle Wettbewerbe von 2008-2018 sieht es ca so aus:

Siege Real Madrid: 10
Siege barca: 13
Unentschieden: 7

Und das habe ich auch gesagt: Wir sind zwar immernoch schlechter, aber nicht mehr so schlimm wie wenn man nur la Liga betrachtet.

Und ja egal wie es aussieht, wir MÜSSEN uns wieder hochkriegen und paar Siege in la Liga clasicos herausholen. Die Liga muss diese Saison Priorität haben.

@Marcelo12rm

Wobei die Begegnungen in der Copa und Supercopa das Bild ein wenig abschwächen. Dort wo es wirklich ums Ganze geht, sprich in der CL und Liga, haben wir kaum einen Stich gesetzt.

@Marcelo12rm

Wobei die Begegnungen in der Copa und Supercopa das Bild ein wenig abschwächen. Dort wo es wirklich ums Ganze geht, sprich in der CL und Liga, haben wir kaum einen Stich gesetzt.

Diese Saison wird nach Zidane ja die Liga Priorität haben. Dann muss er auch den Fokus auf die clasicos setzen weil diese fast in jeder Saison gleichzeitig die Entscheidung für die Liga bedeuten. Wenn wir die clasicos gewinnen, gewinnen wir auch die Liga!

Es ist schon heftig, dass ein einziges Land die beiden mit abstand besten zwei Teams haben!

1. Real und Barca

Manchester City, Bayern, Atle gääääähn

mmm, Champions League Finale: Liverpool vs Tottenham, Europa League Finale: Chelsea vs Arsenal... zumindest hat Real Madrid 4 der letzten 6 Champions League Finale gewonnen, ich frage mich was Barca hier zu suchen hat...

So langsam bildet sich eine neue Wirbelsäule für Real, fehlt nur noch Pogba im Mittelfeld und Mbappe nächstes Jahr als Cherry on Top.

Kovacic wird wohl leider wieder nach Inter zurückwechseln, find ich schade weil er ein perfekter back up ist, aber er will auch in der startformation stehen was man auch verstehen kann

Wenn dann bleibt er doch bei Chelsea oder nicht? Wie kommst du auf Inter Mailand?

Zurück