Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Sociedad leiht Theo Hernández aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real Sociedad leiht Theo Hernández aus

Als vierter Abgang verlässt Theo Hernández Real Madrid. Der Verteidiger wird für eine Saison an Liga-Konkurrent Real Sociedad ausgeliehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeiht mir aber das ist in diesem Sommer die beste Nachricht für mich! Leider noch nicht das Niveau für Real Madrid.

Und der dümmste Sommer aller Zeiten des dümmsten Vereins der Welt geht weiter...

Und der dümmste Sommer aller Zeiten des dümmsten Vereins der Welt geht weiter...

Verstehe nicht was daran schlecht sein solle Theo zu verleihen,er konnte sich in keinem Spiel durchsetzen nichtmals in den Vorbereitungsspielen,Bei La Real kann er Einsatzminuten sammeln und als person wie als Fußballer vielleicht zunächst ein wenig reifen.

Verstehe nicht was daran schlecht sein solle Theo zu verleihen,er konnte sich in keinem Spiel durchsetzen nichtmals in den Vorbereitungsspielen,Bei La Real kann er Einsatzminuten sammeln und als person wie als Fußballer vielleicht zunächst ein wenig reifen.

Eine Leihe zum jetzigen Zeitpunkt mach für mich absolut 0 Sinn. Theo in Alaves war einer der besten LV der Liga, traurig, wie schnell die Leute doch vergessen, und dann Anhand von 5 Spielen, die sie gesehen haben, entscheiden wollen, wer das Niveau für Real Madrid hat und wer nicht. Letzte Saison wurde er auch oft mit 0 Spielpraxis und 0 Selbstvertrauen aufgestellt, warum es wohl so gekommen ist. Theo hat 1 (!) Vorbereitungsspiel gemacht. Ich denke jemand wie Lopetegui hätte ihm sehr gut getan. Stattdessen macht man sich wieder unnötige Baustellen auf. Reguilon hat ein paar gute Ansätze, obs dann für die grossen Spiele reicht, werden wir sehen. Die Saison hat noch nicht mal begonnen und Nacho ist schon wieder erster (und einzig realistischer) Back up für 3 Positionen, ich könnte kotzen.

Eine Leihe zum jetzigen Zeitpunkt mach für mich absolut 0 Sinn. Theo in Alaves war einer der besten LV der Liga, traurig, wie schnell die Leute doch vergessen, und dann Anhand von 5 Spielen, die sie gesehen haben, entscheiden wollen, wer das Niveau für Real Madrid hat und wer nicht. Letzte Saison wurde er auch oft mit 0 Spielpraxis und 0 Selbstvertrauen aufgestellt, warum es wohl so gekommen ist. Theo hat 1 (!) Vorbereitungsspiel gemacht. Ich denke jemand wie Lopetegui hätte ihm sehr gut getan. Stattdessen macht man sich wieder unnötige Baustellen auf. Reguilon hat ein paar gute Ansätze, obs dann für die grossen Spiele reicht, werden wir sehen. Die Saison hat noch nicht mal begonnen und Nacho ist schon wieder erster (und einzig realistischer) Back up für 3 Positionen, ich könnte kotzen.
FÜr 3 Positionen?
Also an Odriozola gibts ja wohl kaum etwas auszusetzen o.o
Selbst mit Theo wäre Nacho wohl erste Wahl links gewesen dürfte also keinen Unterschied machen.

Richtig dumm, den TW mit dem höchsten Goalimpact der Welt und einen Trainer mit taktischem Verständnis zu holen.

Sarkastisch wie eh und jeh. gefällt mir. Ich war begeistert, als man Lopetegui geholt hat. Seither würde ich aber bei vielem am liebsten den Kopf an die Wand hauen. Man verkauft CR, ohne Ersatz. Man verleiht Kovacic, unser grösstes Talent.., ich traue dem Braten immer noch nicht, dass Chelsea keine Kaufoption hat. Nun verleiht man Theo mMn zu früh. Ne, ich bin kein Fan dieses Sommers. Die Gerüchte um Modric und die fehlenden Gerüchte in der Offensive machen es nicht besser. Courtois ist nett, wirds aber alleine nicht rausholen fürchte ich.

