Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Theo Hernández von Atlético

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell: Real Madrid verpflichtet Theo Hernández von Atlético

Jetzt ist es endlich offiziell: Real Madrid verpflichtet das Linksverteidiger-Talent Theo Hernández von Atlético. Der 19-jährige Franzose kostet Medienberichten zufolge 26 Millionen Euro und unterschreibt bis 2023.

Zum vollständigen Beitrag

damit ist der nichtangriffspakt wohl geschichte :)
falls morata geht muss dann endgültig ein zweiter französischer stürmer her -> griezmann oder mbappe

damit ist der nichtangriffspakt wohl geschichte :)
falls morata geht muss dann endgültig ein zweiter französischer stürmer her -> griezmann oder mbappe

Darauf würde ich nicht wetten, da die Situation um Theo doch sehr speziell ist/war. Er hat noch nie für Atleticos A-Elf gespielt, hatte nur noch ein Jahr Vertrag und wollte weg, da hatte Atletico wohl ein Einsehen. Griezmann hat erst gerade verlängert, fette AK inklusive, denn wirst du in weiss nicht so schnell sehen, genauso wie nen Saul oder Koke. Ich sehe Theo eher als Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Zu Theo, schön, dass es endlich offiziel ist. Auch wenns absehbar war, dieses letzte Quentchen Unsicherheit nervt jeweils. Willkommen im anderen Madrid Theo.

Endlich ! Ich habe Theo schon 2/3 der vergangenen Saison spielen sehen und habe mir gedacht das er eine Option für uns sein wird. Es freut mich das es dann doch so schnell ging und wir uns früh darum bemüht haben. Jetzt hoffe ich nur auf viele Einsatzzeiten.

#BienvenidoTheo

Hallo Real Total Team,
die As heute einen Bericht veröffentlicht, dass Dani Ceballos so gut wie sicher auf Weg zu Real Madrid befindet und somit Barca einen Korb verpasst hat.
Könnt ihr dies in irgendeiner Form bestätigen oder sonstige Infos zu Thema geben?

Nach dem Video zu Urteilen müsste er ein wahnsinns Spieler sein, wir schauen mal. Hala Madrid Theo!!!

Heutige Geburtstage

Zurück