Vergessen? Nein das hab ich nicht sonst hätte man ihn ja auch nicht Gekauft oder?
Wir Reden hier ja aber immer noch vom besten Verein der Welt . Was mir besonders Aufgefallen ist bei dem jungen ist , dass von ihm abseits des Rassens mehr gesprochen wurde . Disco Alkohol etc besser gesagt dacht ich ihm sei das Geld zu Kopf gestiegen .
Wie gesagt hoffe nach der Leihe kommt er zurück und ist Reifer.

FÜr 3 Positionen?
Selbst mit Theo wäre Nacho wohl erste Wahl links gewesen dürfte also keinen Unterschied machen.

Vallejo fällt ja schon mal wieder 6 Wochen aus, also ist Nacho einziger Back up für 2 IV Positionen. Theo hätte man langsam aufbauen können, bis er ne passable Option gewesen wäre, diese Option ist nun weg. Reguilon hab ein paar gute Ansätze, aber ultimativ ersetzen wir eines der nach wie vor talentiertesten LV der Liga, der gerade jetzt Förderung gebraucht hätte, durch einen älteren, durchschnittlichen Castilla-Verteidiger, und Nacho muss wieder Notnagel spielen. Das kann es irgendwo nicht sein. Ja Odriozola ist gut, verschiebt aber ultimativ das Problem nur auf die andere Seite. Vielleicht sollte man wirklich nach Porto fliegen und die 40 Mio für Telles hinblättern, dann wäre da hinten endlich mal Ruhe.

Sarkastisch wie eh und jeh. gefällt mir. Ich war begeistert, als man Lopetegui geholt hat. Seither würde ich aber bei vielem am liebsten den Kopf an die Wand hauen. Man verkauft CR, ohne Ersatz. Man verleiht Kovacic, unser grösstes Talent.., ich traue dem Braten immer noch nicht, dass Chelsea keine Kaufoption hat. Nun verleiht man Theo mMn zu früh. Ne, ich bin kein Fan dieses Sommers. Die Gerüchte um Modric und die fehlenden Gerüchte in der Offensive machen es nicht besser. Courtois ist nett, wirds aber alleine nicht rausholen fürchte ich.

Hinzu kommt, dass Chelsea eher ein Talentvernichter statt Förderer gilt.

hey vorsicht, nicht das andere vereine hier noch mitlesen und das geheimnis underes erfolges raudbekommen! bisher konnte man es noch so gut verheimlichen, dass man zum gewinn der cl einfach nur dumm sein muss.

man kann durchaus skeptisch sein was unsere transfers angeht, aber diese negativität und unsere vereinsführung als dumm zu bezeichnen kotzt mich von dir langsam richtig an.

unter welcher grundlage urteilst du eigentlich? der erfolglosigkeit in der vergangenheit (die es nicht gibt)? der schlechten testspielergebnisse bisher (die es nicht gibt)?

bevor hier die üblichen argumendte kommen zwecks letzte liga saison und abgabe von spilern wie morata und james will ich gleich darauf eingehen.

james hat uns nicht geholfen und würde uns auch jetzt nicht helfen. also szändig auf einen noch so schlechten deal herumreiten nervt einfach. es ist auch ein zeichen von fairnis und dankbarkeit einen tollen spieler und menschen an einen verein abzugeben der nicht nur unseren finanzen, sonder such dem spieler etwas bringt. wenn man dsfür auf ein paar milionen verzichtet ist mir das egal. wenn ich sehe wie sehr real madrid noch im herzen von james ist erfüllt mich das mit stolz. bei dir einfach nur ein weiterer grund um gehen perez zu hetzen. dss selbe übrigens auch bei allen anderen abgängen. real madrid ist nicht bayern oder dortmund. wir müssen nicht versuchen unsere spieler zwingen zu bleiben und uns dann nach ekner peinlichen schlammschacht mit unmotivierten spielern befassen.

das wir letzte saison so abgekackt haben in der liga lag nicht an fehlender knduvidueller klasse. wir haben gegen teams die punkte verloren die uns vom spielermaterial meilenweit unterlegen sind (mit oder ohne ronaldo). es war ein systemproblem, ein taktisches problem, ein problem des trainers mit jungen talenten. aber ganz sicher kein problem das kaders. klar mit morata und james haben wir unter selben trainer die liga gewonnen. da hatten wir aber die selben probleme die nur durch einen kader kompensiert wurden der so niemals länger als ein jahr funktionieren kann.

die vereinsführung hat genau richtig erkannt wo man ansetzten muss. durch den zidane rücktritt hat sie nun auch die möglichkeit dazu. falls man während der saison merkt es fehlt noch punktuell an qualität kann man aich nächste saison noch nachbessern. aber lass uns doch erst mal schauen wo die probleme sein werden. denn probleme unter zidane wirden ganz sicher nicvt probleme unter lope werden.

Dieser Hernandez wird auch in einem Jahr nicht besser sein. Ich hoffe nicht, dass man jetzt tatsächlich glaubt, dass Reguilón nach ein paar soliden Testspielaufritte eine echte Alternative für Marcelo sein könnte.
Rechts mit Odrio top aber links muss definitiv jemand geholt werden.

FÜr 3 Positionen?

Vallejo fällt ja schon mal wieder 6 Wochen aus, also ist Nacho einziger Back up für 2 IV Positionen. Theo hätte man langsam aufbauen können, bis er ne passable Option gewesen wäre, diese Option ist nun weg. Reguilon hab ein paar gute Ansätze, aber ultimativ ersetzen wir eines der nach wie vor talentiertesten LV der Liga, der gerade jetzt Förderung gebraucht hätte, durch einen älteren, durchschnittlichen Castilla-Verteidiger, und Nacho muss wieder Notnagel spielen. Das kann es irgendwo nicht sein. Ja Odriozola ist gut, verschiebt aber ultimativ das Problem nur auf die andere Seite. Vielleicht sollte man wirklich nach Porto fliegen und die 40 Mio für Telles hinblättern, dann wäre da hinten endlich mal Ruhe.[/QUOTE]

Ich sehe sogar lieber Benzema als LV als Theo. Der kann wenigstens 2 Pässe spielen und selbst er zeigt mehr Einsatz als Theo.

Vallejo fällt ja schon mal wieder 6 Wochen aus, also ist Nacho einziger Back up für 2 IV Positionen. Theo hätte man langsam aufbauen können, bis er ne passable Option gewesen wäre, diese Option ist nun weg. Reguilon hab ein paar gute Ansätze, aber ultimativ ersetzen wir eines der nach wie vor talentiertesten LV der Liga, der gerade jetzt Förderung gebraucht hätte, durch einen älteren, durchschnittlichen Castilla-Verteidiger, und Nacho muss wieder Notnagel spielen. Das kann es irgendwo nicht sein. Ja Odriozola ist gut, verschiebt aber ultimativ das Problem nur auf die andere Seite. Vielleicht sollte man wirklich nach Porto fliegen und die 40 Mio für Telles hinblättern, dann wäre da hinten endlich mal Ruhe.

und wer hätte theo fördern sollen? zidane tat es nicht und lope hat nun in den testspielen auch nicht den eindruck hinterlassen das projekt theo in angriff zu nehmen.

oder denkst du er durfte ihn nicht aufstellen?? er musste einen aus der castilla da ran lassen? weist du mehr als ich sehe?

Dieser Hernandez wird auch in einem Jahr nicht besser sein. Ich hoffe nicht, dass man jetzt tatsächlich glaubt, dass Reguilón nach ein paar soliden Testspielaufritte eine echte Alternative für Marcelo sein könnte.
Rechts mit Odrio top aber links muss definitiv jemand geholt werden.

In den wichtigen Partien wird falls nötig Nacho aushelfen...

Zurück